Ich schwinge mal den Rüssel nach links, nach rechts und dann drehen wir uns alle im Kreis!
Get buchkauffrei or die tryin' - Runde 2
-
-
Zitat
Original von Lesebiene
Habe doch schon weiter oben geschrieben.Ups, hab' ich gar nicht gesehen :P.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Ich schwinge mal den Rüssel nach links, nach rechts und dann drehen wir uns alle im Kreis!Für Lesebiene wird eine Ausnahme gemacht. Zeig uns doch mal den Weg zur Buchhandlung deines Vertrauens :lache.
-
Ausnahme?
Mmh... ich habe auf der Messe auch so viele Bücher nicht gekauft, obwohl ich bei der Lesung war und somit gab es auch keine Autogramme... -
Zitat
Original von Daniliesing
Ausnahme?
Mmh... ich habe auf der Messe auch so viele Bücher nicht gekauft, obwohl ich bei der Lesung war und somit gab es auch keine Autogramme...Ich meine Ausnahme im Sinne von Schwänzeltanz anstatt Ententanz. War aber auch mehr ein Witz :grin. Verschont wird hier niemand; wäre ja noch schöner :chen.
-
Ach so - ich hatte dich wohl missverstanden. Sorry
-
Zitat
Original von Daniliesing
Ach so - ich hatte dich wohl missverstanden. SorryDa hättest du dich jetzt aber über deinen Verzicht geärgert, gelle :chen?
-
ich hatte es auch missverstanden...
Ok dann noch ein Ententaaaanz
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Da hättest du dich jetzt aber über deinen Verzicht geärgert, gelle :chen?
Ja, ich war schon dabei. Gebe ich auch ehrlich zu. Das fällt wirklich nicht leicht.
-
Zitat
Original von Daniliesing
Ja, ich war schon dabei. Gebe ich auch ehrlich zu. Das fällt wirklich nicht leicht.
Oooch...komm her :knuddel1. :grin.
-
Einee Runde Knuddeln
-
Zitat
Original von AnjaBellaEdward
Einee Runde KnuddelnUnd Ententänze :lache.
-
Nein, wie schön. Damit hatte ich heute ja gar nicht mehr gerechnet. Eine Runde Mitleid für Dani
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Und Ententänze :lache.
Ja dieee sind auf keinen Fall zu vergessen...
Ach und Daniii hier hast du auch noch ein Keks weil du so einen süßen Knicks machst
-
Zitat
Ach und Daniii hier hast du auch noch ein Keks weil du so einen süßen Knicks machstMmmmh legggaaaaaa
Ich habe echt gerade Hunger und werde mal auf Futtersuche gehen. -
Zitat
Ach und Daniii hier hast du auch noch ein Keks weil du so einen süßen Knicks machst*hust* braves Hundi
-
Zitat
Original von Eddie Poe
*hust* braves HundiIch?
-
Zitat
Original von Daniliesing
Ich?
Ich hätte vielleicht "Ironie" drüber schreiben sollen :grin. Aber ein Knicks für einen Keks kommt mir vom dem Dicken hier unterm Tisch sehr bekannt vor :rofl.
-
Mmh also meine Lia kann Sitz machen und alles mögliche, aber nen Knicks habe ich noch nie bei ihr gesehen
Gute Idee für nen neuen Trick. Gerade letztens habe ich überlegt, was man ihr mal noch beibringen könnte. -
Zitat
Original von Daniliesing
Mmh also meine Lia kann Sitz machen und alles mögliche, aber nen Knicks habe ich noch nie bei ihr gesehen
Gute Idee für nen neuen Trick. Gerade letztens habe ich überlegt, was man ihr mal noch beibringen könnte."Knicks" bedeutet bei meinen beiden kleinen Großen Hintern in die Luft und Vorderpfoten ausgestreckt :-).