Eulentreffen 2009: 24.10.09 in Hannover - Teilnehmer
-
-
bei mir passt auch alles mit der Eintragung
-
Hallo Leute, ich bin mitten in einem persönlichem Stress und muss meine Teilnahme am Treffen für dieses Jahr absagen - ich glaube, ich bin auch noch nicht gelistet, deshalb ... - ich werde an euch denken und ein paar Krokodilstränen heulen, denn ich bedaure das zutiefst!
Aber nächstes Jahr .... bestimmt...?!
-
Zitat
Original von Sisi
ich werde an euch denken und ein paar Krokodilstränen heulen, denn ich bedaure das zutiefst!Oh wie schade, Sisi
Wir werden an Dich denken, Du warst doch letztes Mal der weitgereisteste Gast, oder?enttäuschte Grüße von Elbereth
-
Ja - ich komme aus der Wiener Gegend - aber dieses Jahr gehts nicht. Wir ziehen um und es ist noch so viel zu tun ...
-
Schade.
-
da schliesse ich mich Tom an, schade
-
Och Sisi, das ist ja doof.
-
Sisi, ja schade. Umzug ist purer Stress. Gute Nerven wünsche ich dir.
Wolke, alles korrekt bei mir.
Elbereth, danke fürs Organisieren des Spaniers!
Ich freu mich, mal wieder dabei zu sein.
-
Zitat
Original von Bouquineur
[quote]Original von Lena J.ist bei Amazon schon gelistet
Auf dem Cover steht aber ein anderer Titel als in der Beschreibung (Die Bernsteinheilerin)
Ja, der Titel hat sich geändert, nachdem ich das Manuskript abgeliefert hatte. Da das Buch vorher schon überall gelistet war, gab es etwas Verwirrung ...;-)
Liebe Grüße
Lena -
Zitat
Original von geli73
@ Lena: Bis auf den Titel, der ein wenig einfallslos ist, dafür aber hohen Wiedererkennungswert hat, freue ich mich schon sehr auf Dein neues Buch. Ich lese gerade den Dünenmond.
"Die Tochter der Bernsteinsammlerin" wäre ja auch nicht gerade der Knaller der Originalität gewesen ...;-) Bin gespannt, was du zum Dünenmond sagst. Ich freue mich auf dich und auf das Treffen!
Liebe Grüße
Lena -
-
@ Wolke:
Bei mir stimmen die Angaben :wave.@ Sissi:
Schade, dass Du dieses Mal nicht dabei bist. -
-
danke Cheffin, bei uns passt alles!
wir wären übrigens fast dieses wochenende angereist, irgendwie hatte ich den 10.10. im Kopf (warum auch immer?).
aber wir haben's glücklicher Weise noch gemerkt. bahnfahrkarten sind auch schon gebucht! -
Ich hätt gerne ein EZ von Samstag auf Sonntag....
Komme mit dem Auto, wenn noch jemand aus Münster/Bielefeld zusteigen mag, bitte PN
Und das Antragsformular, daß nächstes Jahr das Treffen nicht schon wieder in den Herbstferien in NRW ist, damit ich auch mal freitags anreisen kann....
-
Zitat
Original von Caia
Und das Antragsformular, daß nächstes Jahr das Treffen nicht schon wieder in den Herbstferien in NRW ist, damit ich auch mal freitags anreisen kann....
Wir haben uns nach der Buchmesse und der Langen Lesenacht in Spaichingen, die auch immer in diese Zeit hineinfallen, gerichtet. Dann muß ich mich hier außerdem danach orientieren, wann keine Messen sind, damit wir ohne Probleme den Raum und die Zimmer (auch kurzfristig bekommen). Wenn ich dann noch anfange auf die "Anträge" aller Bundesländer einzugehen fürchte ich bald keinen passenden Termin mehr zu finden... -
Ach Wolke, ich weiß, wie schwer das ist, aber vielleicht hab ich ja dann im nächsten Jahr mehr Glück.
Abgesehen davon find ich das Wochenende genial, da wir eine Stunde mehr haben....
-
Eben
-
Die arme Kellnerin..