Und ich darf nicht, schad auch.
Könnte nicht jemand ein Filmchen drehen und bei Youtoube einstellen, bitte?
warum darfst du nicht?
ZitatOriginal von Lipperin
Wo nicht mal die Bilder, die beim Treffen gemacht werden, hier im Forum für jede Eule sichtbar sind?
Lipperin, du solltest es dir wirklich noch einmal überlegen, ob du nicht doch nach Hannover kommen kannst. Es ist immer ein riesiger Spaß. Und wer sollte dir in deinem Alter noch etwas verbieten?!
ZitatOriginal von Büchersally
Wo nicht mal die Bilder, die beim Treffen gemacht werden, hier im Forum für jede Eule sichtbar sind?
Lipperin, du solltest es dir wirklich noch einmal überlegen, ob du nicht doch nach Hannover kommen kannst. Es ist immer ein riesiger Spaß. Und wer sollte dir in deinem Alter noch etwas verbieten?!
Ja das frag ich mich grad auch :gruebel.
Vielleicht hats der Artz verboten :gruebel?
Jepp, ich werde dann nicht reisefähig sein. Drum ist es schade.
So, nun ist es endgültig amtlich, ihr dürft euch ohne mich treffen. Alle meine Termine sind bestätigt. Bleib ich halt daheim. Vielleicht flirte ich eine Runde mit Hermann und Thusnelda, soll ja auch ganz schön sein.
Allen Teilnehmern jetzt schon viel Spaß - auch wenns noch lange hin ist!
Die Flüge zur besten Ehefrau von allen nach Wien bis November sind gebucht- damit ist klar, ich komme und brauche ein Einzelzimmer. Ich sagte es schon, wenn Corinna am Samstag tagsüber eine Freidhofsführung/von mir aus auch Stadtführung ohne Betonbrgen macht, käme ich auch schon Freitag abend.
Übrigens- warum steht der Termin nicht im Terminkalender?
ZitatOriginal von beowulf
Übrigens- warum steht der Termin nicht im Terminkalender?
Guck noch mal genauer hin. *Heiligenschein polier*
[SIZE=7]Ich hätte jeden Eid geschworen, daß der Termin schon seit ewiger Zeit im Kalender steht.[/SIZE]
Ich sag hiermit fest zu.
Doppelzimmer mit Mr. Idgie. Wir reisen mit dem Auto am Samstag an.
ZitatOriginal von Idgie
Ich sag hiermit fest zu.
Doppelzimmer mit Mr. Idgie. Wir reisen mit dem Auto am Samstag an.
... und mit Kamera, hoffe ich doch
Hab heute auch den 23.10 als Urlaubstag eingetragen.
Hannover lohnt ja für 2 Tage doppelt
Und ja, ich unterstütze die Petition zum Mitbringen des Photoapparates von Herrn Idgie
ZitatOriginal von beowulf
... und mit Kamera, hoffe ich doch
Ich habe beim NRW Treffen einen fatalen Fehler begangen und habe Mr. Idgie ganz allein - und damit ungestört - in einem ziemlich großen Fotoladen stöbern lassen, während wir über den Bücherbummel in Düsseldorf geschlendert sind. Er wird nicht ohne ausreichendes Equipment anreisen.
ZitatOriginal von Idgie
Ich habe beim NRW Treffen einen fatalen Fehler begangen und habe Mr. Idgie ganz allein - und damit ungestört - in einem ziemlich großen Fotoladen stöbern lassen, während wir über den Bücherbummel in Düsseldorf geschlendert sind. Er wird nicht ohne ausreichendes Equipment anreisen.
Coool, dann hab ich ja wieder ausreichend Fotos für Oma zu Weihnachten
Warum? Vielleicht gibts ja diesmal spannendere Motive ...
ZitatOriginal von Johanna
Hab heute auch den 23.10 als Urlaubstag eingetragen.
Hannover lohnt ja für 2 Tage doppelt
Und ja, ich unterstütze die Petition zum Mitbringen des Photoapparates von Herrn Idgie
Ich konnte mein Wochenende auch schon ab Freitag freischaufeln. Ich hoffe, ich sitze dann aber nicht mit der Lieblingseule alleine im Hennies.
Photoeulen sind halt so. Immerzu finden sie neues Equipment. Diese Woche sind hier gleich drei Pakete für Mr Büchersally eingetroffen. Für alle anderen gibt es dann schöne Fotos.
ZitatOriginal von churchill
Warum? Vielleicht gibts ja diesmal spannendere Motive ...
Ist das eine versteckte Andeutung?
Ich konnte mein Wochenende auch schon ab Freitag freischaufeln. Ich hoffe, ich sitze dann aber nicht mit der Lieblingseule alleine im Hennies.
Photoeulen sind halt so. Immerzu finden sie neues Equipment. Diese Woche sind hier gleich drei Pakete für Mr Büchersally eingetroffen. Für alle anderen gibt es dann schöne Fotos.
Ich unterstütze die Petition auch
Schließlich bringt Inso diesmal auch die digitale EOS mit
Ist das eine versteckte Andeutung?
Nö. Sollte eigentlich nur eine Provokation sein. Aber manche Eulen lassen sich zur Zeit einfach nicht provozieren
Nö. Sollte eigentlich nur eine Provokation sein. Aber manche Eulen lassen sich zur Zeit einfach nicht provozieren
Dazu sind sie zu selten online.... *wirbel wirbel*
Und ich bin zu schüchtern, um dir jetzt das Bild zu beschreiben, das vor meinem inneren Auge zu sehen war.