Spike wir fühlen alle mit Dir!!!
Get buchkauffrei or die tryin' - Runde 2
-
-
sara
danke -
Zitat
Original von Eddie Poe
Nein, aber sie hat schon zu Beginn des ersten Bücherfastens ziemlich gejammert und da meinte ich spaßeshalber, dass sie bestimmt einknickt :grin. Das Ganze hat sich irgendwie zu einem Running Gag entwickelt. Ist aber keineswegs böse gemeint @ Jessy! :knuddel1.
Weiß ich doch
Und hier mein Bericht:
Ich muss NICHT tanzen!!! Es war der Horror, aber ich habe es geschafft keine Bücher für mich zu kaufen. Gekauft hab ich natürlich trotzdem. Eins für meine Mama (aber das hat sie sich echt gewünscht - obwohl ich es natürlich auch lesen werden), eins für einen guten Freund und eins von Sebastian Haffner. Ok, das ist zwar für mich, aber das brauche ich weil es die Begleitlektüre zu meiner Colloquiums-Prüfung in Geschichte ist
Tja, da habt ihr euch wohl zu früh gefreut Ich bin stark -
Heute kam meine Bestellung vom Moses Verlag an. Ihr wisst schon - literarisches Klebeband und sowas Da hat das Auspacken auch Spaß gemacht. Morgen gehe ich dann Klamotten shoppen.... gar nicht so schwer, sich abzulenken
-
Ich bin heute auch im Kaufhof durch die Bücherabteilung geschlichen und ohne Buch nach oben, wo ich mir zum Trost einen Bademantel gekauft habe.
-
-
Zitat
Original von Jessy!
Weiß ich doch
Und hier mein Bericht:
Ich muss NICHT tanzen!!! Es war der Horror, aber ich habe es geschafft keine Bücher für mich zu kaufen. Gekauft hab ich natürlich trotzdem. Eins für meine Mama (aber das hat sie sich echt gewünscht - obwohl ich es natürlich auch lesen werden), eins für einen guten Freund und eins von Sebastian Haffner. Ok, das ist zwar für mich, aber das brauche ich weil es die Begleitlektüre zu meiner Colloquiums-Prüfung in Geschichte ist
Tja, da habt ihr euch wohl zu früh gefreut Ich bin stark -
Ich bekomm schon wieder Bücher geschenckt
Meine Mutter hat einfach für mich 3 Bücher bei TT gekauft als Geschenck... sie hat sich meine Wunschliste angeguckt und dann 3 Bücher ertauscht...
Ich bin ja so Happy
-
-
Zitat
Original von Alisa
JessyDu warst aber nicht zufälligerweise im Riemann? Ich bin nämlich gestern durchgeschlendert und habe gehört, wie sie überlegt haben, wieviele Flaschen Sekt sie wohl morgen bräuchten ? *grins*
Ich komme nämlich auch aus der Nähe von Coburg
LG Alisa
Doch, wir waren im Riemann, aber für uns gabs keinen Sekt, nur Wasser
-
Mhm, da habt ihr was FALSCH gemacht
-
Ja, scheiß Schulveranstaltungen, da ist Alkohol ja verboten. Aber ich kann ja froh sein. Hätte ich was getrunken hätte ich bestimmt noch mehr gekauft und die Regeln gebrochen!
-
Mein SuB ist jetzt bei + 1 :rolleyes.
Es ist nicht, wie ihr denkt :grin. Meine Geschenke sind im Meine-neuen-Bücher-Thread zu bewundern. -
Mein SUB wird die nächste Zeit nicht mehr weiter schrumpfen, da ich ein paar WB's habe. Dazu noch die vier Bücher, die meine Mum mir geschenkt hat, das eine, das ich von meinem Freund bekomme und heute das gewonnene vorablesen-Buch ... ich sehe schwarz für den SUB Abbau, derzeit dürfte es fast gegen neutral gehen
Aber neutral ist kein Aufbau, man muss einfach nur versuchen, alles positiv zu betrachten -
Zitat
Original von Eddie Poe
Mein SuB ist jetzt bei + 1 :rolleyes.Es ist nicht, wie ihr denkt :grin. Meine Geschenke sind im Meine-neuen-Bücher-Thread zu bewundern.Da ist Dein Dad ja so lieb wie meine Mum
Schöne Bücher hast Du bekommen! Da tut das Fasten doch nur noch halb so weh, oder? -
Zitat
Original von Sara1
Da ist Dein Dad ja so lieb wie meine Mum
Schöne Bücher hast Du bekommen! Da tut das Fasten doch nur noch halb so weh, oder?Ja schon, aber was den SUB angeht, bin ich wieder am Anfang. Was soll's, dafür schrumpft die Wunschliste :grin.
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Ja schon, aber was den SUB angeht, bin ich wieder am Anfang. Was soll's, dafür schrumpft die Wunschliste :grin.
Eben, immer alles positiv sehen
-
Jokers hat versandkostenfreies Wochenende
Boah das ist echt hart.....
aber wir halten doch bestimmt trotzdem durch, oder?
LG Luthien
-
jessy
gratuliere das du dich nicht verführen lassen hast.alisa
könnte meine bücher wöchentlich umsortieren.ich liebe das.luthien
was ist das für eine frage? natürlich halten wir durch. du bist stark nur nicht mehr daran denken.:knuddel1 -
Zitat
Original von Luthien
Jokers hat versandkostenfreies WochenendeBoah das ist echt hart.....
aber wir halten doch bestimmt trotzdem durch, oder?
LG Luthien
das wusste ich bis jetzt gar nicht
natürlich halten wir durch einfach nicht dran denkenZitatOriginal von kuschelhundchen
Ich bin heute auch im Kaufhof durch die Bücherabteilung geschlichen und ohne Buch nach oben, wo ich mir zum Trost einen Bademantel gekauft habe.
das ist auch eine Möglichkeit.. ist er schön flauschig?