mist - eben hatte ich so einen Drang ein Buch bei Amazon zu bestellen.
Dann ist mir ja eingefallen, dass noch bkf ist - das war völlig weg in dieser Millisekunde....
Aber ich konnte mich wieder zusammenreißen.
mist - eben hatte ich so einen Drang ein Buch bei Amazon zu bestellen.
Dann ist mir ja eingefallen, dass noch bkf ist - das war völlig weg in dieser Millisekunde....
Aber ich konnte mich wieder zusammenreißen.
Bei mir kam auch der Club-Katalog. Hat mich aber kein Stück interessiert. Ich habe mich eher drüber geärgert, dass ich im April noch was bestellen muss
Ich will doch gar keins von den Büchern haben und wenn man was vom Bücherbestellservice nimmt, kommen immer die ollen Versandkosten dazu.
Irgendwie geht's mit dem SUB-Abbau nur stockend voran, könnte eventuell an der Lernerei für's Abi liegen
Seit Beginn der Aktion habe ich 9 Bücher gelesen, wobei eins ausgeliehen war, eins ein WB, eins von Vorablesen.de und eins ein Re-Read für die Deutsch Klausur...
ZitatOriginal von Eddie Poe
Die Seiten mit den Büchern, nicht aus den Büchern :grin.
Die Idee ist gar nicht so schlecht
[quote]Original von Hasal
Irgendwie geht's mit dem SUB-Abbau nur stockend voran, könnte eventuell an der Lernerei für's Abi liegen
quote]
Mir gehts genauso. Jetzt läuft der Countdown, da bleibt einfach nicht mehr so viel Zeit zum Lesen. Leider!
Der Weltbild kam bei mir auch gestern an. Aber ich bleibe hart. Hab mir auch nur die Seiten ohne Bücher angeschaut. Jetzt, so kurz vor Ende, will ich Eddie einfach die Schadenfreude nicht gönnen. Das ist momentan meine größte Motivation
Bei mir ist er noch nicht da, der kommt ins Büro, d.h. er wird Montag da sein. Aber ich bleibe hart und schaue ihn nicht an
Viel gefährlicher wird die Woche genau vor Ostern sein, da habe ich Urlaub und bin mit Sicherheit ab und an versucht, nach Büchern zu schauen. Aber schauen ist ja erlaubt und so kurz vorher werde ich mich schon zusammenreißen können
ZitatOriginal von uert
Ich fahr morgen auch shoppen, in einen großen Deko-Markt (mit einer riesigen Kochbuchabteilung, um die ich aber einen großen Bogen machen werde)...
Und, wie war der Shopping-Trip? Hast Du einen großen Bogen um die Kochbücher gemacht und statt dessen lieber Berge an Kerzen gekauft?
So ich habe jetzt auch mal einige Bücher aussortiert, die ich bestimmt nicht mehr lesen werde! Damit ist mein SuB nun bei 95
Gestern habe ich ein Buch gewonnen und heute wieder ein Rezensionsexemplar bekommen. Da muss ich ja aussortieren, um den SuB zu verkleinern.
@ Hasal - 9 Bücher ist doch super!
Ich habe seit der Aktion gerade mal 4 Bücher weggekriegt. Liegt es am Vollzeitjob
Gelesen habe ich schon mehr als 9 fällt mir gerade auf.
Wobei ich 9 in der Abizeit wirklich gut finde.
ZitatOriginal von Sara1
Und, wie war der Shopping-Trip? Hast Du einen großen Bogen um die Kochbücher gemacht und statt dessen lieber Berge an Kerzen gekauft?
Ja, ich hab die Kochbuchabteilung gemieden. Leider haben die ja jetzt auch vermehrt Einrichtungsbücher und das war dann echt schwer. Wir haben einen leckeren Salat zum Mittag gegessen, aber gar nicht viel gekauft. Irgendwie ist deren Sortiment im Umbruch, oder? Teilweise füllen die die Regale nicht mehr auf... Ich habe Tischsets und Stoffservietten gekauft (waren allerdings nicht billig) und Tee und so ein bisschen Kleinkram als Geschenk.
War ein schöner Tag, gerade richtig als Ersatz fürs Buchkauffasten
ZitatOriginal von Daniliesing
So ich habe jetzt auch mal einige Bücher aussortiert, die ich bestimmt nicht mehr lesen werde! Damit ist mein SuB nun bei 95
Gestern habe ich ein Buch gewonnen und heute wieder ein Rezensionsexemplar bekommen. Da muss ich ja aussortieren, um den SuB zu verkleinern.
Ich sollte auch mal was aussotieren
Das lohnt sich wirklich! Ich glaube, ich habe 14 Bücher aussortiert!
Bei mir waren es 6. Gut ich hab auch nicht so ein riesen SUB.
ich hab ja auch nicht so ein riesen sub 40...
Ich war heute im Buchladen. Es sind ja soviel neue tolle Bücher erschienen. Ohne diese Aktion hätte ich meinen 50 €-Gutschein heute auf den Kopf gehauen, aber so warte ich noch ab. Und bis dahin brauche ich die tollen Bücher vielleicht gar nicht mehr. Weil ich schon wieder andere gesehen habe...
Es ist ein Graus.
ZitatOriginal von geli73
Ich war heute im Buchladen. Es sind ja soviel neue tolle Bücher erschienen. Ohne diese Aktion hätte ich meinen 50 €-Gutschein heute auf den Kopf gehauen, aber so warte ich noch ab. Und bis dahin brauche ich die tollen Bücher vielleicht gar nicht mehr. Weil ich schon wieder andere gesehen habe...
Es ist ein Graus.
Wem sagst Du das ?
ZitatOriginal von Daniliesing
Das lohnt sich wirklich! Ich glaube, ich habe 14 Bücher aussortiert!
Und was machst Du mit den aussortierten Büchern?
Ich geb ja bei keinem Buch die Hoffnung auf, auch nicht bei denen, die schon länger im RUB stehen
Verschenken, verkaufen, vertauschen... mal schauen, was sich so anbietet!