Neuerscheinungen Frühjahr/Sommer 2009: "Fantasy, Mystery, Horror und Science Fiction"

• Kurzbeschreibung:
    Die junge Witwe Gwynne entstammt einer Familie der Wächter. Sie glaubt, keinerlei magische Gabe zu besitzen und ist zufrieden, als Hüterin der Bibliothek ihren Teil zu leisten.
    Der schottische Laird Duncan Macrae ist ein mächtiger Wettermagier, der die Winde beherrschen kann. Er träumt davon, den jahrhundertelangen Kampf zwischen Schottland und England zu beenden und dem Land Frieden zu bringen.
    Als Gwynne und Duncan aufeinandertreffen, erwacht in Gwynne eine ungeahnte Macht, und ungezähmte Leidenschaft flammt in ihr auf. Sie gibt dem Werben des mächtigen Lairds nach und wird seine Frau. Doch in ihren Visionen sieht sie nur Tod und Verderben. Großbritannien steht vor einer schrecklichen Katastrophe. Und um das Unheil abzuwenden, muss Gwynne den über alles geliebten Mann verraten ...

Geplanter Erscheinungstermin: September 2009

• Über die Autorin:
    Vita der Autorin von der Verlagsseite: Ich wurde 1964 in Krefeld geboren. Seit über zwanzig Jahren führen mein Mann und ich eine glückliche Beziehung. Wir haben zwei Söhne im Alter von zwanzig und zwölf Jahren. Zwischen den Kindererziehungsjahren machte ich zwei Ausbildungen, als Erzieherin und Industriekauffrau. Rastlos jobbte ich in verschiedenen Berufen. Seit sieben Jahren arbeite ich in einem Multiplexkino. Ein Job der Freude macht, inspiriert und in meinem Leben Platz lässt, mich dem zu widmen, was ich wirklich tun möchte – Schreiben. Denn manchmal bedarf es seine Zeit bis man seinen Weg gefunden hat. Doch das Warten hat sich gelohnt.
    Bücher hatten immer einen besonderen Platz in meinem Leben und manchmal waren sie auch Teil meines Lebens. Daran soll sich in Zukunft nichts ändern.

Kurzbeschreibung:
    Man nennt ihn Bragi – der Name des altgermanischen Gottes der Dichtkunst. Und tatsächlich scheint er mehr zu sein als ein Vampir. Der exzentrische Rockstar versteht es mit seiner Musik Menschen und Vampire gleichermaßen zu begeistern. Ob sein Auftauchen in Krinfelde etwas mit dem neuesten Fall von Privatdetektivin Leyla Barth zu tun hat, bleibt abzuwarten. Fest steht, dass Thetania e. V. weiterhin seiner Geschäfte nachgeht, ungeachtet dessen, dass Leyla und der Meistervampir Rudger von Hallen schon einmal der Sekte in ihr nicht immer blütenreines Handwerk gepfuscht haben. Nicht nur das, Thetania expandiert. Neben Schönheitsoperationen finden sie einen Weg, das Geheimnis des ewigen Lebens zu erforschen, was dazu führt, das nicht immer Menschen die Opfer sind, sondern auch Vampire. Doch ein Unglück kommt selten allein. Die geheimnisvolle Vampirin Iduna erscheint auf der Bildfläche und wirft einen Schatten auf die junge Beziehung zwischen Leyla und Rudger.

Erschienen im Juli 2009