ZitatOriginal von Eddie Poe
Ich glaube, hier ist mit 0 gemeint, dass der SUB weder höher noch niedriger geworden ist und nicht, dass er 0 Bücher umfasst :wave.
Lesen
Denken
Reagieren
ZitatOriginal von Eddie Poe
Ich glaube, hier ist mit 0 gemeint, dass der SUB weder höher noch niedriger geworden ist und nicht, dass er 0 Bücher umfasst :wave.
Lesen
Denken
Reagieren
Ich habe gestern ein Buch bei TT ertauscht, allerdings wird das ein Geschenk für meine kleine Schwester: Warrior Cats - Erin Hunter
Mein SUB liegt momentan bei 11 Büchern. Mein Ziel ist es ja es unter 10 Bücher zu schaffen und das auch einzuhalten, wobei ich glaube, dass ich das nicht schaffe. Ostern gibt's NUR Bücher
Ich steh gerade vor meinem SUB und finde alle Bücher doof. Also im moment bin ich froh wenn mein Geburtstag kommt.Ist zwar nur knapp vor Ostern aber das ist im moment egal.
ZitatOriginal von spike
Ich steh gerade vor meinem SUB und finde alle Bücher doof.
Das kenne ich auch - massenhaft Bücher und trotzdem ist nicht so das richtige dabei. Momentan sieht es in der Hinsicht bei mir mal gut aus - es sind viele Bücher dabei, die mich reizen, aber es gab auch schon ganz andere Zeiten. Wann hast du denn Geburtstag?
Daniliesing
Bin ich froh ist das ein bekanntes phänomen. Ich habe nächste Woche Geburtstag und hab allen gesagt das mein Mann eine Bücherwunschliste verwaltet. Normalerweise hab ich Gutscheine bekommen aber die nützen mir ja momentan nichts.
Stimmt - Gutscheine wären ja eine echte Qual!
Ich muss mir übrigens heute noch ein Buch bestellen - das brauch ich fürs Studium.
Ich ärgere mich außerdem mächtig darüber. Letztes Semester sollten wir uns von unserer BWL-Dozentin aus "Einführung in die allgemeine Betriebswirtschaftslehre" von Wöhe kaufen. Und nun habe ich eine Vorlesung in Buchführung und der Prof will jetzt wieder den Schierenbeck. Ich werd nochmal wahnsinnig.... kostet ja alles nichts Vor allem sollen wir das zu jeder Vorlesung mitschleppen
Ausser meinem Wichtelbuch habe ich immer noch nichts gekauft. Geschenkbücher waren ja ausgenommen.
ZitatOriginal von Daniliesing
Stimmt - Gutscheine wären ja eine echte Qual!
Ich muss mir übrigens heute noch ein Buch bestellen - das brauch ich fürs Studium.
Ich ärgere mich außerdem mächtig darüber. Letztes Semester sollten wir uns von unserer BWL-Dozentin aus "Einführung in die allgemeine Betriebswirtschaftslehre" von Wöhe kaufen. Und nun habe ich eine Vorlesung in Buchführung und der Prof will jetzt wieder den Schierenbeck. Ich werd nochmal wahnsinnig.... kostet ja alles nichts Vor allem sollen wir das zu jeder Vorlesung mitschleppen
Also, auf so ein Buch könnte ich echt verzichten, da fällt mir das Fasten nicht schwer
Ich brauch allerdings demnächst auch wieder ein Buch, zur Vorbereitung auf meine Colloquiums-Prüfung. Aber das ist ja erlaubt.
Das Gutscheine eine Qual sind, wem sagt ihr das! Ich hab drei Stück auf meinem Schreibtisch liegen und darf sie nicht einsetzen
ZitatOriginal von Jessy!
Das Gutscheine eine Qual sind, wem sagt ihr das! Ich hab drei Stück auf meinem Schreibtisch liegen und darf sie nicht einsetzen
Ich habe hier auch einen liegen ... und sooo viele Wünsche
Gutscheine sind ein absolutes Folter mittel. Meist bekommt man die blöden dinger auch geschenkt wenn kein Laden offen hat.
Jessy
Lös doch die Gutscheine ein und mach den Ententanz.
Daniliesing
Das ist dein Fitnesstraining das du nach dem Fasten deine Büchertüte noch tragen kannst.
Ich würde jedenfalls lieber gar kein Buch kaufen, anstelle von diesem "Machwerk". Wieso studiere ich eigentlich Buchhandel/Verlagswirtschaft, wenn die einzigen Bücher, die ich wirklich kaufen muss, immer nur BWL-Bücher sind?
Mir schenkt (zum Glück?) nie jemand Gutscheine!
mein Freund hat mir gerade gesagt, ich darf mir ein Buch bestellen. Ich nehme entweder "Rubinrot" oder "Für immer, Dein Dad".
Was meint ihr?
Hast du aber einen lieben Freund.
Ich würde Rubinrot nehmen- kann auch daran liegen, das ich bei der LR mitmachen!
Ich tendiere auch dazu, obwohl ich beide sehr gerne haben möchte. Ich darf es morgen telefonisch in unserer Lieblingsbuchhandlung vorbestellen
Ich freu mich schon ganz arg
Oh, das glaube ich dir! Ist auch was schönes.
Ich sollte das mal meinem Freund zeigen
"Für immer, Dein Dad" ist toll - ich lese es ja gerade. Schöööön.... noch besser hat mir allerdings "Weil ich dich liebe" von Guillaume Musso gefallen. "Rubinrot" subbt noch, dazu kann ich nichts sagen.
Für immer, Dein Dad hört sich sehr traurig an. Nach einem richtigen Heule- Buch für mich.
Ist ja garkein Vergleich die beiden Bücher. Sehr schwere Entscheidung!
Es ist aber kein Heul-Buch. Okay, gestern habe ich ganz kurz in der Bahn angefangen zu heulen aber das lag nicht an der eigentlichen Geschichte, die man jetzt aus den Kurzbeschreibungen kennt und war zum Glück auch wieder schnell vorbei. Ansonsten ist es echt nicht so sehr dramatisch und auf die Tränendrüse drückend gemacht.
Immer noch bkf
ZitatOriginal von ODYS
Immer noch bkf
Außer das Wichtelgeschenk hab ich auch noch nichts gekauft. Man bin ich stolz auf mich