Get buchkauffrei or die tryin' - Runde 2

• uert
    nicht heulen. den tatsachen ins Auge sehen: es ist ein Regal des Chaos. Punkt. Wenn du ja für das SPiel so früh aufstehst warum den nicht auch um dein RUB aufzuräumen? :chen Bin gespannt auf das neue Bild.

Eddie Poe
    darum hab ich ja extra geschrieben Warenkorb füllen und nicht Bestellen. :lache

• Das ist so witzig :P

Ich dachte immer ich wäre Kind... ^^

ach nein... ist doch nicht schlimm... zwar pure Quälerei aber wenn du spaß dran hast!

Uert ich bin mir sicher es geht noch besser :) Zum glück zeigst du den RUB nicht jeeeedem... außer uns hier im Forum... ist doch fast keiner.
    Also ich würde ihn verstecken udn NIEMANDEN mehr ins arbeitszimmer lassen!

• Ich habe mir inzwischen auch meine Gedanken gemacht, wie es nach dem Fasten weitergehen soll und werde es so handhaben: bis Ende April habe ich (Kauf-)Narrenfreiheit, aber ab Mai dann max. 1 neues Buch pro Woche. Bücher für etwaige Leserunden fallen da allerdings nicht hinein. Sollte ich das konsequent durchziehen können, wäre mein SUB bald auf ein erträgliches Maß geschrumpft.

• Nach dem Fasten werd ich es erstmal ruhig angehen lassen. Klar, das eine oder andere Buch muss her, aber ich will auf jeden Fall meinen SUB erstmal weiter abbauen.

Liebe Grüße
    Steffi

Einen Menschen zu lieben bedeutet, ihn so zu nehmen, wie Gott ihn gemeint hat

• Zitat

Original von spike
    uert
    nicht heulen. den tatsachen ins Auge sehen: es ist ein Regal des Chaos. Punkt. Wenn du ja für das SPiel so früh aufstehst warum den nicht auch um dein RUB aufzuräumen? :chen Bin gespannt auf das neue Bild.

Ach uert, hör nicht auf spike :knuddel1. Ich finde dein RUB sehr charmant :wave.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Eddie Poe

Ach uert, hör nicht auf spike :knuddel1. Ich finde dein RUB sehr charmant :wave.

Danke, sehe ich auch so. Bin ja keine Behörde :zwinker.

So, ich hab jetzt sechs Tage frei und werde nun noch mal voll auf's Lese-Gas treten... Vielleicht komme ich ja noch unter die 200 *träum*

• Zitat

Original von uert

Danke, sehe ich auch so. Bin ja keine Behörde :zwinker.

So, ich hab jetzt sechs Tage frei und werde nun noch mal voll auf's Lese-Gas treten... Vielleicht komme ich ja noch unter die 200 *träum*

:knuddel1

• Der vorletzte Tag beginnt :wave

Und wißt ihr schon, welche Bücher ihr kaufen werdet? Ich habe mir vorgenommen, am Sonntag nur zwei Schnäppchen bei Weltbild zu bestellen (ein dreier Buch-Paket und noch ein Restexemplar) und ein Leserundenbuch; bin gespannt, obs dabei bleibt.

Danach gönne ich mir ein neues Buch für drei vom SUB gelesene; bis SUB<50, dann wird die Rate auf 2:1 reduziert. Soweit meine Vorsätze :lache

• Zitat

Original von Sanne
    Der vorletzte Tag beginnt :wave

Ich habe mir vorgenommen, am Sonntag nur zwei Schnäppchen bei Weltbild zu bestellen (ein dreier Buch-Paket und noch ein Restexemplar)

Ist das zufällig die Trilogie von McKiernan (€ 6,60 in Ö)? Die hab ich auch schon vor einiger Zeit ins Auge gefaßt, war glaub ich letztens sogar im Katalog dabei.

Mittlerweile kann man ja schon die Stunden zählen - schnell ists gegangen.

• Nur noch heute und morgen *lechz*. :chen. ;-).

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Batcat
    Ob der Buchhandel von Eurer Aktion weiß und sich hinreichend bevorratet hat, wenn ihr nächste Woche die Läden leerkauft? :gruebel

Wir sind sehr erwachsen und weise und haben uns im Griff!

• Zitat

Original von Batcat
    Ob der Buchhandel von Eurer Aktion weiß und sich hinreichend bevorratet hat, wenn ihr nächste Woche die Läden leerkauft? :gruebel

Na das hoffe ich doch.
    Wehe am Dienstag sind die Regale nicht alle aufgefüllt, oder es fehlt auch nur ein Buch von denen, die ich kaufen will :peitsch