ZitatOriginal von churchill
Warum? Vielleicht gibts ja diesmal spannendere Motive ...
. spielst du auf ein gemeinsames Foto von BJ und Magali an? Mit persönlicher Umstandsveränderung? Das Bild BJ und Mini-Geli ist doch soooo süüüüüß...
Warum? Vielleicht gibts ja diesmal spannendere Motive ...
. spielst du auf ein gemeinsames Foto von BJ und Magali an? Mit persönlicher Umstandsveränderung? Das Bild BJ und Mini-Geli ist doch soooo süüüüüß...
Melde mich hiermit zunächst für eine Übernachtung von Samstag auf Sonntag an. Kamera plus Equipment werden mitgebracht, ebenso das große Portemonnaie um einer speziellen Eule Bier auszugeben und mit einer weiteren Eule Matetee zu trinken :grin.
ich mach's jetzt auch offiziell: ich reise mit meiner besseren Hälfte am Samstag an und wir hätten dann gern ein Doppelzimmer von Samstag auf Sonntag
Ich bin auch auf jeden Fall dabei, stehe sogar Freitag und Samstag zur Verfügung und brauche kein Zimmer!
Fein
Und Samstag dann Eulenausflug an Deinen Arbeitsplatz?
ZitatOriginal von streifi
Fein
Und Samstag dann Eulenausflug an Deinen Arbeitsplatz?
Soweit kommts noch!
Ich verbringe da schon sooooo viel Zeit, an einem freien Tag muß ich da nicht auch noch aufschlagen!
ZitatOriginal von Bodo
Ich bin auch auf jeden Fall dabei, stehe sogar Freitag und Samstag zur Verfügung und brauche kein Zimmer!
Meinst Du, dass Du an beiden Abenden wirklich noch fahrtüchtig sein wirst?
[SIZE=7]oder wirst Du heimlicher Untermieter bei einer anderen Eule?[/SIZE]
ZitatOriginal von Bouquineur
Meinst Du, dass Du an beiden Abenden wirklich noch fahrtüchtig sein wirst?
Ich verlasse mich da ganz auf den Bahnfahrer!
Ausserdem:
Man ist nicht betrunken so lange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten!
....hört hier mal auf vom trinken und betrunken sein zu reden, sonst lässt mich mein Mann nicht fahren. Er denkt man führt beim Eulentreffen hochgeistige literarische Gespräche
Das ist auch so. Also, das mit den Gesprächen. Literarischen. Und geistigen. Hochgeistigen. Trinken? Kann ich mich nicht erinnern ...
Zumindestens der Wein ist auch zum Vergessen...
Das ist auch so. Also, das mit den Gesprächen. Literarischen. Und geistigen. Hochgeistigen. Trinken? Kann ich mich nicht erinnern ...
Das wundert mich garnicht!
Da unsere nächste große Asienreise nun definitiv nicht mehr in diesem Jahr beginnen wird, möchte ich SteffiB und mich hiermit offiziell anmelden. Wir würden gern ein Doppelzimmer für zwei Nächte ab Freitag buchen und freuen uns schon sehr auf euch alle!
..und ihr beide vergesst nicht das Mobilat gegen Sehnenscheidenentzündung einzupacken, wg. Büchersignieren
Geht klar, Beo. Angeblich soll auch gutes Ölen von innen Schäden dieser Art vorbeugen.
Trinken?
auf dem Eulentreffen?
Kann mich an nichts erinnern
Ich hab mich den ganzen Abend mit Tom unterhalten und der hat auch nix getrunken!
Hatte ich schon erwähnt, dass ich auch komme?
Da ich wahrscheinlich den kürzesten Nachhauseweg von allen habe, brauche kein Zimmer und werde mit dem Fahrrad kommen...
edit: komme doch nicht mit Fahrrad, da passt keine Bücherkiste drauf..
ZitatOriginal von Elbereth
edit: komme doch nicht mit Fahrrad, da passt keine Bücherkiste drauf..
Sollen wir Dir einen Anhänger fürs Fahrrad besorgen?
Das wär doch mal was
allerdings weiß ich dann nicht, wie ich gegen Ende mit dem Fahrrad wieder nach Hause kommen soll :heiigenschein:gruebel
fahruntaugliche Grüße von Elbereth
ZitatOriginal von Elbereth
Das wär doch mal was
allerdings weiß ich dann nicht, wie ich gegen Ende mit dem Fahrrad wieder nach Hause kommen soll :heiigenschein:gruebel
fahruntaugliche Grüße von Elbereth
Na, im Anhänger!
Liebe Eulen,
nachdem ich die Fortsetzung der Bernsteinsammlerin gerade abgeschlossen habe, puh, habe ich endlich mal wieder einen Blick ins Forum geworfen. Zum Treffen würde ich gern wieder mit meiner besseren Hälfte kommen. Wir können das aber erst in etwa drei Wochen entscheiden. Dann melde ich mich natürlich sofort wieder!
Bis dahin viele liebe Grüße an alle und hoffentlich viele gute Bücher ...!
Eure Lena