Eulentreffen 2009: 24.10.09 in Hannover - Teilnehmer

• Zitat

Original von churchill
    Ich denke, wir können Tom notfalls noch einbauen. Bevor irgendwelche Liedchen gesungen werden :gruebel Außerdem liest er ja ziemlich schnell :grin

jetzt bin ich aber enttäuscht. Ich dachte, die Liedchen gehören fest zum Program :grin

Aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus. Die Messlatte hängt nach Deiner letztjährigen, mit vollem körperlichen und mentalen Einsatz vorgebrachten herzergreifenden Ode verdammt hoch :lache

• Frage einer Erst-Teilnehmer-Eule:
    wir reisen ja am Samstag erst an - ab wann ist denn der Eulenstammtisch besetzt, dh, wann sollen/dürfen/müssen wir in Hannover eintreffen?

und wie kommen wir dann zum Eulenstammtisch? Straßenbahn hab ich ja schon gesehen, aber mit welcher und welche Richtung und von wo fährt die (vom Untergeschoss oder vor dem Bahnhof)?

ok, war doch mehr als eine Frage, aber so langsam werde ich hibbelig - so viele Eulen auf einem Haufen!

achja, noch eine: gibt es eigentlich wieder so tolle Buttons?

• Zitat

Original von churchill
    Du verwechselst da etwas. Bei meinem Liedchen hielt sich der körperliche Einsatz noch in Grenzen. Den brauchte ich ja für die Lesung mit BJ :grin

Papperlapapp. Bis zum 24.10. ist noch massig Zeit zum Trainieren. Kneifen gilt nicht, sonst muss der Eulenfanclub wieder tief in die Trickkiste greifen und Schilder hochhalten. :chen

• Zitat

Original von Queedin
    Frage einer Erst-Teilnehmer-Eule:
    wir reisen ja am Samstag erst an - ab wann ist denn der Eulenstammtisch besetzt, dh, wann sollen/dürfen/müssen wir in Hannover eintreffen?

Ich war letztes Mal ein wenig zu spät, aber wenn ihr am Nachmittag eintrefft, ist das ok, da habt ihr noch Zeit zum frischmachen und aufhübschen :grin

Zitat

und wie kommen wir dann zum Eulenstammtisch? Straßenbahn hab ich ja schon gesehen, aber mit welcher und welche Richtung und von wo fährt die (vom Untergeschoss oder vor dem Bahnhof)?

schreib mal buttercup eine PN, sie bietet für Fremdeulen immer das rundum sorglos Paket mit Abholdienst vom Hbf an, vielleicht macht sie da wieder.
    Ich bin nicht so der Bahnfahrfredi, aber ich glaube da fährt die 3 vom Hauptbahnhof nach Altwarmbüchen, sonst mal unter üstra.de gucken :gruebel

Zitat

achja, noch eine: gibt es eigentlich wieder so tolle Buttons?

also ich habe meinen noch :grin

grinsegrüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Zitat

Original von streifi
    Meiner ist irgendwie verloren gegangen :cry

Meiner auch, ich hatte ihn ganz lange an der Handtasche draußen dran gepappt und bin für die Eule Werbung gelaufen und dann war er auf einmal weg.

Entweder, er ist wirklich futsch oder es ha tihn sich jemand gekrallt, der dann als ich auftauchen wird... :lache :lache

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Ich wäre bei diesem Treffen auch wieder gerne dabei :-] Nachdem das letzte so schön war.

Ich komme mit der Bahn und hätte gern ein Einzelzimmer für eine Nacht, Wolke.

Zitat

Original von Caia
    Meiner auch, ich hatte ihn ganz lange an der Handtasche draußen dran gepappt und bin für die Eule Werbung gelaufen und dann war er auf einmal weg.

Entweder, er ist wirklich futsch oder es ha tihn sich jemand gekrallt, der dann als ich auftauchen wird... :lache :lache

Diejenige wird dann aber schnell entlarvt werden :grin

• Zitat

Original von bartimaeus

Diejenige wird dann aber schnell entlarvt werden :grin

Na das will ich ja mal hoffen, schließlich kenn ich ja doch ein paar Eulen, gelle, Herr bartimaeus mit ae und kleinem b...

Ich freu mich, daß Du kommst und ich hab die Bücher schon rausgelegt!

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Zitat

Original von Elbereth
    also ich habe meinen noch :grin

Ich auch, Mrs. Inso (also Medusa) hat ihn vor ein paar Tagen ans Tageslicht befördert, seitdem liegt er hier auf dem Schreibtisch bereit :-]

Edith meinte gerade noch, daß ich voll und ganz auf die Unterstützung der Eulen zähle, die Gute endlich mal richtig hier ins Forum zu bringen. Sie liest um ein vielfaches mehr als ich (ich bin ja eher der faule Hörbuch-Hörer :grin) aber das Forenfieber hat sie irgendwie in all den Jahren noch nicht gepackt. Aber nach einem Eulentreffen sieht das bestimmt ganz anders aus :-]

• Zitat

Original von Insomnia
    aber das Forenfieber hat sie irgendwie in all den Jahren noch nicht gepackt. Aber nach einem Eulentreffen sieht das bestimmt ganz anders aus :-]

Ich musste gerade erst mal schauen, wer Medusa ist *g* Der Nick sagt mir so gar nichts. was dann aber auch nicht verwunderlich ist, denn als ich hier anfing hörte sie praktisch zeitgleich auf.
    Vielleicht bekommt sie beim Eulentreffen ja wirklich wieder Geschmack aufs Forum.

• Zitat

Original von Lena J.

Lieber Churchill, ich habe deine Bitte erst jetzt gelesen. Natürlich lese ich gerne. Zwar muss ich wieder Manuskriptseiten anschleppen, weil die Fortsetzung der Bernsteinsammlerin erst im April erscheint, aber das macht ja nix, oder? Übrigens: Das Buch wird nicht "Die Tochter der Bernsteinsammlerin" heißen. Gute Nachricht, finde ich. Das "Die ...in" konnte ich allerdings nicht verhindern ...;-)

ist bei Amazon schon gelistet :-)

Auf dem Cover steht aber ein anderer Titel als in der Beschreibung (Die Bernsteinheilerin)