Get buchkauffrei or die tryin' - Runde 2
-
-
Zitat
Original von mankell
edit: Gehts eigentlich jemandem ähnlich wie mir? Also hinsichtlich besitzen-wollen?Heute nicht mehr aus reinem Platzmangel. Ich behalte nur die Bücher die mir gefallen habe oder von Autoren die ich schon Bücher habe. Wollen würd ich schon.
In zwei Wochen gibts hoffentlich eine Ladung neue Bücher.
-
Wenn ich mehr Platz hätte, würde ich wohl auch alle behalten, bis auf die richtig schlechten. Momentan renne ich sowieso schon dauernd verzweifelt durch meine Wohnung und finde einfach keinen Platz mehr für noch ein Regal. Dabei bin ich hier doch gerade mal ein halbes Jahr
-
Ich war heute auf dem Flohmarkt und bin ohne Bücher zurück gekommen. :taenzchenStatt dessen habe ich ein Schränkchen für meine Teedosen gekauft.
-
Meine Mama hat mir zwei Bücher geschenkt :freude. Die kommen aber vermutlich erst Anfang April. Zu bewundern sind sie jetzt schon im "Meine neuen Bücher"-Thread.
-
Oh, hast du Glück!
Habe sie mir gerade angeschaut. Klingen sehr interessant! -
Irgendwie hatte ich heute einen pinken und pastellfarbenen Tag :lache.
-
Joa, das Kleidchen ist nicht schlecht.
-
Zitat
Original von Thaddäus
Joa, das Kleidchen ist nicht schlecht.Mir gefällt die Aufmachung der kompletten Reihe sehr gut. Da ist auf jedem Cover so ein Kleidchen.
Band 1
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Meine Mama hat mir zwei Bücher geschenkt :freude. Die kommen aber vermutlich erst Anfang April. Zu bewundern sind sie jetzt schon im "Meine neuen Bücher"-Thread.Oh wie schön Da hast Du ja auch so eine liebe Mum wie ich
Ich geh gleich mal schauen, was Du da bekommen hast -
Band 2:
-
Band 3 (bislang nur auf Englisch erschienen, aber ich denke, auch dieses Cover wird für die deutsche Ausgabe übernommen):
-
Oh, die sind ja schick.
Aber ich würde mich für das rote Entscheiden- das gefällt mir am besten. -
Ja, das rote Kleid ist wirklich am schönsten. Mir gefallen die Bücher aber auch alle.
-
Hm ...
Irgendwie machen wir uns hier alle gerade gegenseitig ein wenig auf Bücher heiß, oder? War mit diesem Thread nicht gerade das Gegenteil beabsichtigt??
-
Zitat
Original von Sara1
Irgendwie machen wir uns hier alle gerade gegenseitig ein wenig auf Bücher heiß, oder? War mit diesem Thread nicht gerade das Gegenteil beabsichtigt??
Ich vermute mal, daß die "Anheizer" auf weitere Ententänze scharf sind, bislang gabs ja leider nur einen :lache. -
Also mir macht das garnichts aus- ich freue mich lediglich mit Eddie
-
Mich stört es nicht. Die Bücher sind inhaltlich gar nichts für mich und nur wegen eines schönen Covers habe ich noch kein Buch gekauft
Selbst zu einem der Kleider könnte man mich nicht verlocken. Sehen zwar ganz eindrucksvoll aus, aber selbst anziehen würde ich sowas nicht. Die sind dann doch etwas pompös, obwohl ich gern mal sehen würde, wie sowas an mir aussieht -
Mich stört es auch nicht, hab noch soviele schöne Bücher und es kommen so schöne Wanderbücher und Leserunden.....
Ich hab glaub ich noch nicht ein SUB Buch abgearbeitet
-
Oh, so war das auch nicht gemeint, mich stört es auch nicht. Zumal ich ja selbst auch den Thread missbraucht habe und euch von meinen vier neuen Büchern vorgeschwärmt habe
Also darf ich mich gar nicht beschweren