Danke ... Inzwischen kann ich mir auch vorstellen, Spaß zu haben
Eulentreffen 2009: 24.10.09 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Ich weiss es auch, aber ich hoffe auf's nächste Jahr. Diesmal war es einfach nicht drin.
-
Und, schon alle Koffer gepackt?
Ich überlege gerade, wie ich die Bücher im Koffer verstaue, ohne dass die Schwerkraft ihren Tribut fordert
-
Ich werd dann Samstag wohl auch kommen. Wahrscheinlich ohne Übernachtung, aber das entscheide ich dann spontan am Samstag Ich freu mich jedenfalls schon
-
Ich verzichte auf Bücher, da ich mit der Bahn komme ... Aber einige lose Blätter muss ich mir noch mal durchlesen
-
Zitat
Original von LilStar
Ich werd dann Samstag wohl auch kommen. Wahrscheinlich ohne Übernachtung, aber das entscheide ich dann spontan am Samstag Ich freu mich jedenfalls schondas finde ich wirklich klasse
-
Ich habe die Bücher einer Eule mit Auto mitgegeben. Somit komme ich nur mit leichtem Handgepäck.
-
Ich wünsche Euch ganz, ganz viel Spaß!!!! Gern wäre ich dabei gewesen, bin aber anderweitig beschäftigt
-
Ich werde morgen früh meine Kids in den Kindergarten bringen und dann in Ruhe meine Sachen packen und dann aufbrechen
-
Zitat
Original von Büchersally
Ich habe die Bücher einer Eule mit Auto mitgegeben. Somit komme ich nur mit leichtem Handgepäck.Ich freue mich auch. Seit gestern lade ich schon die Akkus. Hoffentlich vergesse ich nichts
-
Zitat
Original von Jupp
.... Hoffentlich vergesse ich nichtsHauptsache du vergisst die prall gefüllte Tasche mit Büchern nicht.
Bis Samstag -
Morgen früh kommen noch die letzten Sachen in die Tasche, die ich heut Nacht noch brauche, und dann gehts auch schon los! Hoffentlich hat die Bahn keine Verspätung.
-
Ich hab zwar schon gesucht, aber war anscheinend zu blind: ab wann ist denn Samstag Nachmittag/Abend der Saal/Eulentisch besetzt?
-
Zitat
Original von Bouquineur
[...] Ich überlege gerade, wie ich die Bücher im Koffer verstaue, ohne dass die Schwerkraft ihren Tribut fordertWenn das stimmt, was ich in der Schule gelernt habe, müsste die Schwerkraft deinen Koffer von alleine runter bringen.
-
Barti, ich habe ab ca. 14-15:00 Uhr bei Hennies gesagt
-
Zitat
Original von Wolke
Barti, ich habe ab ca. 14-15:00 Uhr bei Hennies gesagtBarti, wir treffen uns wie letztes Jahr an der Rezeption, ja???
"Kleines b und ae"
-
Leute bitte daran denken Eure Zimmer sind dieses Jahr unter euren richtigen Namen gebucht worden!
-
-
Na, dann wird das ja diesmal toternst. Obwohl die Damen und Herren im letzten Jahr auch schon mit Pokerface auf die Nicks reagiert haben, als Idgie nach ihrem Zimmer gefragt hat.
-
Kommt buttercup auch schon am Freitag zum Bahnhof? Ich komme ca. halb sechs an...