Senile Bettflucht
-
-
Zitat
Original von Wiebke
Batcat : Vielleicht sollten wir mal Rufnummern tauschen, dann können wir uns morgens um fünf anrufen?!Ansonsten: Jetzt bin ich voll. Hab ein bisschen zu viel Wein gepichelt. Aber dann schreibe ich am besten ...
GUUDE NACHT!!!!!
Oh ja, eine frühmorgendliche Telefonkonferenz.
Wiebke, das wird ein Buch. Abwechselnd unausgeschlafen und betrunken geschrieben.
-
Ich glaube ich sollte mich auch bei der LR anmelden
-
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Ich glaube ich sollte mich auch bei der LR anmelden
-
Ich durfte heute nacht ein jamerndes, kotzendes Kind beruhigen und war dafür mal wieder zwischen zwei und vier wach.
Warum werden Kinder eigentlich immer um die Zeit krank? Vorher schlafen sie immer wie die Engel, hinterher meistens auch wieder....
Und jetzt sitze ich hier und warte darauf, beim Kinderarzt anzurufen und mir nen Termin zu erbetteln. Bei dem ich dann trotz pünktlichen Erscheinens wieder stundenlang im Wartezimmer sitze....
Ich glaub ich gleich mal in den Genervt-Thread....
-
Zitat
Original von streifi
Ich durfte heute nacht ein jamerndes, kotzendes Kind beruhigen und war dafür mal wieder zwischen zwei und vier wach.Warum werden Kinder eigentlich immer um die Zeit krank? Vorher schlafen sie immer wie die Engel, hinterher meistens auch wieder....
Und jetzt sitze ich hier und warte darauf, beim Kinderarzt anzurufen und mir nen Termin zu erbetteln. Bei dem ich dann trotz pünktlichen Erscheinens wieder stundenlang im Wartezimmer sitze....
Ich glaub ich gleich mal in den Genervt-Thread....
Das kann ich gut nachvollziehen. Ich "darf" heute mit unserem zum Impfen - die nächste schlaflose Nacht ist also vorprogrammiert...
-
Zitat
Original von bibliocat
Das kann ich gut nachvollziehen. Ich "darf" heute mit unserem zum Impfen - die nächste schlaflose Nacht ist also vorprogrammiert...
Das bleibt uns meistens erspart Mein Verdacht, den ich heute Nacht schon hatte, hat sich im übrigen bestätigt. Meine Kinder sind leicht erkältet eigentlich kein Grund daheim zu bleiben.... Und gekotzt hat Leonie wohl nur, weil sie gestern zu viel Gummibärchen hatte Morgen geht es wieder in den Kindergarten!
-
Zitat
Original von streifi
Das bleibt uns meistens erspart Mein Verdacht, den ich heute Nacht schon hatte, hat sich im übrigen bestätigt. Meine Kinder sind leicht erkältet eigentlich kein Grund daheim zu bleiben.... Und gekotzt hat Leonie wohl nur, weil sie gestern zu viel Gummibärchen hatte Morgen geht es wieder in den Kindergarten!
Das hört sich doch schon mal gut an! Wir haben das Impfen hinter uns gebracht - und müssen erst wieder in 5 Jahren los!!
-
-
Danke Idgie! jaja und dann geht es direkt in die senile Bettflucht über