Das stimmt, du zählst nicht, Eddie!
Get buchkauffrei or die tryin' - Runde 2
-
-
Zitat
Original von Jessy!
Das stimmt, du zählst nicht, Eddie!Jessy
-
Ich seh´ schon, heute werden einige neugierige Eulen hoffnungsvoll bis Mitternacht vor dem PC sitzen und auf die Statistik warten.
-
Na ja, vllt nicht ganz so lange, aber sicher noch eine Weile
-
Könnte vielleicht schon mal eine Prognose oder Hochrechnung gepostet werden?
-
Zitat
Original von mankell
Ich seh´ schon, heute werden einige neugierige Eulen hoffnungsvoll bis Mitternacht vor dem PC sitzen und auf die Statistik warten.Würde ich gerne, aber ich muss leider gleich weiter lernen. Ich werde also nicht vor morgen unsere Statistik lesen können
-
Also eigentlich glaube ich ja schon, dass ich bei Caras Zahlen nichts verwechselt habe, weil am Ende noch was fehlte und ich sie deshalb noch mal angeschrieben habe. Es ist nur zur Sicherheit, weil es wirklich ein ziemlich komischer Zufall wäre :gruebel. Andererseits könnte ich die Zahlen, falls sie wirklich falsch sind, ja im Nachhinein noch ändern ;-).
-
JA JAA JAAA das kannst duu auch späääter ändern!
Statiiistiiik bitte
-
Zitat
Original von AnjaBellaEdward
JA JAA JAAA das kannst duu auch späääter ändern!Statiiistiiik bitte
edit: Habe gerade die Statistik gesehen - vielen lieben Dank!
-
Zitat
Original von bibliocat
edit: Habe gerade die Statistik gesehen - vielen lieben Dank!
WO?
-
-
Vielen Dank
-
Hallo,
ich habe mir das ganze hier mal durchgelesen und verstehe nicht alles.
Man darf in einer bestimmten Zeit keine Bücherkaufen? ... ok
Doch was ist SUB? und wo weiter wie funktioinert das alles? -
Zitat
Original von MaggyHauck
Hallo,ich habe mir das ganze hier mal durchgelesen und verstehe nicht alles.
Man darf in einer bestimmten Zeit keine Bücherkaufen? ... ok
Doch was ist SUB? und wo weiter wie funktioinert das alles?Ein SUB ist ein Stapel ungelesener Bücher. Und weil viele Eulen hunderte ungelesener Bücher zu Hause haben und trotzdem andauernd neue dazukaufen, haben wir ein Bücherfasten eingeführt :wave.
-
Ah danke
-
Kann ich den Fred hier mal wieder aufwärmen, um meine Leiden zu schildern?? Und womöglich nach Gesellschaft zu suchen?
-
Letztes Jahr wurde in der Fastenzeit "Bücher gefastet". Dieses Jahr hat keiner drangedacht oder? Heute beginnt ja die Fastenzeit.
Aber ich bin mit mir momentan eh zufrieden. Nur 1 Buch in diesem Jahr.
-
Kannte den Fred nicht, aber ich faste seit dem letzten Jahr, wie soll ich sagen Luxusgüter. Dazu zählen auch Bücher. Also ich kaufe in der Fastenzeiten z.B. keine Bücher, keine Zeitschriften, keine Schuhe, keine Klamotten, keine Schminke, keine Dekoartikel...usw.
Also ich faste ab heute. Wer noch???
-
Zitat
Original von Primavera
Letztes Jahr wurde in der Fastenzeit "Bücher gefastet". Dieses Jahr hat keiner drangedacht oder? Heute beginnt ja die Fastenzeit.Aber ich bin mit mir momentan eh zufrieden. Nur 1 Buch in diesem Buch.
Ich hab dran gedacht, und mir für die Fastenzeit *KeineneuenBücher* und *KeineSüßigkeiten* auferlegt. Das ging nun heute morgen los, und leichte Entzugserscheinungen machen sich schon bemerkbar
-
Zitat
Original von Primavera
Letztes Jahr wurde in der Fastenzeit "Bücher gefastet". Dieses Jahr hat keiner drangedacht oder? Heute beginnt ja die Fastenzeit.Aber ich bin mit mir momentan eh zufrieden. Nur 1 Buch in diesem Buch.
häh? Das hört sich aber sehr komisch an....