Eulentreffen 2009: 24.10.09 in Hannover - Teilnehmer

• Zitat

22. Johanna => EZ? (2Nächte)

Jou, das stimmt bisher, sollte sich von EZ zu DZ noch bis dahin etwas ändern, sag ich Bescheid.

Achso, wenn Du buchst Wolke, kann ich dann auch den Sonderwunsch eines Raucherzimmers angeben?

• Zitat

Original von Wolke
    Schaut bitte mal kritisch nach, ob alle Daten 1 oder 2 Tage, Einzel- oder Doppelzimmer richtig eingetragen wurden, bevor ich auch die Zimmerverteilung eintrage. Habe ich evtl. jemanden vergessen? Danke :wave

Liebe Wolke, ich benötige ein DZ für eine Nacht. Das musste ich noch nachtragen. Vielen Dank für deine Mühe! Liebe Grüße, Lena

• Hallo Wolke,

bei uns sieht es dieses Jahr so aus:

Büchersally
    Anreise 23.10.09 - abends mit dem Zug

Jupp
    Anreise 24.10.09 - mittags mit dem Auto

Wir nehmen dennoch ein DZ von Fr-So.

Vielen Dank für deine Mühe. :wave

• Hach, ich würd auch sehr gerne wieder dabei sein, aber ich werd das nur spontan entscheiden können, eine OP steht ja demnächst irgendwann noch an.
    Spontan ist doch auch dieses Mal wieder kein Problem, oder? Um die Buchung kümmere ich mich dann auch wieder selbst. :-)

• Frage an alle Freitag anreisenden:

Ich überlege noch, ob ich nicht auch schon Freitag abend komme, aber am Samstag den halben Tag (Frühstück gibts nur bis 10 Uhr) mit warten auf die anderen zu verbringen erscheint mir wenig zielführend. Ich mag die Bücher von Corinna Kastner sehr und sie beschreibt immer Hannoveraner Friedhöfe der besonders schönen Art. Ich habe sie jetzt angefragt, ob sie nicht eine Eulenspezialfriedhofsführung am Samstag machen könnte? Sie meint, das ginge prinzipiell, also hätte wer Interesse?

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin

:lesend  :lesend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

• Tja, das Hamburger Eulentreffen gestern hat neue Zeit-Maßstäbe für Hannover gesetzt ;-)

Der letzte Gast (und das war nicht ich), ging heute morgen um kurz vor acht *g*
    Ich hab heute morgen um vier die Segel gestrichen.

Was die Hamburg-Eulen können, muss in Hannover erst mal nachgemacht werden :lache

• Och, Mensch. Das wurmt mich aber - so einen blöden Termin ausgewählt :-]

Ich wäre so gerne gekommen, aber das wird nichts funktionieren, da ich an dem Tag Geburtstag habe. Ich mache vormittags sicherlich ein Brunch, aber dann noch nach Hannover oder trefft Ihr Euch nicht abends?
    Hhmm - dann muss ich noch ein Jahr warten - bis das nächste Eulentreffen ansteht... :cry

• Zitat

Original von Nikki
    Och, Mensch. Das wurmt mich aber - so einen blöden Termin ausgewählt :-]

Ich wäre so gerne gekommen, aber das wird nichts funktionieren, da ich an dem Tag Geburtstag habe. Ich mache vormittags sicherlich ein Brunch, aber dann noch nach Hannover oder trefft Ihr Euch nicht abends?
    Hhmm - dann muss ich noch ein Jahr warten - bis das nächste Eulentreffen ansteht... :cry

Das Treffen geht vom Nachmittag bis in die Morgenstunden - und ein Eulengeburtstag wäre sicherlich was ganz besonderes ;-)

• Zitat

Original von Bodo

Ach Quark! Du kannst Dich gerne mit mir unterhalten! :chen

.....und mit mir auch! Und - intellektuell bin ich nun wirklich nicht! Ich bin eine Eule! :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von beowulf

Wenn du meinst Hennies stellt den Hamburger Kellner ein :gruebel

Also wenn sie den Hamburger Koch einstellen, dann gehen wir gar nicht mehr weg, weil es nahezu ein Gedicht war, was er gezaubert hat.

• Nikki
    Brunch endet doch meist gegen 14 Uhr. Dann kannst du doch locker um 15:16 Uhr in den Zug nach Hannover steigen und bist so gegen 17 Uhr im Hennies. Um die Zeit hast du noch keine einzige Lesung verpasst und die intellektuellen Gespräche werden auch schon weniger. :lache Vielleicht findet sich ja sogar jemand, der dir spontan ein Geburtstagsgedicht vorträgt.

Ich würde mir ein Eulentreffen nicht entgehen lassen. Zier dich nicht so.

• Zitat

Original von Büchersally
    Nikki
    Vielleicht findet sich ja sogar jemand, der dir spontan ein Geburtstagsgedicht vorträgt.
    .

Das ist doch eine supergute Idee. Mir würde da auch schon jemand einfallen, der prädestiniert ist, Gedichte in ein einer wunderbaren Form musikalisch vorzutragen
    [SIZE=7]schiel zu Churchill [/SIZE] :grin