Da hast Du recht.
Get buchkauffrei or die tryin' - Runde 2
-
-
Fast geschafft...jetzt bloß' durchhalten!
-
Zitat
Original von bibliocat
Fast geschafft...jetzt bloß' durchhalten!*grins* Also, wer jetzt noch schwach wird, müsste den Ententanz nackig machen....
-
Zitat
Original von uert
*grins* Also, wer jetzt noch schwach wird, müsste den Ententanz nackig machen....
Wäre ja interessant das Video dann zu sehen - aber es wird sich wohl kein Freiwilliger finden...
-
Uuh, die Zielgerade! Mensch, ihr seid ja toll! Freu mich übrigens schon auf die Auswertung - wäre ja gegebenenfalls ne gute Motivation für Runde 3, oder?
-
Ich war heute eine Stunde in einer Bahnhofsbuchhandlung, wiel ich da festsaß.
Habe aber nichts gekauft und stattdessen wirklich 6 Leuten Bücher aufgeschwatzt, die mir gefallen hatten
Eigentlich reichte schon der Satz: "Oh, das ist toll, das habe ich auch vor kurzem gelesen!" War auch mal ganz lustig - eine Provision habe ich aber leider nicht bekommen. -
Ich erinnere noch einmal daran, dass die Eulen, die in der Buchkauffrei-Statistik auftauchen möchten, mir bitte bis zum 25. April eine PN mit folgendem Inhalt schicken, so dass ich die Statistik Ende April posten kann :wave:
Name
SUB zu Beginn des Bücherfastens
SUB am Ende des Bücherfastens
SUB zehn Tage nach Ende des Bücherfastens
Rückfälle -
Zitat
Original von LadyBrittany
Uuh, die Zielgerade! Mensch, ihr seid ja toll! Freu mich übrigens schon auf die Auswertung - wäre ja gegebenenfalls ne gute Motivation für Runde 3, oder?Ich hab jetzt zwei Runden hinter mir, ich glaube, ich mach mal eine Fasten-Pause
-
Ich finde das Fasten eigentlich gar nicht so schlimm, wenn der SUB noch annähernd da ist, geht's ganz gut...
Der Verzicht auf Schokolade und Süßes fällt mir da teilweise schon schwerer, wenn alle um mich rum mampfen...Bald ist es ja vorbei, aber ich werde auf jeden Fall nächstes Jahr wieder Süßes und Bücher fasten...
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Ich erinnere noch einmal daran, dass die Eulen, die in der Buchkauffrei-Statistik auftauchen möchten, mir bitte bis zum 25. April eine PN mit folgendem Inhalt schicken, so dass ich die Statistik Ende April posten kann :wave:Name
SUB zu Beginn des Bücherfastens
SUB am Ende des Bücherfastens
SUB zehn Tage nach Ende des Bücherfastens
RückfälleWas soll man bei Rückfälle sagen?
-
Zitat
Original von AnjaBellaEdward
Was soll man bei Rückfälle sagen?
Naja, eigentlich ja null :gruebel, es sei denn du möchtest uns noch einen Ententanz vorführen
-
Hey, Ehrlichkeit zählt!
-
achsooo... ich dachte jetzt rückfälle NACH der Fastenzeit
-
Ich sollte auf jeden Fall weiterfasten und auch die WBS sein lassen, dann hätte ich abgebaut.
Aber es war wieder sehr nett mit Euch.
-
Nach der fastenzeit gibt es doch keine Rückfälle mehr! Dann fastet man doch nicht mehr. Oder meinst du Hamsterkäufe?
-
Ja aber Rückfälle... ist ja sowas wie wenn man zB erfolgreich in einer Alkoholsüchtlingen Klinik war und DANN einen Rückfall hatte....
& ich dachte vll sowas wie viele Rückfälle in den nächsten 10 Tagen oder so... keine ahnung weil ein rückfall ist für mich ichts was IN der fastenzeit passiert sondern danach.
ich weiß nicht ob ihr jetzt verstanden habt was ich meine
-
Bei mir sieht es so aus, dass mein SuB, durch die Buchkauffrei-Aktion nicht unkontrolliert explodiert ist. Aber weniger geworden sind meine Bücher auch nicht, denn gerade jetzt in der Fastenzeit habe ich einige Vorablese-Exemplare bekommen und auch ein paar unverhoffte Geschenke.
Da ich in einem Geschenkekreis mitmache und mein Geschenketag in einer Woche ist, wird mein Bücherberg gleich wieder erhöht. Aber positiv fand ich die Kauffrei-Aktion auf jeden Fall, denn ohne diese hätte ich so einige Bücher gekauft, mußte mich manchmal gewaltig beherrschen. Nur die Aussicht auf den Ententanz konnte mich vor manchem Kauf bewahren. -
Was ist denn ein Geschenkekreis? Schenkst du dir da mit Freunden regelmäßig Bücher?
-
Zitat
Original von Jessy!
Was ist denn ein Geschenkekreis? Schenkst du dir da mit Freunden regelmäßig Bücher?Ja, die Aktion läuft ein Jahr, und jeder Teilnehmer wählt sich einen Termin, an dem er von den anderen beschenkt wird.
-
Und dann bekommst du von ganz vielen Leuten ein Buch? Das ist ja total cool! bei sowas will ich auch mitmachen