Get buchkauffrei or die tryin' - Runde 2

• Zitat

Original von Eddie Poe

Ich glaube, hier ist mit 0 gemeint, dass der SUB weder höher noch niedriger geworden ist und nicht, dass er 0 Bücher umfasst :wave.

:bonk
    Lesen
    Denken
    Reagieren
    :lache

Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
    (Hermann Hesse)

• Ich habe gestern ein Buch bei TT ertauscht, allerdings wird das ein Geschenk für meine kleine Schwester: Warrior Cats - Erin Hunter

Mein SUB liegt momentan bei 11 Büchern. Mein Ziel ist es ja es unter 10 Bücher zu schaffen und das auch einzuhalten, wobei ich glaube, dass ich das nicht schaffe. Ostern gibt's NUR Bücher :grin

• Zitat

Original von spike
    Ich steh gerade vor meinem SUB und finde alle Bücher doof. :-(

Das kenne ich auch - massenhaft Bücher und trotzdem ist nicht so das richtige dabei. Momentan sieht es in der Hinsicht bei mir mal gut aus - es sind viele Bücher dabei, die mich reizen, aber es gab auch schon ganz andere Zeiten. Wann hast du denn Geburtstag?

• Daniliesing
    Bin ich froh ist das ein bekanntes phänomen. :grin Ich habe nächste Woche Geburtstag und hab allen gesagt das mein Mann eine Bücherwunschliste verwaltet. Normalerweise hab ich Gutscheine bekommen aber die nützen mir ja momentan nichts. :-]

• Stimmt - Gutscheine wären ja eine echte Qual!

Ich muss mir übrigens heute noch ein Buch bestellen - das brauch ich fürs Studium.

Ich ärgere mich außerdem mächtig darüber. Letztes Semester sollten wir uns von unserer BWL-Dozentin aus "Einführung in die allgemeine Betriebswirtschaftslehre" von Wöhe kaufen. Und nun habe ich eine Vorlesung in Buchführung und der Prof will jetzt wieder den Schierenbeck. Ich werd nochmal wahnsinnig.... kostet ja alles nichts :rolleyes Vor allem sollen wir das zu jeder Vorlesung mitschleppen :pille

• Zitat

Original von Daniliesing
    Stimmt - Gutscheine wären ja eine echte Qual!

Ich muss mir übrigens heute noch ein Buch bestellen - das brauch ich fürs Studium.

Ich ärgere mich außerdem mächtig darüber. Letztes Semester sollten wir uns von unserer BWL-Dozentin aus "Einführung in die allgemeine Betriebswirtschaftslehre" von Wöhe kaufen. Und nun habe ich eine Vorlesung in Buchführung und der Prof will jetzt wieder den Schierenbeck. Ich werd nochmal wahnsinnig.... kostet ja alles nichts :rolleyes Vor allem sollen wir das zu jeder Vorlesung mitschleppen :pille

Also, auf so ein Buch könnte ich echt verzichten, da fällt mir das Fasten nicht schwer :lache
    Ich brauch allerdings demnächst auch wieder ein Buch, zur Vorbereitung auf meine Colloquiums-Prüfung. Aber das ist ja erlaubt.

Das Gutscheine eine Qual sind, wem sagt ihr das! Ich hab drei Stück auf meinem Schreibtisch liegen und darf sie nicht einsetzen :bonk

• Zitat

Original von Jessy!
    Das Gutscheine eine Qual sind, wem sagt ihr das! Ich hab drei Stück auf meinem Schreibtisch liegen und darf sie nicht einsetzen :bonk

Ich habe hier auch einen liegen ... und sooo viele Wünsche :bonk

Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
    (Hermann Hesse)

• Gutscheine sind ein absolutes Folter mittel. Meist bekommt man die blöden dinger auch geschenkt wenn kein Laden offen hat. :fetch

Jessy
    Lös doch die Gutscheine ein und mach den Ententanz. :lache

Daniliesing
    Das ist dein Fitnesstraining das du nach dem Fasten deine Büchertüte noch tragen kannst.

• mein Freund hat mir gerade gesagt, ich darf mir ein Buch bestellen. Ich nehme entweder "Rubinrot" oder "Für immer, Dein Dad".
    Was meint ihr?

(Hermann Hesse)

• Ich tendiere auch dazu, obwohl ich beide sehr gerne haben möchte. Ich darf es morgen telefonisch in unserer Lieblingsbuchhandlung vorbestellen :-]
    Ich freu mich schon ganz arg :-)

(Hermann Hesse)

• Es ist aber kein Heul-Buch. Okay, gestern habe ich ganz kurz in der Bahn angefangen zu heulen :rolleyes aber das lag nicht an der eigentlichen Geschichte, die man jetzt aus den Kurzbeschreibungen kennt und war zum Glück auch wieder schnell vorbei. Ansonsten ist es echt nicht so sehr dramatisch und auf die Tränendrüse drückend gemacht.

• Zitat

Original von ODYS
    Immer noch bkf :-]

:write :write :write
    Außer das Wichtelgeschenk hab ich auch noch nichts gekauft. Man bin ich stolz auf mich

Liebe Grüße
    Steffi

Einen Menschen zu lieben bedeutet, ihn so zu nehmen, wie Gott ihn gemeint hat