Eulentreffen 2009: 24.10.09 in Hannover - Teilnehmer

• Zitat

Original von Johanna
    Ich wär ja auch geneigt.
    Einem gutem Essen zu widerstehen wäre doch fast schon ein Frevel :grin

Jou, schreib mich mal auf die Liste. das klingt derart verlockend, daß ich unbedingt will :grin
    Ich muß mir noch einen Zug für Freitag raussuchen, werd aber versuchen, schon nachmittags da zu sein. Soooo weit ists ja nicht.

• Zitat

Original von Johanna

Jou, schreib mich mal auf die Liste. das klingt derart verlockend, daß ich unbedingt will :grin
    Ich muß mir noch einen Zug für Freitag raussuchen, werd aber versuchen, schon nachmittags da zu sein. Soooo weit ists ja nicht.

Hat Voltaire nicht noch einen Platz im Auto frei? Ich weiß von zwei Fahrgästen, die er mitnimmt :grin

• Johanna

Kann zwar etwas beengt sein - aber ich denke ich kriege dich auch noch untergebracht. Zur Not müsst ihr euer Gepäck auf die Schenkel nehmen..... :grin :grin

.....falls Interesse, liebe Johanna - PN an mich. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Hallo Elbereth,

Du kannst das Fragezeichen hinter meinem Namen jetzt streichen.

Ich komme rechtzeitig an und kann auf jeden Fall mitkommen! :-]
    Danke, dass Du mir den Platz freigehalten hast.

Liebe Grüße, Susanne

• Alles klar, ich habe alle bis Johanna eingetragen, dann werde ich mal bei El Cortijo nachfragen, wie es aussieht.

Wahrscheinlich werden wir mehrere Tische bekommen, wenn alles so klappt, wie ich es mir erhoffe.
    Das finde ich ganz günstig, dann kann man problemloser auch mal den Platz wechseln um einer anderen Eule das Ohr abzukauen, oder abkauen zu lassen.... :lache

Aber ich werde mal sehen.
    Falls die Tischbestellung aus irgendeinem Grund scheitern sollte, gibt es noch eine B-Alternative, ein anderer Spanier, auch zu Fuß zu erreichen aber eben die Straße hoch und nicht runter :grin

eilige Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Danke Elbereth!

Na dann freu ich mich schon mal und kann ja schon mal anfangen zu überlegen, was ich dann esse :chen

• Zitat

Original von Elbereth

Wahrscheinlich werden wir mehrere Tische bekommen, wenn alles so klappt, wie ich es mir erhoffe.
    Das finde ich ganz günstig, dann kann man problemloser auch mal den Platz wechseln um einer anderen Eule das Ohr abzukauen, oder abkauen zu lassen.... :lache

Wunderbar, das klingt gut.
    Und Tischchenwechsel Dich hat doch was :grin

• Ich werde heute Abend die Tische reservieren (für 20 Personen) somit haben wir laut meiner Liste noch Platz für zwei Leute.

Ich halte Euch auf dem Laufenden :-]

orgagrüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elbereth ()

• Ich melde mich dann auch mal: Ich werde auch zum Eulentreffen kommen (endlich!) und hätte daher gerne ein Einzelzimmer für zwei Nächte (Fr-So).

@ Elbereth
    Bei euch ist noch ein Plätzchen für mich frei, oder? Ich würde gerne mitkommen. :wave

• Zitat

Original von churchill
    An dieser Stelle eine herzliche Bitte an alle am Eulentreffen teilnehmenden Autorinnen und Autoren:

Wenn ihr uns am Samstag abend mit einer Lesung (ca. 10 min) aus euren Werken erfreuen wollt, sagt mir bitte hier im Thread oder per PN Bescheid. Ich habe von der Obereule den Auftrag erhalten, die Lesungen ein bisschen zu koordinieren. Jetzt schon vielen Dank für eure Bereitschaft ;-)

Lieber Churchill, ich habe deine Bitte erst jetzt gelesen. Natürlich lese ich gerne. Zwar muss ich wieder Manuskriptseiten anschleppen, weil die Fortsetzung der Bernsteinsammlerin erst im April erscheint, aber das macht ja nix, oder? Übrigens: Das Buch wird nicht "Die Tochter der Bernsteinsammlerin" heißen. Gute Nachricht, finde ich. Das "Die ...in" konnte ich allerdings nicht verhindern ...;-)

• Zitat

Original von Lena J.

Lieber Churchill, ich habe deine Bitte erst jetzt gelesen. Natürlich lese ich gerne. Zwar muss ich wieder Manuskriptseiten anschleppen, weil die Fortsetzung der Bernsteinsammlerin erst im April erscheint, aber das macht ja nix, oder? Übrigens: Das Buch wird nicht "Die Tochter der Bernsteinsammlerin" heißen. Gute Nachricht, finde ich. Das "Die ...in" konnte ich allerdings nicht verhindern ...;-)

Das klingt guuuut.
    Bringst Du das ganze Manuskript mit?
    [SIZE=7]Dann werd ich Dich mal einen Augenblick ablenken lassen müssen und mops mir das [/SIZE] :lache

Mir ging es letzes Jahr doch schon so, daß ich nach Deiner Lesung unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht.
    Und dannn soooooo lange warten mußte. Das passiert mir dieses Mal bestimmt wieder :grin

Verlinkungsbessererkennungsabstandshalter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Johanna ()