ZitatOriginal von beowulf
Die Schwester zieht in eine Stadt, die es gar nicht gibt- dass da Umzugsstress besteht ist sehr logisch.
Bielefeld??
ZitatOriginal von beowulf
Die Schwester zieht in eine Stadt, die es gar nicht gibt- dass da Umzugsstress besteht ist sehr logisch.
Bielefeld??
ZitatOriginal von Johanna
Ich wär ja auch geneigt.
Einem gutem Essen zu widerstehen wäre doch fast schon ein Frevel
Jou, schreib mich mal auf die Liste. das klingt derart verlockend, daß ich unbedingt will
Ich muß mir noch einen Zug für Freitag raussuchen, werd aber versuchen, schon nachmittags da zu sein. Soooo weit ists ja nicht.
ZitatOriginal von Johanna
Jou, schreib mich mal auf die Liste. das klingt derart verlockend, daß ich unbedingt will
Ich muß mir noch einen Zug für Freitag raussuchen, werd aber versuchen, schon nachmittags da zu sein. Soooo weit ists ja nicht.
Hat Voltaire nicht noch einen Platz im Auto frei? Ich weiß von zwei Fahrgästen, die er mitnimmt
ZitatOriginal von Bouquineur
Hat Voltaire nicht noch einen Platz im Auto frei? Ich weiß von zwei Fahrgästen, die er mitnimmt
Stimmt eigentlich.
Seinen Fahrstil kenne ich ja bereits und der ist ganz ok
Bei der Besetzung muss ich mich wohl mal mit der Glücksfee kurzschließen, weiß nicht genau, ab wann sie kann... aber kommen werden wir auf jeden Fall
ZitatOriginal von Idgie
Bielefeld??
Nein, wie kommst Du denn darauf????
Hallo Elbereth,
Du kannst das Fragezeichen hinter meinem Namen jetzt streichen.
Ich komme rechtzeitig an und kann auf jeden Fall mitkommen!
Danke, dass Du mir den Platz freigehalten hast.
Liebe Grüße, Susanne
Alles klar, ich habe alle bis Johanna eingetragen, dann werde ich mal bei El Cortijo nachfragen, wie es aussieht.
Wahrscheinlich werden wir mehrere Tische bekommen, wenn alles so klappt, wie ich es mir erhoffe.
Das finde ich ganz günstig, dann kann man problemloser auch mal den Platz wechseln um einer anderen Eule das Ohr abzukauen, oder abkauen zu lassen....
Aber ich werde mal sehen.
Falls die Tischbestellung aus irgendeinem Grund scheitern sollte, gibt es noch eine B-Alternative, ein anderer Spanier, auch zu Fuß zu erreichen aber eben die Straße hoch und nicht runter
eilige Grüße von Elbereth
Danke Elbereth!
Na dann freu ich mich schon mal und kann ja schon mal anfangen zu überlegen, was ich dann esse
ZitatOriginal von Elbereth
Wahrscheinlich werden wir mehrere Tische bekommen, wenn alles so klappt, wie ich es mir erhoffe.
Das finde ich ganz günstig, dann kann man problemloser auch mal den Platz wechseln um einer anderen Eule das Ohr abzukauen, oder abkauen zu lassen....
Wunderbar, das klingt gut.
Und Tischchenwechsel Dich hat doch was
Ich werde heute Abend die Tische reservieren (für 20 Personen) somit haben wir laut meiner Liste noch Platz für zwei Leute.
Ich halte Euch auf dem Laufenden
orgagrüße von Elbereth
Hoffentlich ist meine Meldung nicht untergegangen und die Zimmer gebucht.
Mein Name steht nicht bei den Teilnehmern.
Ich melde mich hiermit nochmal:
Bitte ein Doppelzimmer für eine Nacht ( Sa-So )
So kurze Meldung, der Tisch ist gebucht alles ist in trockenen Tüchern
dann fehlen nur noch wir
gespannte grüße von Elbereth
Ich melde mich dann auch mal: Ich werde auch zum Eulentreffen kommen (endlich!) und hätte daher gerne ein Einzelzimmer für zwei Nächte (Fr-So).
@ Elbereth
Bei euch ist noch ein Plätzchen für mich frei, oder? Ich würde gerne mitkommen.
ZitatOriginal von churchill
An dieser Stelle eine herzliche Bitte an alle am Eulentreffen teilnehmenden Autorinnen und Autoren:
Wenn ihr uns am Samstag abend mit einer Lesung (ca. 10 min) aus euren Werken erfreuen wollt, sagt mir bitte hier im Thread oder per PN Bescheid. Ich habe von der Obereule den Auftrag erhalten, die Lesungen ein bisschen zu koordinieren. Jetzt schon vielen Dank für eure Bereitschaft
Lieber Churchill, ich habe deine Bitte erst jetzt gelesen. Natürlich lese ich gerne. Zwar muss ich wieder Manuskriptseiten anschleppen, weil die Fortsetzung der Bernsteinsammlerin erst im April erscheint, aber das macht ja nix, oder? Übrigens: Das Buch wird nicht "Die Tochter der Bernsteinsammlerin" heißen. Gute Nachricht, finde ich. Das "Die ...in" konnte ich allerdings nicht verhindern ...;-)
@ Wiggli
nää klääär!
Ich hab Dich mal eingetragen, super dass Du auch kommst
winkegrüße von Elbereth
ZitatOriginal von Lena J.
Lieber Churchill, ich habe deine Bitte erst jetzt gelesen. Natürlich lese ich gerne. Zwar muss ich wieder Manuskriptseiten anschleppen, weil die Fortsetzung der Bernsteinsammlerin erst im April erscheint, aber das macht ja nix, oder? Übrigens: Das Buch wird nicht "Die Tochter der Bernsteinsammlerin" heißen. Gute Nachricht, finde ich. Das "Die ...in" konnte ich allerdings nicht verhindern ...;-)
Das klingt guuuut.
Bringst Du das ganze Manuskript mit?
[SIZE=7]Dann werd ich Dich mal einen Augenblick ablenken lassen müssen und mops mir das [/SIZE]
Mir ging es letzes Jahr doch schon so, daß ich nach Deiner Lesung unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht.
Und dannn soooooo lange warten mußte. Das passiert mir dieses Mal bestimmt wieder
ZitatOriginal von Tom
Notfalls
NOTFALLS