Senile Bettflucht

• Guten Morgen!

Mir ist langweilig und ich kann nicht schlafen, hab schon Wäsche sortiert, den Geschirrspüler ausgeräumt und das letzte Quartal für die Steuer abgeheftet. Und nu? Wer unterhält mich, bis es spät genug ist, um irgendwelche Leute anzurufen? :grin

• Zitat

Original von Wiebke
    Guten Morgen!

Mir ist langweilig und ich kann nicht schlafen, hab schon Wäsche sortiert, den Geschirrspüler ausgeräumt und das letzte Quartal für die Steuer abgeheftet. Und nu? Wer unterhält mich, bis es spät genug ist, um irgendwelche Leute anzurufen? :grin

War denn überhaupt noch einer online außer dir zu dieser nachtschlafenden Zeit`?

• Zitat

Original von Sabine_D

War denn überhaupt noch einer online außer dir zu dieser nachtschlafenden Zeit`?

Ich bin um 5:40 Uhr wachgeworden, aufgestanden und hab mir einen Cappuccino gemacht. Aber damit dann nicht an den PC, sondern mich gemütlich hingestetzt und über eine Stunde gelesen.

Wiebke : hast Du etwa keinen SUB? :gruebel

• Zitat

Original von Sabine_D

Wir können es ja mal versuchen :lache

ich denke da werden sich reichlich testwohnungen finden. bitte mich auch vormerken.
    man wäre das ein traum, morgens aufstehen oder abends von der arbeit kommen und alles ist fertig *träum*

• Muss am Wetter liegen, defintiv...*leisemitrummaul*...
    Gestern weckte mich Herr Hund schon um 5 auf (es war mein letzter Urlaubstag!!!) und heut wurde ich schon um 5.42 Uhr munter. Dabei muss ich erst 6.35 Uhr aufstehn *heul*. Wenn ich geahnt hä#tte, dass du da bist ...*g*.

Ne, ich hab dafür länger im Bad getrödelt, mein Kaffee-Ziggi Frühstück im Stehen gegen echtes Frühstück, so mit Essen und Vitaminen und so eingetauscht und hatte dann sogar noch Zeit mich umzuziehen, weil der dicke Pullover sooo unbequem erschien.

Wenn das senil ist, akzeptier ich das ab nun..aber, ich bin so MÜDE!!!!

• Also, ich weiß nicht, ich verliere mich ja ganz gern man in zeitfressenden Kleinigkeiten. Zum Beispiel Bücher sortieren. Nach Belletristik und Sachbuch, Hardcover und Taschenbuch, Genre und dann noch nach Alphabet ... Da kann man schon mal zwei, drei Jahre mit beschäftigt sein.

sternschnuppe : Ich penn hier auch gleich im Stehen wieder ein ...

• Also ich könnte morgens noch gerne länger pennen im Moment (naja, wann nicht :grin), aber ich kann bis in die Puppen wach bleiben momentan... :rolleyes

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Zitat

Original von Wiebke
    Wer unterhält mich, bis es spät genug ist, um irgendwelche Leute anzurufen?
    :grin

Um diese Uhrzeit wurde ich heute sogar FIES geweckt. :schlaeger Jawollja. Das muß man sich mal vorstellen: Ich habe wirklich schwer geschuftet, um ganze Wälder wegzusägen (blöder, blöder Sch...-Schnupfen!), aber anstatt ebenfalls zur Kettensäge zu greifen und mitzuhelfen, den Stadtwald abzuholzen, kriege ich nur einen Schubs, daß ich fast aus dem Bett falle. :cry Fies, mies und gemein ist das. Wenn ich gewußt hätte, daß Du um diese Zeit wach bist, wäre ich hergeeilt und hätte DIR die andere Motorsäge in die Hand gedrückt! :chen

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Miss J
    Also ich könnte morgens noch gerne länger pennen im Moment (naja, wann nicht :grin), aber ich kann bis in die Puppen wach bleiben momentan... :rolleyes

:write

geht mir genauso. mein mann jammert schon um 21h rum er will ins bett, da werde ich dann erst wieder wo richtig fit und morgens komme ich dafür mit dem hintern nicht aus dem bett. er allerdings auch nicht :lache

allerdins wache ich in letzter zeit auch alle paar stunden auf, bin fit, könnte aufstehen und bäume ausreißen. verrückt im moment :bonk

• Jaha, wir ham's schon schwer! Und morgen muss ich auch noch um sieben Uhr aufstehen (für eine Autorin eine Zumutung!) und nach Düsseldorf fahren. Da werde ich dann wohl amtlich platt ankommen ...

Batcat : Beim nächsten Mal helfe ich mit beim Abholzen :knuddel1