Get buchkauffrei or die tryin' - Runde 2

• Dany, klasse! Ich hab mir das Video auch mehrmals angeschaut. Ich hatte heute einen scheiß Tag, aber dein tanz hat mich echt aufgemuntert. Ich finde, es sollten noch mehr von euch sündigen :lache

Ich bin übrigens immer noch standhaft. Mein Freund allerdings hat sein Zigaretten-Fasten nicht geschafft. Tja, wir Frauen haben dann eben doch mehr Durchhaltevermögen! :-]

• Zitat

Original von uert

Da wird Eddie Poe am Ende hoffentlich auch nach Geschlecht auswerten und Jessys These untermauern :zwinker

Können wir machen :wave.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Ich halte weiter durch, diesmal keine tanzende Babyjane!
    (Dabei hätte ich jetzt dank einer großzügigen "Spende" des Finanzamtes wieder genug Geld für neue Regale!) :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich halte weiter durch, diesmal keine tanzende Babyjane!
    (Dabei hätte ich jetzt dank einer großzügigen "Spende" des Finanzamtes wieder genug Geld für neue Regale!) :lache

Bis zum 12.04. läuft das Bücherfasten ja noch :chen.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Daniliesing
    Wie ist das jetzt eigentlich? Eine Freundin hat mir angeboten mir ein heißersehntes Buch nach dem Lesen zu überlassen, wenn ich ihr dafür das eine von meinen Messeleseexemplaren geben würde, das ich sowieso nicht lesen möchte.
    Wäre das legitim oder widerspricht das den Regeln?

Ich würde das als Tauschen bezeichnen :gruebel. Ist also kein Problem :wave.

• Zitat

von Daniliesing:
    Letztes Mal hat doch gar keiner richtig getanzt, also so wie Dany, oder habe ich das übersehen? Irgendwann hatte ich mal in den Thread reingeschaut von damals...

Nein, da hat keiner getanzt. Warum bloß? :grin
    Schade eigentlich, der Tanz von Dany ist echt große Klasse!

• Zitat

Original von Thaddäus

Nein, da hat keiner getanzt. Warum bloß? :grin
    Schade eigentlich, der Tanz von Dany ist echt große Klasse!

Bei der ersten Runde Bücherfasten haben wir einander noch vertraut und nicht auf ein Video bei youtube bestanden. Soviel zum Werteverfall :keks.