ZitatOriginal von Jessy!
Und dann bekommst du von ganz vielen Leuten ein Buch? Das ist ja total cool! bei sowas will ich auch mitmachen
Ja, ich freue mich auch schon darauf.
ZitatOriginal von Jessy!
Und dann bekommst du von ganz vielen Leuten ein Buch? Das ist ja total cool! bei sowas will ich auch mitmachen
Ja, ich freue mich auch schon darauf.
Das klingt ja nett
Kannst Du Dir da aussuchen, welche Bücher Du möchtest?
Oder sind das gebrauchte Bücher?
...und Du musst dann auch jedem Einzelnen an seinem "Tag" ein Buch schenken?
DER LETZTE TAG!
Mag nicht noch jemand einen Ententanz vorzeigen?
ZitatOriginal von mankell
DER LETZTE TAG!
Och nö, ich nicht, danke für's Angebot.
Ich gestehe allerdings, dass ich die Seite von Amazon permanent geöffnet habe, um mir meinen Einkaufswagen anzuschauen. Kann mich nicht entscheiden, was ich morgen bestellen könnte
Der letzte Tag schon? :wowWie doch die Zeit vergeht, wenn man Verwandtenbesuche macht.... Bin clean geblieben! Aber nun muß ich mich mal zum Futtertrog begeben.....wünsche Euch allen schöne Feiertage!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lystriana
Das klingt ja nett
Kannst Du Dir da aussuchen, welche Bücher Du möchtest?
Oder sind das gebrauchte Bücher?
...und Du musst dann auch jedem Einzelnen an seinem "Tag" ein Buch schenken?
Ich habe einen Wunschzettel, von dem ich dann Bücher bekomme. Und jeder Teilnehmer bekommt an seinem Tag von allen anderen Geschenke. Allerdings hält sich die Teilnehmerzahl im Rahmen, ist pro Monat nur ein Termin.
Ich will auch in so einen Kreis! Ich finde das total spannend. Wie bist du denn auf die Leute gekommen? Oder besser gesagt, wie seid ihr auf die Idee gekommen?( (Sorry wenn ich dich so ausquetsche, aber es interessiert mich brennend :-))
DER LETZTE TAG!
Immer der der fragt würde ich sagen
ZitatOriginal von Jessy!
Immer der der fragt würde ich sagen
Juhuuu der letzte Tag
aber ich weiß garnicht warum ich mich so freue, hab nicht vor in der nächsten Zeit einzukaufen
ZitatOriginal von AnjaBellaEdward
Juhuuu der letzte Tag
aber ich weiß garnicht warum ich mich so freue, hab nicht vor in der nächsten Zeit einzukaufen
Vllt. weil du deine Freiheit zurück bekommst es einfach tun zu können!?
ZitatOriginal von uert
Ich bin ja wohlerzogen, daher lasse ich euch Damen den Vortritt...
Ich bin ja wohlerzogen, daher lasse ich euch Damen den Vortritt...
Ach, ich glaube wir verzichten. Schließlich sind wir alle emanzipiert und deswegen darf auch gern der Mann anfangen
Ich werde morgen früh direkt meine Amazonbestellung rausschicken.
Allerdings nur ein Buch:
Das zweite geschenkte Buch von meiner Mom ist heute gekommen :freude.
Mein SUB ist jetzt noch höher als am Anfang; d.h. nicht wirklich, ich habe nur vergessen, ein Buch einzutragen, das ich am Anfang des Bücherfastens schon hatte. Dazu noch die ganzen Geschenke :rolleyes...
Ob der Server von Amazon, den morgigen Ansturm aushält Wobei ich hoffe, dass ich noch bis Dienstag durchhalte und meine Bücher dann direkt in der Buchhandlung kaufe, ist einfach schöner und ich war da schon so lange nicht mehr drin.[SIZE=7]hab mich nicht getraut[/SIZE]
Juhu,ich hab das Buecherfasten geschafft. Ich bin in Italien und kann kein Buch mehr kaufen. Ausser Amazon, aber dann kommt das Buch und ich bin nicht zuhause. Das lasse ich lieber.
Mein Einkaufskörpchen ist auch schon gepackt und wird morgen abgeschickt...
nein, ich freu mich auf meine Selbstbelohnung!
Juchu, nur noch ein paar Stunden
Ich werde mich auch belohnen, mit was weiß ich allerdings noch nicht. Aber nur ein Buch. Da nämlich nächstes Wochenende Eulentreffen in Coburg ist und wir wieder stundenlang durch die Buchhandlungen schlendern, werde ich dort sicher richtig zuschlagen!