Get buchkauffrei or die tryin' - Runde 2
-
-
-
Zitat
Original von uert
Vermutlich konnte sie sich vor Lachen nicht mehr aufrecht halten und wollte uns aber mit dem Liedchen weiterquälen und auf die Folter spannen, ob noch was kommt
so könnte es durchaus gewesen seinZitatOriginal von Dany
Es ist keine Mindestdauer angegeben!:grin
Hast ja recht, aber da die Musik länger dauert, könnte man ja durchaus annehmen, daß dein Tanz auch länger geht -
-
Dany,
you made my day!
-
Wer opfert sich morgen?
-
@ Dany: Super, danke für den Tanz. Das motiviert mich auch, durchzuhalten.
Ich habe gestern bei Amazon bestellt. Ein Buch für Mr. Geli und zwei zum Verschenken. Nix für mich.
-
Ich bekomme demnächst ein Bücherpaket, weil ich bei lovelybooks die Rezi des Monats geschrieben habe Komischerweise bekomme ich in meiner bkf-Zeit viel mehr geschenkt als sonst. Vielleicht sollte ich das doch noch ausweiten....
Mein SuB wird also definitiv nicht kleiner werden. Ich poste dann am Ende auch die gelesenen Seiten mit, damit man wenigstens ein bisschen den Fortschritt sieht. -
Bei mir ist auch noch kein Rückfall zu melden
-
@ Dany
Ich verbeuge mich in großer Ehrfurcht. Zuerst den Rückfall zugeben und dann soo schnell das Tanzbein (bzw. den Entenflügel) schwingen, dazu gehört viel, find ich großartig. Meine Motivation, durchzuhalten, ist allerdings auch schlagartig gestiegen.
-
Danke ein paar Tage krank kam ich noch nicht in Versuchung. Aber ich bleib standhaft. Für so einen Ententanz auf youtube bin ich sicher nicht mutig genug. @ Dany RESPEKT!!
-
Toller Tanz, Dany
ich würd mich das glaub ich auch nicht trauen.. ->Motivation wieder gestiegen.. in den letzten Tagen hab ich mir nämlich alle möglichen Bücher angeguckt, die ich sonst für einen Kauf nie in Erwägung gezogen hätte.. im Moment üben anscheinend alle Bücher eine gewisse Anziehungskraft aus.. -
Seit ich mein neues Bücherregal habe und das nun komplett das RUB bildet, habe ich jeden Tag bildlich vor Augen, wie viele Bücher ich ungelesen rumstehen habe. Und auch, wie viele tolle Bücher ich da stehen habe
Das macht es doch ein wenig leichter, auf das Bücher kaufen zu verzichten
-
Das ist eine gute Idee.. vielleicht sollte ich meine anhäufen.. hab im Moment kein Platz für ein Bücherregal, die meisten stehen auf dem Dachboden in Umzugskartons..
-
-
-
Ich glaube, wenn hier keiner mehr rückfällig wird, haben wir das alle nur Dany zu verdanken.
-
Zitat
Original von uert
Ich glaube, wenn hier keiner mehr rückfällig wird, haben wir das alle nur Dany zu verdanken.Ja, und für Dany hat es sich mit 8 Büchern wenigstens gelohnt
-
Zitat
Original von uert
Ich glaube, wenn hier keiner mehr rückfällig wird, haben wir das alle nur Dany zu verdanken.Und genau deshalb bekomme ich nun von jedem ein Buch aus dem SuB!:chen
-
Dany
Bist du sicher das Du das wollen würdest?Ich hatte ja meine kritische Zeit. Jetzt wenn ich in versuchung komme halt ich mir Danys Video vor Augen und es macht mich überhaupt nicht mehr an was zu kaufen.