DAS hab ich gar nicht mehr im Kopf.
Ich meinte eher so im allgemeinen. Du warst an dem
Morgen generell extremst nett zu den Angestellten.
(Soll übrigens keine Kritik sein)
DENEN hast Du auch kein Autogramm gegeben!!!
Eulentreffen 2009: 24.10.09 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Ich fand das Personal ... originell.
@BJ: Deine weintechnischen Missionierungsversuche werden ins Leere laufen. Ich bringe Dir aber gerne einen Stapel Packpapiertüten mit, da kannst Du Deine Bocksbeutelsammlung drin verstauen und anschließend, wie die Amis, aus der Tüte saufen.
-
Oder der Weinvorrat wird in dem Auto deponiert, das am nächsten am Eingang steht. Empfiehlt sich aber nur für Weißwein, denn so warm wird es wohl nicht mehr sein im Oktober.
-
Zitat
Original von Babyjane
Kommen wir mal zu ernsthafteren Thematiken zurück, wer kümmert sich denn jetzt um ordentlichen Wein?:waveWenn man es wirklich ernsthaft angeht, wird es davon abhängen, wieviel Korkengeld du bzw. andere Eulen berappen wollen.
-
Darf ich mal so fragen, was ihr bei so einem Treffen alles so macht?
Hannover ist von mir ja gar nicht so weit weg *glucks* -
Zitat
Original von träumerle
Hannover ist von mir ja gar nicht so weit weg *glucks*.....die Sau rauslassen....
-
Blöde Frage von einem Menschen ohne Ahnung: Die "großen" Eulentreffen sind wohl immer in Hannover, oder? Also, ich brauch nicht davon auszugehen, dass es 2010 wohl woanders sein könnte, oder?
Würd mich ja schon reizen, aber Hannover ist ganz schön weit weg und für Oktober kann ich leider noch nicht planen, da ich nicht mal weiß, ob ich da noch studiere (ich hoffe mal, nicht...) oder schon arbeitslos bin oder doch eine Arbeit finden sollte und vielleicht etwas näher an Hannover dran bin
Hm..ich werde mal die Entwicklungen verfolgen
-
...hmm. Sau rauslassen. Hört sich gut an!
Allerdings zum reinen Besaufen bin ich lieber zu Hause....ABer ich denke, das meinste nicht - oder?!Gummibärchen : im prinzip gibt es keine blöden Fragen, nur blöde Antworten. Hätte ich es gewusst und hätte Ahnung hätte ich ja nicht gefragt...
-
Zitat
Original von träumerle
...hmm. Sau rauslassen. Hört sich gut an!
Allerdings zum reinen Besaufen bin ich lieber zu Hause....ABer ich denke, das meinste nicht - oder?!Gummibärchen : im prinzip gibt es keine blöden Fragen, nur blöde Antworten. Hätte ich es gewusst und hätte Ahnung hätte ich ja nicht gefragt...
Um Himmels Willen....Eulen und saufen, das geht gar nicht.
Komm einfach vorbei und ich kann dir garantieren, dass du dein Kommen nicht bereuen wirst. Großes Indianerehrenwort! Du lernst Eulen in freier Wildbahn kennen und man ist immer wieder neu überrascht welche netten Menschen sich doch hinter den Nicks verbergen. Zudem wird es wahrscheinlich wieder eine Lesung der anwesenden Eulenautorinnen- und autoren geben - eine wirklich großartige Sache.
Also, einfach anmelden!
-
Zitat
Original von träumerle
Hannover ist von mir ja gar nicht so weit weg *glucks*Schwer zu beschreiben, man sollte es einfach erleben. Es wird viel gequasselt, gefachsimpelt, gelacht. Es werden Lesungen gehalten, es wird geschauspielt, gesungen...
Es ist einfach ein lustiges, nettes Beisammensein, man lernt spannende und interessante Menschen kennen, man steht draußen beim Rauchen während man über die Fahr- und Parkkünste scheintoter Mercedesfahrer läßtert.
Es wird geschlemmt und getrunken und der Abend verfliegt regelrecht. Das Eulentreffen ist DAS kulturelle Happening des Jahres
Und wenn man erstmal die Gesichter hinter den geschriebenen Worten kennengelernt hat, ist das Eulenleben nochmals um einiges interessanter
Also wer wirklich hin will, findet bestimmt auch Mitfahrgelegenheiten. Die werden so ein paar Wochen vorher immer ins Leben gerufen.
Wie weit ist denn eigentlich "ziemlich weit"?
-
Zitat
Original von Insomnia
GummibärchenAlso wer wirklich hin will, findet bestimmt auch Mitfahrgelegenheiten. Die werden so ein paar Wochen vorher immer ins Leben gerufen.
Wie weit ist denn eigentlich "ziemlich weit"?
Das mag schon sein - es geht nicht mal so um das Fahren an sich (ich fahr auch stundenlang Zug..), sondern um die Frage, dass ich nicht weiß, was ich dann überhaupt mach (Studium, Arbeit oder doch Hartz IV :rolleyes) und ob die zeitlichen und die finanziellen Ressourcen reichen. Kann ich jetzt leider überhaupt nicht sagen.
Aber ich werd den Termin im Hinterkopf behalten, ich stell mir das ja auch sehr spaßig vor. Letztes Jahr hat es mich noch nicht so gereizt, weil ich hier noch nicht soviel Eulen von den Beiträgen her "kannte", aber dieses Jahr wäre ich dann doch trotz der Entfernung neugierig."Ziemlich weit" heißt, dass ich im Moment in Trier wohne (ich bin grad zu faul, um zu gucken, wie weit genau es ist, zumal ich gleich zum Bus muss). Für manche ist es ein Klacks, kommen ja welche aus Konstanz, wie ich lese, aber für mich ist es halt weit. Zumal ich nicht mal weiß, ob ich dann noch in Trier bin
Naja...ich guck mal...
-
Gummi - auch Wien ist vertreten! Zur Not nimmt man nen Billigflieger - wie ich *lol*
Edit meint: oh weh, ein Flug von D'dorf nach H kostet doppelt soviel wie von Wien nach H.
Vergiss den Vorschlag! -
Zitat
Original von Sisi
Gummi - auch Wien ist vertreten! Zur Not nimmt man nen Billigflieger - wie ich *lol*Da fliegt nix *lautlach*
Und bis man in Köln/Bonn oder Frankfurt ist, kann man auch gleich nach Hannover durchfahren -
Zitat
Original von Insomnia
Da fliegt nix *lautlach*
Und bis man in Köln/Bonn oder Frankfurt ist, kann man auch gleich nach Hannover durchfahrenDoch für 183 Euronen - über...........täterätäääääää:
München
-
Okay, ich schau mal, was mein Terminkalender so sagt....
Und wenn ich kein Bock mehr auf Euch habe könnte ich zu meinen div. Freunden in Hannover verschwinden... -
Gummibärchen,
du kannst auch kurzfristig noch kommen, das Hotel wird wahrscheinlich nicht ausgebucht sein. Wolke hat auch spezielle Eulenpreise ausgehandelt und es gibt auch Doppel- oder Dreierzimmer, so dass die Kosten nicht ganz so hoch sind. Warte einfach mal ruhig ab. -
@ Melkat
Ich war nett?
Das höre ich zum ersten Mal, ich erinnere mich, daß ich zu Rezeption gestiefelt bin und rumgestänkert habe.
Allerdings hatte ich auch mit weinseliger Übelkeit zu kämpfen.@ Jupp
Korkgeld ist kein Problem, für ordentlichen Wein laß ich auch gerne was springen.@ Tom
Danke Tüte nehme ich in Anspruch, wie gesagt, die andere Alternative wäre Gin Tonic, aber den hatten sie letztens auch nicht... -
Ich möchte schon mal anmerken, daß ich Euch auch wieder heimsuchen werde.. jedoch nur von samstag auf Sonntag, da ich Samstag arbeiten "darf" (Ferien in NRW, da macht der Chef blau).
Ich würde mich freuen, wenn das Treffen dann im nächsten Jahr mal an einem WE liegt, an dem ich auch schon Freitags anreisen könnte...
Egal, Ihr kommt um mich nicht drumrum!
-
Zitat
Original von Insomnia
Da fliegt nix *lautlach*
Und bis man in Köln/Bonn oder Frankfurt ist, kann man auch gleich nach Hannover durchfahrenWas gibts da zu lachen?
Ich flieg sicher nicht über München
Da bin ich ja mit der Bahn schneller.
Naja...ich guck mal. Ist ja noch bisschen Zeit bis dahin -
Ich habe gerade den Flug gebucht, reise am Freitag an und am Sonntag ab, trägst Du mich bitte für ein Einzelzimmer ein, Wolke? Danke!