Get buchkauffrei or die tryin' - Runde 2
-
-
Das war doch ein Lob
-
Na dann isset ja jut! Ich wollte schon den hier:schlaeger auspacken!:lache
-
Dany, Dein Ententanz zeugt von wahrer Größe und bestärkt mich darin, durchzuhalten
-
Es gibt auf youtube auch ein Video "4 satte Eulen beim Ententanz". Oute sich dazu jemand?
-
Dany holst du den Knüppel hol ich ihn auch
Ach Nein du hast mir heute meinen Tag versüßt...
-
Dany :
Ich finde es toll von dir, daß du es wirklich durchgezogen hast; ich würde es mich nicht trauen, öffentlich zu tanzen (meine Durchhalte-Motivation steigt :grin).Leider wird das Bild nach ca. 25sec schwarz; es sieht aus, als ob die Kamera umgefallen ist (oder habe ich bloß ein Problem mit meinem Rechner?)
-
Ich finde eher, dass es so aussieht, als ob Dany aus dem Bild gelaufen ist und heimlich die Kamera abgedeckt hat
-
Naja, wir haben eben versäumt, in den Regeln zu definieren, wie lange der Ententanz dauern sollte
Also für's nächste Mal merkenDany, Respekt! Auch wenn's die angemeldete Strafe war -
1. für das Melden und
2. für das Schnelle zur Verfügung stellen der Strafe und vor allem
3. dafür, dass Du uns allen damit Motivation zum durchhalten gegeben hast
Tolle Aktion! -
Zitat
Original von Daniliesing
Ich finde eher, dass es so aussieht, als ob Dany aus dem Bild gelaufen ist und heimlich die Kamera abgedeckt hat
Ich habs mir nochmal angeguckt, und du könntest durchaus recht haben.
Trotzdem finde ich Danys Leistung respektabel. -
Zitat
Original von Daniliesing
Ich finde eher, dass es so aussieht, als ob Dany aus dem Bild gelaufen ist und heimlich die Kamera abgedeckt hatVermutlich konnte sie sich vor Lachen nicht mehr aufrecht halten und wollte uns aber mit dem Liedchen weiterquälen und auf die Folter spannen, ob noch was kommt
-
Zitat
Original von Sanne
Dany :
Ich finde es toll von dir, daß du es wirklich durchgezogen hast; ich würde es mich nicht trauen, öffentlich zu tanzen (meine Durchhalte-Motivation steigt :grin).Leider wird das Bild nach ca. 25sec schwarz; es sieht aus, als ob die Kamera umgefallen ist (oder habe ich bloß ein Problem mit meinem Rechner?)
Es ist keine Mindestdauer angegeben!:grin
-
Zitat
Original von Sanne
Ich habs mir nochmal angeguckt, und du könntest durchaus recht haben.
Trotzdem finde ich Danys Leistung respektabel.Das finde ich auch. Mir wäre das sooooo peinlich. Wobei ich es immer nur bei mir selbst peinlich finde und bei anderen nicht.
Danys Film finde ich amüsant, aber nicht peinlich. Vielleicht sollte man manchmal gar nicht so zurückhaltend sein -
Zitat
Original von Daniliesing
Das finde ich auch. Mir wäre das sooooo peinlich. Wobei ich es immer nur bei mir selbst peinlich finde und bei anderen nicht.
Danys Film finde ich amüsant, aber nicht peinlich. Vielleicht sollte man manchmal gar nicht so zurückhaltend seinDani, da gebe ich Dir absolut recht. Man ist bei sich selbst so skeptisch und bei anderen sieht man vieles so locker. Aber wir haben doch Selbstbewußtsein, da sollte es doch nicht so ein
-
Zitat
Original von Sara1
Dani, da gebe ich Dir absolut recht. Man ist bei sich selbst so skeptisch und bei anderen sieht man vieles so locker. Aber wir haben doch Selbstbewußtsein, da sollte es doch nicht so ein
Ja, das ist eine Sache, über die ich schon öfter nachgedacht habe. Darüber nachzudenken, hat mich aber z.B. dazu gebracht, dass ich absolut nicht mehr nervös bin vor Referaten. Selbst wenn es bei anderen mal nicht so klappt, finde ich das ja nicht schlimm. Wieso sollte ich mich selbst also mehr unter Druck setzen? Man muss wahrscheinlich echt lockerer werden.
Siehst du Dany, du verleitest uns noch zu beinahe philosophischen Diskussionen -
Man muss sich eben einfach nur der Realität stellten ... wir sind toll
-
Zitat
Original von Sara1
Man muss sich eben einfach nur der Realität stellten ... wir sind tollDas wird mein Satz des Tages - wirklich erbauend
-
Zitat
Original von Daniliesing
Das wird mein Satz des Tages - wirklich erbauend
Natüüürlich sind wir toll!!!! Was denn sonst?!
-
EBEN
-
Zitat
Original von Sara1
Man muss sich eben einfach nur der Realität stellten ... wir sind tollWer was anderes sagt bekommt von mir eins mit dem