Get buchkauffrei or die tryin' - Runde 2

• Bei mir wird es auch langsam schwierig. Ich habe jetzt fast fünf Bücher von meinem SUB gelesen. Meine Wunschliste ändere ich fast jedes Mal, wenn ich sie durchsehe :rolleyes.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Dany
    Öhm......, bis wann muss der Ententanz eingereicht werden?

Wenn ich die Bücher von TT mitrechne habe 8 Neuzugänge zu vermelden.:rolleyes Iiiiiiiich schäme mich!:cry

Hat ja reichlich lange gedauert, bis jemand rückfällig wurde. Jedenfalls Respekt für die Ehrlichkeit. Ich dachte eigentlich, bei der nächsten versandkostenfrei-Aktion von Weltbild würde ich umfallen, aber erstaunlicherweise doch nicht. Mit dem SUB-Abbau geht aber momentan auch gar nix weiter, nach dem Büro habe ich immer massig im Garten zu tun mit Baumschnitt und dgl.

• Dany : Du kannst deine Fehltritte ja im "Meine neuen Bücher..."-Thread posten, dann wissen wir wenigstens, was dich zu Fall gebracht hat :grin.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Nein, ich habe keinen Fehltritt zu vermelden, aber dafür einen bösen Traum letzte Nacht:Ich stand in einer Buchhandlung und hatte ein Buch in der Hand. Herr Snoopy grinst richtig fies:"Kauf es doch!" Ich weigere mich und betrachte das Buch sehnsüchtig, aber Herr Snoopy will es mir nicht schenken:"Dir schenke ich doch kein Buch! Das kannst Du doch selber kaufen!" Die Verkäuferin kommt dazu und meint auch, ich solle kaufen. Ich bleibe aber standhaft und lege das Buch auf den Tisch zurück! - Gegen 1:00h sitze ich völlig verwirrt im Bett und muß erstmal zu mir kommen.... :pille

Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!

:lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

• Zitat

Original von bibliocat

Ja, in der Schildergasse und auch noch am Neumarkt (aber da war ich dann nicht nochmal drin - habe draußen gewartet, so tapfer bin ich dann doch nicht!) :rolleyes

hätte ich glaube ich auch gemacht..zumal da ja auch noch Thalia nebenan ist

Zitat

Original von Sara1

:rofl :rofl :rofl
    Ist das jetzt Suchtausgleich??

oder Beschäftigungstherapie.. wie man es sehen möchte :chen

• Zitat

Original von Snoopy64
    Nein, ich habe keinen Fehltritt zu vermelden, aber dafür einen bösen Traum letzte Nacht:Ich stand in einer Buchhandlung und hatte ein Buch in der Hand. Herr Snoopy grinst richtig fies:"Kauf es doch!" Ich weigere mich und betrachte das Buch sehnsüchtig, aber Herr Snoopy will es mir nicht schenken:"Dir schenke ich doch kein Buch! Das kannst Du doch selber kaufen!" Die Verkäuferin kommt dazu und meint auch, ich solle kaufen. Ich bleibe aber standhaft und lege das Buch auf den Tisch zurück! - Gegen 1:00h sitze ich völlig verwirrt im Bett und muß erstmal zu mir kommen.... :pille

Du bist aber wirklich süchtig :wow. ;-).

• Zitat

Original von Eddie Poe

Du bist aber wirklich süchtig :wow. ;-).

Ich habe in den letzten Nächten auch von Büchern geträumt :wow
    Allerdings habe ich am WE ja meine Regale umsortiert und dann gleich noch mal durchgesehen, was ich noch nicht in BookCook eingegeben hatte. Ich denke, das war eher der Auslöser als die Sucht.
    Obwohl die im Moment richtig groß ist ... bin froh, dass ich im Moment keine Gelegenheit habe, in einen Buchladen zu gehen. I-Net geht noch, aber wenn ich erst mal ein Buch in die Hand nehme :yikes

Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
    (Hermann Hesse)

• Zitat

Original von Lesebiene

Bei mir war es höhere Gewalt :lache

Bitte etwas genauer, wir sind ganz Ohr :grin.

• Habe doch schon weiter oben geschrieben.

Ich konnte nichts dafür, ich bekam die Autogramme nur im Buch :cry
    Was sollte ich machen! Also ist das höhere Gewalt!
    Und das Autogramm von Christoph Lode und Deana Zinßmeister wollte ich unbedingt haben! :wave

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• dany
    bewunderung für deine ehrlichkeit. :anbet aber auf dein tanzfilm freu ich mich schon. :lache

lesebiene
    höhere gewalt? ist dir das buch vor die füsse gefallen?

bin immer noch clean aber es fällt mir von tag zu tag schwerer. aber wir schaffen das den bald ist ostern. :knuddel1