Eulentreffen 2009: 24.10.09 in Hannover - Teilnehmer

• Zitat

Original von churchill
    Warum? Vielleicht gibts ja diesmal spannendere Motive ... :grin

. spielst du auf ein gemeinsames Foto von BJ und Magali an? Mit persönlicher Umstandsveränderung? Das Bild BJ und Mini-Geli ist doch soooo süüüüüß...

• Zitat

Original von Bodo
    Ich bin auch auf jeden Fall dabei, stehe sogar Freitag und Samstag zur Verfügung und brauche kein Zimmer! :wave

Meinst Du, dass Du an beiden Abenden wirklich noch fahrtüchtig sein wirst? :lache

[SIZE=7]oder wirst Du heimlicher Untermieter bei einer anderen Eule?[/SIZE]

• Zitat

Original von Bouquineur

Meinst Du, dass Du an beiden Abenden wirklich noch fahrtüchtig sein wirst? :lache

Ich verlasse mich da ganz auf den Bahnfahrer!

Ausserdem:
    Man ist nicht betrunken so lange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten! :chen

• ....hört hier mal auf vom trinken und betrunken sein zu reden, sonst lässt mich mein Mann nicht fahren. Er denkt man führt beim Eulentreffen hochgeistige literarische Gespräche ;-) :lache

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Da unsere nächste große Asienreise nun definitiv nicht mehr in diesem Jahr beginnen wird, möchte ich SteffiB und mich hiermit offiziell anmelden. Wir würden gern ein Doppelzimmer für zwei Nächte ab Freitag buchen und freuen uns schon sehr auf euch alle! :wave

• Trinken? :wow
    auf dem Eulentreffen?
    Kann mich an nichts erinnern :gruebel

Ich hab mich den ganzen Abend mit Tom unterhalten und der hat auch nix getrunken!

Hatte ich schon erwähnt, dass ich auch komme? :gruebel

Da ich wahrscheinlich den kürzesten Nachhauseweg von allen habe, brauche kein Zimmer und werde mit dem Fahrrad kommen...

edit: komme doch nicht mit Fahrrad, da passt keine Bücherkiste drauf..

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Elbereth ()

• Das wär doch mal was :lache
    allerdings weiß ich dann nicht, wie ich gegen Ende mit dem Fahrrad wieder nach Hause kommen soll :heiigenschein:gruebel

fahruntaugliche Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Zitat

Original von Elbereth
    Das wär doch mal was :lache
    allerdings weiß ich dann nicht, wie ich gegen Ende mit dem Fahrrad wieder nach Hause kommen soll :heiigenschein:gruebel

fahruntaugliche Grüße von Elbereth :wave

Na, im Anhänger! :schnellweg

• Liebe Eulen,

nachdem ich die Fortsetzung der Bernsteinsammlerin gerade abgeschlossen habe, puh, habe ich endlich mal wieder einen Blick ins Forum geworfen. Zum Treffen würde ich gern wieder mit meiner besseren Hälfte kommen. Wir können das aber erst in etwa drei Wochen entscheiden. Dann melde ich mich natürlich sofort wieder!
    Bis dahin viele liebe Grüße an alle und hoffentlich viele gute Bücher ...!
    Eure Lena