Get buchkauffrei or die tryin' - Runde 2
-
-
Danke für die Info ihr beiden!
-
Ich weiß es selbst nicht mehr :rofl. Ich wollte die Statistik bis spätestens Ende April posten und man kann danach ja auch noch vereinzelt Nachträge machen. Aber als dritter Punkt ist der SUB-Stand vom 22.04. gefragt; das ist schon richtig :wave.
Hat hier eigentlich jemand eine Idee, was man noch in die Bilanz packen könnte :gruebel? Bisher stehen die Namen und Zahlen einfach nur stumpf untereinander. Ich wollte auf jeden Fall schon mal die Rückfallquote in Prozent ausrechnen.
-
Ich wollte mir letzten Freitag ein Buch gönnen, weil es ein richtiger Sch.. Tag war. Herausgekommen ist ein neuer Tee. Kein Buch. Obwohl ich noch Gutscheine habe. Ich glaube, ich bin krank.
Dafür habe ich mir gerade ein Buch bei BT ertauscht, allerdings für eine Leserunde.
-
Ich hab auch noch nicht ein Buch gekauft und verspüre auch nicht das Verlangen.
Momentan mag ich nämlich auch kaum lesen
-
Gekauft habe ich auch noch keins und zum Lesen komme ich auch nicht... mmh!
Sagt bloß, das hat bei uns zumindest teilweise funktioniert? -
Bei mir sind es mittlerweile acht neue Bücher und da die Buchhandlung ältere HC-Bücher für 3€ raushaut wirds wohl noch etwas mehr werden. Bald lohnt sich ein neues Regal.
-
So, ich hab soeben mal meine Statistikdaten per PN bekanntgegeben und dabei festgestellt, ich sollte sofort wieder mit dem Fasten anfangen...
-
Ich habe mir seither auch noch kein Buch gekauft, aber ich komme auch irgendwie nicht dazu. Leider habe ich es versäumt meinen SuB vorher zu zählen aber ich ich denke es waren 9 Bücher die ich in der Fastenzeit gelesen habe.
-
sodele, PN an Eddie ist raus
Ich bin zufrieden, mein SUB ist geschrumpft, und noch habe ich Hemmungen, das durch extremen Aufbau wieder zunichte zu machen.
-
So, ich habe alle bisher erhaltenen Daten erstmal in einem Worddokument verarbeitet. Bislang haben sich 19 von 43 Teilnehmern bei mir gemeldet; die Daten sind aber nicht alle komplett.
Ich wollte noch einmal sagen, dass Rückfälle nur Regelverstöße während der Zeit vom 25.02. bis zum 12.04. sind. Wenn ihr danach Bücher gekauft habt, zählt das nicht als Rückfall. Ich habe daher bei allen, die hier keinen Ententanz aufgeführt haben, bei den Rückfällen 0 hingeschrieben.
Wenn hier allerdings noch jemand was zu beichten hat, so möge er jetzt sprechen und natürlich tanzen, oder für immer schweigen :wave. -
Achtung, wichtig :bruell: Als ich die PNs durchgesehen habe, ist mir aufgefallen, dass es sinnvoll wäre, die Statistik noch um zwei Punkte zu ergänzen, und zwar:
Neuzugänge vom 25.02. bis zum 22.04. (vollkommen egal, woher sie stammen; es können auch Rückfallbücher sein)
und
Gelesene Bücher vom 25.02. bis zum 22.04.
Sorry, dass mir das jetzt erst eingefallen ist :rolleyes.
-
Soll ich das jetzt hier rien schreiben oder nochmal per Pm schicken^^?
-
Zitat
Original von AnjaBellaEdward
Soll ich das jetzt hier rien schreiben oder nochmal per Pm schicken^^?Alles per PN, sonst wird es hier zu unübersichtlich :wave.
-
Ok nur die 2 neuen Werte oder nochmal ALLES??
-
Meine Daten kommen am WE, ich habe jetzt seit Ende bkf so viele Bücher gekauft und ertauscht, dass ich das erst mal alles irgendwie erfassen muss
Also, ich gehöre definitiv nicht zu denen, auf die sich die Zeit positiv ausgewirkt hat, ich hatte im Nachhinein das Gefühl, dringend Berge an Büchern kaufen zu müssen
-
Zitat
Original von AnjaBellaEdward
Ok nur die 2 neuen Werte oder nochmal ALLES??Ihr braucht mir immer nur das zu schicken, was ihr mir noch nicht geschickt habt. Ich habe jeden Namen und die fünf Punkte in einem Worddokument und jedesmal, wenn ich eine PN erhalte, schreibe ich den Inhalt direkt ins Word-Dokument :wave.
-
Ich habe dir eine neue PN geschickt, ich hoffe du hast jetzt alles was du brauchst von mir!
-
Ok alles geschickt
-
Zitat
Original von Sara1
Also, ich gehöre definitiv nicht zu denen, auf die sich die Zeit positiv ausgewirkt hat, ich hatte im Nachhinein das Gefühl, dringend Berge an Büchern kaufen zu müssenAch Gott, ich dachte schon, ich bin der einzige, der hemmungslos zugeschlagen hat nach Ablauf der Aktion...