Dann ist es ein ROTER Fiat 500
Eulentreffen 2009: 24.10.09 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Zitat
Original von Voltaire
Eine sehr, sehr gute Idee!
Jawoll
-
Zitat
Original von Babyjane
Dann ist es ein ROTER Fiat 500alles andere wäre im Hinblick auf den Mutterkonzern ja auch Frevel gewesen
-
@BJ:
ZitatDann ist es ein ROTER Fiat 500
Das neue Modell? Extrem schnuckelig! Congrats!
-
Ich komme am Samstag (EZ bitte von Samstag auf Sonntag). Merci
-
Zitat
Original von Tom
@BJ:Das neue Modell? Extrem schnuckelig! Congrats!
Jawohl....danke.
Wird heute endgültig bestellt. *hüpf* 100 Ps in so einer kleinen Kiste, ich freu mir nen Wolf... -
Also eine Rennsemmel?
-
Zitat
Original von Sabine_D
Also eine Rennsemmel?Natürlich, gegen Entrichtung einer Gebühr dürft ihr dann auf dem Treffen alle mal ne Runde aufm Parkplatz drehen... vor Genuß der ersten schauderlichen Weine...
-
Zitat
Original von Babyjane
vor Genuß der ersten schauderlichen Weine...Stimmt, da war was. Da sollten wir dieses Mal rechtzeitig vorsorgen und Hennies informieren. Wird doch wohl möglich sein, dass, wenn sich die Eulen auf einen oder zwei gute Tropchen geeinigt haben, die den passenden Wein ordern und bereitstellen.
-
Zitat
Original von Insomnia
Stimmt, da war was. Da sollten wir dieses Mal rechtzeitig vorsorgen und Hennies informieren. Wird doch wohl möglich sein, dass, wenn sich die Eulen auf einen oder zwei gute Tropchen geeinigt haben, die den passenden Wein ordern und bereitstellen.
Also ich kann die Apfelschorle empfehlen; habe den ganzen Abend davon getrunken und hatte am nächsten Morgen keinen Kater.
-
Gut, ich bringe dir ne Runde Behrentsen mit, das verfärbt die Apfelschorle nicht so..
-
Komme natürlich auch wieder.
Wünsche mir von Samstag bis Sonntag ein Einzelzimmer (bitte Nichtraucher).
Freue mich schon riesig auf unser Wiedersehen!! -
Ich bin auch dabei und nehme ein Einzelzimmer von Samstag auf Sonntag.
Am Freitagabend schaue ich aber schon mal nach den "Frühbuchern". Vielleicht können wir ja zusammen die City "besichtigen"...
-
Das wäre schön.
-
Ich melde mich erst an, wenn ich definitiv sicher sein kann, daß ich frei hab...
-
Habe eben den diesjährigen Eulentreffentermin in meinen Outlookterminkalender eingetragen und mir fest vorgenommen, ihn dieses Jahr auch wahrzunehmen. Weit und breit keine runden Geburtstage in Sicht. Aber verbindlich anmelden werde ich mich eher kurzfristig. Bis Oktober ist ja noch einige Zeit hin, da kann noch vieles dazwischen kommen. Aber ich freu mich jetzt schon tierisch darauf.
-
Habe schon die Glücksfee angestubst. Genauer Bescheid folgt noch...
-
Bin auch dabei, Einzelzimmer von Sa auf So. Es sei denn, Frauke will auch noch mitkommen, dann wird's ein Doppel.
Und wer sich traut, darf gern mit mir/uns von HH hin- und zurückfahren
P.S.: Ich hoffe, Wolke hat schon eine Hochzeitsfeier in der Scheune nebenan klar gemacht. Oder müssen wir das diesmal etwa selbst organisieren?
-
Zitat
Original von Wiebke
Bin auch dabei, Einzelzimmer von Sa auf So. Es sei denn, Frauke will auch noch mitkommen, dann wird's ein Doppel.Und wer sich traut, darf gern mit mir/uns von HH hin- und zurückfahren
P.S.: Ich hoffe, Wolke hat schon eine Hochzeitsfeier in der Scheune nebenan klar gemacht. Oder müssen wir das diesmal etwa selbst organisieren?
Notfalls bringen wir einfach einen Pfarrer mit und verheiraten zwei Eulen
-
Ich bin dabei! Ich reise irgendwann per Öffis an und brauche kein Zimmer!