Get buchkauffrei or die tryin' - Runde 2

• So, nun ist meine PN auch raus ... oh weh, ohne die BKF-Zeit wäre es ja noch verherrender gewesen, mein SUB ist aktuell höher als zu Beginn :bonk :pille

Aber es gibt doch einfach viel zu viele schöne Bücher, die man irgendwann mal lesen muss ;-)

Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
    (Hermann Hesse)

• Bei mir ist es momentan auch so. Ich habe ganz schon Bücher eingekauft, dann noch ein paar bei amazon bestellt, dann kam schusselchens Bücherwanderkiste, wo ich auch ganz viele Bücher gefunden habe dir mir zugesagt haben... Aber na ja, macht ja nicht! Die Nächste BKF-Zeit kommt bestimmt, oder Eddie?

• Zitat

Original von Jessy!
    Die Nächste BKF-Zeit kommt bestimmt, oder Eddie?

Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich noch mal mitmachen würde. Ich habe irgendwie das Gefühl, mein Verlangen, Bücher zu kaufen, ist durch diese Zeit ins unermessliche gestiegen. Ich fühle mich ständig genötigt, nach Büchern zu suchen, welche im Buchladen anzufassen und finde mich ständig mit einem Stapel Bücher auf dem Weg zur Kasse, die dann meistens noch nicht mal auf meiner Wunschliste stehen, also gar nicht nach schon feststehende Verlangen löschen :cry
    Ich glaube, ich kaufe lieber kontinuierlich weiterhin Bücher, dann bekomme ich mich schon irgendwie in den Griff :help

Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
    (Hermann Hesse)

• Zitat

Original von Jessy!
    Die Nächste BKF-Zeit kommt bestimmt, oder Eddie?

Ja sicher :-). Aber ich will auch erst mal ein paar Monate warten. Während des Semesters brauche ich das Bücherkaufen als Ventil :grin. Obwohl ich keine Zeit habe, die ganzen gekauften Bücher zu lesen :rolleyes. In der vorlesungsfreien Zeit geht es dann mit dem Kaufzwang, obwohl ich da massig Zeit zum Lesen habe. Mein Verhalten ist echt total unlogisch :pille.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Jessy!
    Ich will ja auch nicht das die nächste BKF-Zeit nächste Woche beginnt, in paar Monaten reicht völlig :-] Wenn ich mal wieder Ebbe im Geldbeutel habe...

Hast du nicht mit Klamotten o. ä. kompensiert? Ich schon, von daher hat es dort nicht geholfen :rolleyes
    Und mein SUB ist jetzt höher, zumal ich eben gerade bei arvelle bestellt habe ... :pille

(Hermann Hesse)

• hab mir am Samstag ein Buch gegönnt, eins geschenkt bekommen und eins verschenkt :-) mein SUB ist nun auch ein bisschen größer als zu Beginn der Fastenzeit.. aber ich habe eigentlich das Gefühl, vernünftiger geworden zu sein.. wir haben z.B. bei Amazon DVDs bestellt und ich w o l l t e gar kein Buch mitbestellen, weil ich ja noch genug zu lesen hab...

• Bis jetzt haben wir 23 von 43 Teilnehmern in unserer Statistik. Ich schreibe hier noch mal, von wem mir noch was fehlt:

1= SUB am Ende des Bücherfastens
    2= SUB zehn Tage nach Ende des Bücherfastens
    3= Neuzugänge vom 25.02. bis zum 22.04.
    4= Gelesene Bücher

Alisa: 1,2,3,4,
    Babyjane: 1,2,3,4,
    Cara: 4,
    Dany: 1,2,3,4,
    denlia: 1,2,3,4,
    Lesebiene: 1,2,3,4,
    Nikki: 3,4,

Die, von denen ich noch gar nichts bekommen habe, habe ich hier nicht mit berücksichtigt :wave.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Boah ich bin sowas von rückfällig geworden.....aber ich hatte 8 tauschtickets und das war zuuuu verlockend... jetzt hab ich 4 Bücher von dort mehr, 1 für ne Leserunde, und 2 hab ich mir noch online bestellt....

Naja ich hatte ja auch schon im Januar mit dem Bücherfasten angefangen....

• So, PN ist raus, jetzt müsste es komplett sein. :-)