Hurra es ist geschafft!!!
Dany
Dein Tanz wird unvergessen bleiben und ich denke du warst hier eine echte motivation um durch zuhalten.
So Prost euch allen und hat Spass gemacht.
Hurra es ist geschafft!!!
Dany
Dein Tanz wird unvergessen bleiben und ich denke du warst hier eine echte motivation um durch zuhalten.
So Prost euch allen und hat Spass gemacht.
@ spike... da legt aber jemand die Regeln sehr katholisch aus, oder?
uert
warum meinst du?
Nur noch 17 Minuten :freude.
Geschafft! Juhu
Und ich dachte, es geht noch einen Tag länger
So wenig hat es mir im Endeffekt ausgemacht, nichts zu kaufen.
Mein SuB müsste so ca. um 15 Bücher geschrumpft sein
Obwohl du so viel Geschenkt bekommen hast, die letzte Zeit?
Das ist nicht schlecht!
Ich habe bei mir leider keinen Überblick
Na ich muss dazu schon auch zugeben, dass ich einige Bücher so aussortiert habe. Trotzdem ist das Minus beim SuB nicht nur aussortierten Büchern zu verdanken.
ZitatOriginal von spike
uert
warum meinst du?
Na, weil Du wie die Kirchen hier im Ort schon vor Mitternacht das Ende der Fastenzeit eingeläutet hast
Und, schon alle im kollektiven Bestellrausch?
Ich geh jetzt das Darkover-Package ordern und im Laufe der Woche noch eine Auswahl aus meiner Wunschliste...dann kann ich gleich wieder fasten gehen.
Mein SUB ist während der Aktion immerhin um 28 Bücher geschrumpft, außerdem waren noch 2 Leseexemplare dabei - ich bin zufrieden.
ZitatOriginal von mankell
Und, schon alle im kollektiven Bestellrausch?
Anscheinend, es ist so ruhig im Forum :lache; kann aber auch an Ostern liegen.
Ich grüble immer noch, was ich mir alles bestellen soll; ich möchte keinen rasanten SUB-Anstieg riskieren, also nur soviel bestellen wie ich auch gleich wieder lesen kann. Aber wahrscheinlich werden es doch insgesamt fünf Bücher.
@mankell
Viel Spaß mit Darkover :wave! Da läuft momentan auch eine Leserunde dazu; am Freitag startet Nr. 6 "An den Feuern von Hastur".
[SIZE=7]edit: Schreibfehler [/SIZE]
So, ich hab gerade meine Bestellung aufgegeben, bin aber bescheiden geblieben: ein Buch! (Reiseliteratur und Kochbücher zählen ja nicht :zwinker)
Mein angepeiltes Ziel - unter 200 - habe ich knapp verpasst. Ist aber nicht schlimm, denn:
Ich verlängere!!
Erstmal bis nach Pfingsten, dann ist meine Leserunder "Der Turm" vorbei und mein Urlaub steht bevor.
Ich bin eigentlich ganz stolz auf mich, denn mein Buchkauffasten war ja hardcore: Keine Geschenke, keine Gewinne, keine Rezi- oder Vorabexemplare. Ich habe wirklich seit 20. Februar kein neues Buch mehr in den Händen gehabt!! Aber jetzt freue ich mich auf meine Amazon-Lieferung.
JUHUUU es ist vorbei
Ich hab 7 Bücher weniger (eigentlich 17 aber durch die Geschencke nur 7)
Juhu geschafft
Ich habe mir zur Belohnung ein Buch ertauscht. Um die Entzugserscheinung ein bisschen abzumildern war ich in der Fastenzeit Klamotten und Dvds shoppen. Mein Konto ist arg geplündert.
Dafür ist mein Ticketkonto gut gefüllt
Der 12. ist doch noch nicht um. Bis Mitternacht müssen wir doch noch warten, oder?
Die Fastenzeit endet mit der ersten Sekunde des Ostersonntags
Ich hab mein Buch schon bestellt.
Werde aber weiter machen, wie gesagt bis August, mit der Einschränkung, daß ich Leserundenbücher und Bücher meiner Sammelreihen kaufen darf, wenn sie erscheinen.
SUB muß ich gleich mal zählen, schätze aber, daß ich alles gegengerechnet, etwa 10 Bücher Schrumpfung vorweisen kann.
Ich habs Schluss endlich auch geschafft, mein SUB ist nicht wirklich geringer geworden, weil ich einige Bücher aus der Leihbücherei ausgeliehen habe, anstatt hier meine ungelesenen zu lesen
Aber mein Geldbörsel hat sich ein wenig erholt, das wars wert!!
Ich habe auch einiges mehr an Klamotten gekauft in letzter Zeit. Das hatte aber nichts mit Entzugserscheinungen zu tun, sondern ich brauchte welche
Ich mache auch weiter; wenn das mit den Geschenken so weiter geht, bis an mein Lebensende :chen.