Hallo Elbereth,
ich würde auch gerne mit zum Spanier, weiß aber noch nicht genau, wann mein Zug in Hannover ankommt.
Ende nächster Woche weiß ich es genau. Könntest du mir bis dahin ein Plätzchen freihalten? Ginge das?
Liebe Grüße, Susanne
Hallo Elbereth,
ich würde auch gerne mit zum Spanier, weiß aber noch nicht genau, wann mein Zug in Hannover ankommt.
Ende nächster Woche weiß ich es genau. Könntest du mir bis dahin ein Plätzchen freihalten? Ginge das?
Liebe Grüße, Susanne
Hat der Spanier einen separaten Raum, Elbereth? Ich könnte mir vorstellen, dass alle, die am Freitag schon da sind, zum Spanier mitgehen.
Quando se come aqui? (oder so ähnlich)
Ich würde auch gerne mitgehen!
Ich fürchte, bei mir gibt es dieses Jahr wieder nix.
Sieht nicht gut aus momentan.
Vllt superspontan, aber sehr unwahrscheinlich,
...
ZitatOriginal von Bouquineur
Hat der Spanier einen separaten Raum, Elbereth? Ich könnte mir vorstellen, dass alle, die am Freitag schon da sind, zum Spanier mitgehen.
Nein eben nicht, daher muss ich die Personenzahl beschränken, tut mir leid
ZitatOriginal von SusanneE.
Hallo Elbereth,
Liebe Grüße, Susanne
Ich habe Dich erstmal eingetragen, bitte sag mir aber verbindlich bis Ende des Monats bescheid!
organisierte Grüße von Elbereth
ZitatAlles anzeigenOriginal von Elbereth
Ich habe Dich erstmal eingetragen, bitte sag mir aber verbindlich bis Ende des Monats bescheid!
organisierte Grüße von Elbereth
Das mache ich auf jeden Fall. Danke fürs Eintragen!
Liebe Grüße, Susanne
Elbereth,
das ist eine gute Idee. Mein Zug kommt 18:12 Uhr am Hbf an. Da ich nur mit unauffälligem Gepäck reise, könnte ich gleich ohne Umweg Hennies zum Essen kommen. Allerdings brauche ich etwas organisatorische Unterstützung von den ortskundigen Eulen:
Welche Straßen- oder U-Bahn muss ich denn vom Hbf zum Restaurant nehmen?
Wie heißt die Haltestelle?
Kann ich mich anderen Eulen auf dem Weg vom Restaurant zum Hennies anschließen?
vorfreudige Grüße
Büchersally
@ Büchersally
ich hole dich gerne vom Bahnhof ab und wir fahren gemeinsam, sollte eigentlich sogar noch genug Zeit sein, kurz das Gepäck abzustellen
Ich schaue gleich mal bei EFA rein
auch ein Tip für alle anderen, die mit dem Zug anreisen.
von - H - Hbf
nach - Altwarmbüchen - Hennies
Ansonsten biete ich natürlich gerne wieder einen Abholservice für alle Eulen an, wenn sie denn am Freitag so um 18.00 Uhr bzw am Samstag so um 14.00 Uhr ankommen.
EDIT: Gepäck abstellen ist nicht, aber wir wären so um 19.10 Uhr beim Spanier
An dieser Stelle eine herzliche Bitte an alle am Eulentreffen teilnehmenden Autorinnen und Autoren:
Wenn ihr uns am Samstag abend mit einer Lesung (ca. 10 min) aus euren Werken erfreuen wollt, sagt mir bitte hier im Thread oder per PN Bescheid. Ich habe von der Obereule den Auftrag erhalten, die Lesungen ein bisschen zu koordinieren. Jetzt schon vielen Dank für eure Bereitschaft
Nachtrag für die Buchung: Ich möchte das EZ von Samstag auf Sonntag...
@ Elbereth
trägst Du mich bitte auch auf die Spanier-Liste ein?
Ich hab zwar meine Zugfahrt noch nicht gebucht, wollt aber eh so früh wie möglich hier im wilden Süden aufbrechen und im Laufe des Nachmittags in Hannover aufschlagen...
(Danke an die beiden Eulen, die mir netterweise Bescheid gegeben haben, ich hätte diese schöne Idee sonst glatt verpennt )
@ churchill
*meld*
Nach langem Zittern während dem zu befürchten stand, dass ich genau an diesem Wochenende arbeiten muss (ich muss sonst NIE am Wochenende arbeiten), hat sich heute endlich klären lassen, dass meine Arbeit auf den 31.10./01.11. fällt.
Hiermit melde ich also mich und meine Mama (Schnuckerle) für das Treffen an. Wir reisen am Samstag an und bräuchten ein Doppelzimmer im Hennies.
Ich stelle hiermit einen offiziellen Antrag, das Eulentreffen 2010 nicht wieder auf das letzte Ferienwochenende in NRW zu legen... In den Herbstferien ist mein Chef immer im Urlaub, so daß ich, wie letztes Jahr auch, erst Samstag nachmittag anreisen kann.
Nichtsdestotrotz komme ich, ich brauch auch ein EZ, da Miss Jules nicht kommen kann wegen Umzugsstress.
Falls Bedarf besteht, kann ich auch vorlesen - nur, falls die anwesenden Eulen sich auch mit vorlesenden Autorenschwestern begnügen oder die Zeit nicht rumbekommen wird.
Die Schwester zieht in eine Stadt, die es gar nicht gibt- dass da Umzugsstress besteht ist sehr logisch.
Ich bleibe still, denn ich komme ausschließlich zum Vergnügen: Plaudern, Zuhören, Essen und Trinken.
Das wird so toll!
ZitatOriginal von buttercup
@ Büchersally
ich hole dich gerne vom Bahnhof ab und wir fahren gemeinsam, sollte eigentlich sogar noch genug Zeit sein, kurz das Gepäck abzustellen
Ich schaue gleich mal bei EFA rein
Vielen Dank, Buttercup. Das Angebot nehme ich doch gerne an.
Wo ist denn der Sammeltreffpunkt?
@ Büchersally
Ich warte auf Bahnhofsebene mittig zwischen den Abgängen
Sollte sich noch eine Eule melden, können wir ja neu planen
Die S-Bahn fährt dann um 18.29 und um 19.04 sind wir am Hennies
Beim Ausmisten sind mir in einem Koffer rororo Romane in die Hände gefallen- wenn jemand meine Hans-Jörg Martin Sammlung (Krimis) mag würde ich die mitbringen, abgeben möchte ich die aber nur alle auf einmal.