Get buchkauffrei or die tryin' - Runde 2

• Sara1
    Vielen Dank, ich habe den Wanderbuch-Thread für Lucy in the Sky gefunden :wave und würde sehr gerne mitlesen.

Ich freue mich sehr, jetzt komme ich am Montag nicht in Versuchung, wenn ich im Thalia wieder meinen 50-Cent Cappuccion trinke, mir das Buch zu kaufen :anbet

LG Alisa

Viele Grüße

Alisa :eiskristall

---------------------------------------------------------------

SUB-Stand 27.12.2012: 101 (-7)

Das Dorf der Mörder - Elisabeth Herrmann :lesend

• Zitat

Original von mankell
    edit: Gehts eigentlich jemandem ähnlich wie mir? Also hinsichtlich besitzen-wollen?

Heute nicht mehr aus reinem Platzmangel. Ich behalte nur die Bücher die mir gefallen habe oder von Autoren die ich schon Bücher habe. Wollen würd ich schon.

In zwei Wochen gibts hoffentlich eine Ladung neue Bücher. :freude

• Meine Mama hat mir zwei Bücher geschenkt :freude. Die kommen aber vermutlich erst Anfang April. Zu bewundern sind sie jetzt schon im "Meine neuen Bücher"-Thread.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Irgendwie hatte ich heute einen pinken und pastellfarbenen Tag :lache.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Thaddäus
    Joa, das Kleidchen ist nicht schlecht.

Mir gefällt die Aufmachung der kompletten Reihe sehr gut. Da ist auf jedem Cover so ein Kleidchen.

Band 1

• Zitat

Original von Eddie Poe
    Meine Mama hat mir zwei Bücher geschenkt :freude. Die kommen aber vermutlich erst Anfang April. Zu bewundern sind sie jetzt schon im "Meine neuen Bücher"-Thread.

Oh wie schön :-) Da hast Du ja auch so eine liebe Mum wie ich :-]
    Ich geh gleich mal schauen, was Du da bekommen hast

Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
    (Hermann Hesse)

• Band 3 (bislang nur auf Englisch erschienen, aber ich denke, auch dieses Cover wird für die deutsche Ausgabe übernommen):

• Hm ... :gruebel

Irgendwie machen wir uns hier alle gerade gegenseitig ein wenig auf Bücher heiß, oder? War mit diesem Thread nicht gerade das Gegenteil beabsichtigt?? :lache

Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
    (Hermann Hesse)

• Zitat

Original von Sara1
    Irgendwie machen wir uns hier alle gerade gegenseitig ein wenig auf Bücher heiß, oder? War mit diesem Thread nicht gerade das Gegenteil beabsichtigt?? :lache

Ich vermute mal, daß die "Anheizer" auf weitere Ententänze scharf sind, bislang gabs ja leider nur einen :lache.

• Mich stört es nicht. Die Bücher sind inhaltlich gar nichts für mich und nur wegen eines schönen Covers habe ich noch kein Buch gekauft ;-)
    Selbst zu einem der Kleider könnte man mich nicht verlocken. Sehen zwar ganz eindrucksvoll aus, aber selbst anziehen würde ich sowas nicht. Die sind dann doch etwas pompös, obwohl ich gern mal sehen würde, wie sowas an mir aussieht ;-)

• Oh, so war das auch nicht gemeint, mich stört es auch nicht. Zumal ich ja selbst auch den Thread missbraucht habe und euch von meinen vier neuen Büchern vorgeschwärmt habe :grin
    Also darf ich mich gar nicht beschweren :nono

(Hermann Hesse)