uert
immer noch dein rub auf dem avatar? dann kompliment.
ich hab immer noch kein buch gekauft und möchte, bis auf die leserundebücher, bis nach den ferien ende mai weiter machen.
uert
ich hab immer noch kein buch gekauft und möchte, bis auf die leserundebücher, bis nach den ferien ende mai weiter machen.
ZitatOriginal von spike
uert
Ja, danke. Ist noch nicht optimal, da kein Platz für Zuwachs, aber daran arbeite ich ja
ZitatOriginal von uert
Ja, danke. Ist noch nicht optimal, da kein Platz für Zuwachs, aber daran arbeite ich ja
sieht schon mal ganz anders aus als das foto davor.
Überstanden, war gar nicht so schlimm...
Meine "Ausbeute":
Gelesene Bücher während der Fastenzeit: 12
Zu Ostern gab's 3 Bücher d. h. mein SUB ist jetzt wieder über 10, genauer gesagt liegt er bei 12...
Ansonsten bin ich recht zufrieden, denn mein Ziel hatte ich kurzzeitig erreicht und werde es hoffentlich auch bald wieder erreichen...
WOOOW uert sieht toll aus
Ich habe bis heute kein Buch gekauft. Ich habe 4 Buecher gelesen und ein Lese-Exemplar bekommen.
Werde wohl am Montag in Deutschland ein Buch kaufen.
ZitatOriginal von Jessy!
uert : Irgendwie hat mir dein RuB vorher sch besser gefallen - nicht so ordentlich
Also, geht's Euch noch gut? Entscheidet Euch doch mal!!
Aber, Jessy, es wird schneller wieder so aussehen wie vorher, hab heute noch zwei Bücher bestellt. Erhöhung des RUBs somit also dann um 3 Aber ich hatte einen 5-Euro-Gutschein von buch.de und eines der Bücher ist für eine Leserunde im August... also nicht soooooo schlimm
Uert ich glaube es liegt daran, das wenn ANDERE ein Problem haben, man sich nicht mehr so schlecht fühlt wenn man das gleiche Problem hat... oder Jessy?
Alsoo mir gefällt es wie es jetzt ist...
Mir gefällt es so auch
Hey! Ich hab von Anfang an gesagt dass ich es nicht schlimm finde wie das Regal aussieht.
Und nein, so schlimm ist es bei mir nicht, aber ich sortiere meine Bücher nicht, was manchmal etwas nervig ist wenn ich ein bestimmtes Buch suche
Ich war heute im Buchladen und bin mit zwei Karten wieder rausgekommen und keinem Buch
Ich habe auch noch immer kein Buch gekauft. Doch heute kam wieder ein WB. Warum soll ich also irgendwas kaufen?
Heute bin ich schwach geworden! Aber bei unserer Rundreise nach Berlin und dann Hmaburg bin ich ja standhaft geblieben; dabei habe ich noch nicht mal zu Ostern ein Buch geschenkt bekommen. Aber heute mittag war es soweit: Wir haben auf dem Rückweg in meiner Heimaltstadt einen Bummel gemacht und dort bin ich gleich in meine Lieblings-Buchhandlung gegangen: 4 Bücher waren dann am Ende in der Tüte... Aber alles mit Handlungsort Göttingen.....da komme ich ja so einfach auch nicht mehr dran und so kann ich wenigstens per Buch mal ein paar "Ausflüge" in die Heimat machen! So gesehen war der Einkauf also "Pflicht" [SIZE=7]*ob ich jetzt wieder mal etwas durchhalte, bis der SUB ganz winzig ist???*[/SIZE]
Das ihr das alle so gut durchhaltet! Also, seit mir der Ententanz nicht mehr im Nacken sitzt, hab ich doch schon wieder einige Bücher gekauft bzw bestellt (leider haben zwei Stück nämlich 10 Tage Lieferzeit :-(). Und morgen treffe ich mich mit drei lieben Eulen zum Bummeln durch Coburgs Buchläden... da kauf ich sicher auch noch einiges!
so, jetzt ist es passiert - 4 neue Bücher besitze ich jetzt. Aber am WE werde ich ein paar aussortieren, die ich nicht mehr lesen mag.
Die zehn Tage sind meines Wissens am 22. April um. Die Statistik gibt's dann so bald wie möglich; wahrscheinlich aber erst am darauffolgenden Wochenende :wave.
ZitatOriginal von Eddie Poe
Die zehn Tage sind meines Wissens am 22. April um. Die Statistik gibt's dann so bald wie möglich; wahrscheinlich aber erst am darauffolgenden Wochenende :wave.
Vielen Dank schon mal vorab. Ich werde pünktlich meine Daten senden. Meine freiwillige Verlängerung läuft nicht sooooooo gut, mir fehlt der Druck des öffentlichen Ententanzes
ZitatOriginal von uert
Meine freiwillige Verlängerung läuft nicht sooooooo gut, mir fehlt der Druck des öffentlichen Ententanzes
Wir können dir ja die Regel wieder auferlegen
ZitatOriginal von Jessy!
Wir können dir ja die Regel wieder auferlegen
Och nö, Du, lass man. Ist lieb gemeint, aber muss nicht sein