Auswertung Autorenentdeckung 2008
-
-
Danke
Total interessant zum Lesen und ich muss jetzt glatt nachschauen gehen, wer außer mir noch Nancy Ahterton und Linda Holeman entdeckt hat -
Zitat
Original von Larna
BoppersDanke für die schöne Auswertung!
Allerdings heißt es (meines Wissen) Kirsten Schützhofer, nicht Schützenhofer.
Lieben Gruß
LarnaDanke für den Hinweis, werde es gleich ändern
Interessant fand ich die Auswertung auch, vor allen Dingen, dass mir unbekannte Schriftsteller vorgestellt wurden. (Das heißt vermutlich, dass meine Wunschliste weiter anwächst :lache)
-
Danke für die interessante Auswertung.
-
Danke für die interessante Auswertung, Boppers!
-
Danke für die interessante Auswertung. Mir ging es auch so, dass ich einige nicht kenne und auch noch nie von denen gehört habe.
-
Vielen Dank für deine Mühe, Boppers
Auch wenn ich etwas traurig darüber bin, dass Yates nur einmalig (von mir) genannt wurde. -
Vielen Dank für die Auswertung.
-
Zitat
Original von SueTown
Vielen Dank für deine Mühe, Boppers
Auch wenn ich etwas traurig darüber bin, dass Yates nur einmalig (von mir) genannt wurde.Vielleicht steht er ja nächstes Jahr in der Auswertung für 2009 öfter mit dabei
-
Zitat
Original von Boppers
Vielleicht steht er ja nächstes Jahr in der Auswertung für 2009 öfter mit dabei
HA! Mit hoher Wahrscheinlichkeit sogar, denn nächste Woche startet der Film zu seinem erfolgreichsten Buch "Zeiten des Aufruhrs" -
Zitat
Original von Primavera
Danke für die interessante Auswertung. Mir ging es auch so, dass ich einige nicht kenne und auch noch nie von denen gehört habe.Ich schließe mich an
-
Herzlichen Damk für die Mühen.
Mir ist direkt mal aufgefallen, dass bei mir noch ein paar Autoren fehlten, die ich noch hätte nennen müssen, aber egal... -
Kerstin Gier war auch meine Neu-Entdeckung 2008, ich habe allerdings nicht mitgewählt.
Witzig auch, dass langjährig schreibende neu entdeckt werden können.
-
Interessante Auswertung. Vielen Dank für deine Mühe Boppers.
-
Hallo,
ich hab sogar bereits tote Autoren neu für mich entdeckt, z.B. Agatha Christie.