Ja meine Schuhe konnte ich auch noch nicht anziehen weil sie noch aus Amerika geliefert werden müssen.... das war totales frustshopping. Ihr wollt garnicht wissen wieviel ich bezahlt habe
Get buchkauffrei or die tryin' - Runde 2
-
-
Zitat
Original von AnjaBellaEdward
Dieses Jahr schon 10 Paar neue Schuhe gekauft und 6 Hosen, 12 Shirts und 4 Kleider....
Off topic:
Auch noch bkf10 Paar Schuhe? *schluck* Wie nennt man eigentlich einen Schrank voll ungetragener Schuhe? SUS?
-
Ich renne mittlerweile aus Protest schon mit Ballerinas rum. Leider scheint der Wettergott meinen Protest nicht zu vernehmen.
-
Zitat
Original von uert
10 Paar Schuhe? *schluck* Wie nennt man eigentlich einen Schrank voll ungetragener Schuhe? SUS?
Ja SUS-> Schranck ungetragener Schuhe
Ich glaube ich hab einen größeren SUS als SUBAber man muss mir wenigsten eine Sünde lassen...
Wenn ich schon keine:
Bücher
Süßigkeitenkaufen/essen darf
-
Zitat
Original von Cara
Ich hab keine Probleme bkf zu bleiben, durch das blöde Abi hab ich nicht mal Zeit Freizeitbücher zu lesen geschweige denn in die Stadt zum Bücher kaufen zu kommen.
Bei mir dreht sich alles um die blöde Wirtschaft deshalb kann ich mich auch nur so selten im Forum blicken lassenIch fühle mit dir, denn ich bin in der gleichen Situation...
Bei dreht sich momentan auch alles ums Lernen, da hat man gar keine Zeit neue Bücher zu kaufen. Aber lesen tu ich schon, abends 2 Stunden zum Entspannen, darauf will ich nicht verzichten.. -
Zitat
Original von Daniliesing
Ich renne mittlerweile aus Protest schon mit Ballerinas rum. Leider scheint der Wettergott meinen Protest nicht zu vernehmen.Dafür muss ich zwangsweise in dicken Winterstiefeln rumlaufen, sonst frieren mir bei Motorradfahren zur Schule die Zehen ab
-
Zitat
Original von Daniliesing
Ich renne mittlerweile aus Protest schon mit Ballerinas rum. Leider scheint der Wettergott meinen Protest nicht zu vernehmen.Habe ich vorgestern auch gemacht. Da hat es aber wenigstens nicht geschneit :-).
-
Morgen gehen wir von der Schule aus in die Buchhandlung, weil wir momentan literarisches Leben durchnehmen. Das wir der Horror! Zwei Stunden in der Höhle des Löwen!
-
Zitat
Original von Jessy!
Morgen gehen wir von der Schule aus in die Buchhandlung, weil wir momentan literarisches Leben durchnehmen. Das wir der Horror! Zwei Stunden in der Höhle des Löwen!Von allen Teilnehmern passiert das natürlich ausgerechnet...
Jessy! -
Zitat
Original von Jessy!
Morgen gehen wir von der Schule aus in die Buchhandlung, weil wir momentan literarisches Leben durchnehmen. Das wir der Horror! Zwei Stunden in der Höhle des Löwen! :yikes:bonkTänzchen?
-
Helft mir auf die Sprünge... musste Jessy in der letzten Runde tanzen?
-
Das wüsste ich auch gern
-
Zitat
Original von uert
Helft mir auf die Sprünge... musste Jessy in der letzten Runde tanzen?Nein, aber sie hat schon zu Beginn des ersten Bücherfastens ziemlich gejammert und da meinte ich spaßeshalber, dass sie bestimmt einknickt :grin. Das Ganze hat sich irgendwie zu einem Running Gag entwickelt. Ist aber keineswegs böse gemeint @ Jessy! :knuddel1.
-
Zitat
Original von AnjaBellaEdward
Oh goott... echt? ICh kann ohne Klamotten einkaufen nicht leben
Dieses Jahr schon 10 Paar neue Schuhe gekauft und 6 Hosen, 12 Shirts und 4 Kleider....
Off topic:
Auch noch bkfdie Klamottenmenge finde ich ja okay ... aber 10 Paar Schuhe
Wow ... das finde ich enorm.
Komisch, ich bin da etwas seltsam gepolt, glaube ich. Wenn ich etwas hasse, dann Schuhe kaufen.
Ich kann mich an anderen Klamotten tot kaufen (mein Schrank quillt mehr als über), aber Schuhe ...
Obwohl ich inzwischen sogar Schuhe kaufen gehen würde, hauptsache mit vollen Tüten nach Hause kommen -
Oh je, Jessy, du hast mein Mitgefühl. Das ist echt Folter.
Bei mir ist morgen shopping angesagt. Eine Freundin feiert Samstag Geburtstag undich muss noch ein Geschenk besorgen. Keine Ahnung, was ich kaufen könnte. Zum Glück liest sie nicht, also mach ich einen großen Bogen um Buchhandlungen. -
Ich fahr morgen auch shoppen, in einen großen Deko-Markt (mit einer riesigen Kochbuchabteilung, um die ich aber einen großen Bogen machen werde)... ich freu mich schon, da ich in den letzten Wochen insgesamt sehr enthaltsam gelebt habe (außer Schoki :zwinker).
Allerdings muss ich gestehen, mir fehlen die Bücherpakete von Amazon... das Öffnen der Pakete, das Angucken der Bücher etc... *seufz*
-
Zitat
Original von uert
Ich fahr morgen auch shoppen, in einen großen Deko-Markt (mit einer riesigen Kochbuchabteilung, um die ich aber einen großen Bogen machen werde)... ich freu mich schon, da ich in den letzten Wochen insgesamt sehr enthaltsam gelebt habe (außer Schoki :zwinker).Der Deko-Markt ist nicht zufälligerweise in Dietzenbach?
Da ist nämlich auch so eine große Kochbuchabteilung, ich war mit zwei Freundinnen dort und musste mich arg zurück halten -
Zitat
Original von Sara1
Der Deko-Markt ist nicht zufälligerweise in Dietzenbach?
Da ist nämlich auch so eine große Kochbuchabteilung, ich war mit zwei Freundinnen dort und musste mich arg zurück haltenDoch, da ist er zufällig
-
Dann gönn Dir dort wenigstens das Frühstücksbüffet, das ist lecker und hält einen vom zuvielen Einkaufen ab
-
jessy
und gibts ein Tänzchen?ich hab bald alles durch als Ersatz: Kleider, Schuhe Handtaschen etc. aber nichts ist so befriedigend wie mit einer riesen Tüte Bücher heim zukommen sie auszupacken, Einzu tragen und in den SUB ein zu Sortieren.