hahha ALLE mit einem Knüppel auf Dany
Get buchkauffrei or die tryin' - Runde 2
-
-
Zitat
Original von AnjaBellaEdward
hahha ALLE mit einem Knüppel auf DanyAua....das hat man jetzt von der Ehrlichkeit! Hätte ich doch nur die Finger stillgehalten.:rolleyes
-
Bei mir wird es auch langsam schwierig. Ich habe jetzt fast fünf Bücher von meinem SUB gelesen. Meine Wunschliste ändere ich fast jedes Mal, wenn ich sie durchsehe :rolleyes.
-
Zitat
Original von Dany
Öhm......, bis wann muss der Ententanz eingereicht werden?Wenn ich die Bücher von TT mitrechne habe 8 Neuzugänge zu vermelden.:rolleyes Iiiiiiiich schäme mich!:cry
Hat ja reichlich lange gedauert, bis jemand rückfällig wurde. Jedenfalls Respekt für die Ehrlichkeit. Ich dachte eigentlich, bei der nächsten versandkostenfrei-Aktion von Weltbild würde ich umfallen, aber erstaunlicherweise doch nicht. Mit dem SUB-Abbau geht aber momentan auch gar nix weiter, nach dem Büro habe ich immer massig im Garten zu tun mit Baumschnitt und dgl.
-
Zitat
Original von Dany
Öhm......, bis wann muss der Ententanz eingereicht werden?Wenn ich die Bücher von TT mitrechne habe 8 Neuzugänge zu vermelden.:rolleyes Iiiiiiiich schäme mich!:cry
oh nein Dany wie konntest du nur....
bin zutiefst enttäuscht ... -
-
-
Nein, ich habe keinen Fehltritt zu vermelden, aber dafür einen bösen Traum letzte Nacht:Ich stand in einer Buchhandlung und hatte ein Buch in der Hand. Herr Snoopy grinst richtig fies:"Kauf es doch!" Ich weigere mich und betrachte das Buch sehnsüchtig, aber Herr Snoopy will es mir nicht schenken:"Dir schenke ich doch kein Buch! Das kannst Du doch selber kaufen!" Die Verkäuferin kommt dazu und meint auch, ich solle kaufen. Ich bleibe aber standhaft und lege das Buch auf den Tisch zurück! - Gegen 1:00h sitze ich völlig verwirrt im Bett und muß erstmal zu mir kommen....
-
Zitat
Original von Daniliesing
Gute Idee - das wüsste ich auch gern. Dann können wir vielleicht noch besser nachvollziehen, wie es so weit kommen konnte
Erledigt!:help
-
Zitat
Original von bibliocat
Ja, in der Schildergasse und auch noch am Neumarkt (aber da war ich dann nicht nochmal drin - habe draußen gewartet, so tapfer bin ich dann doch nicht!)
hätte ich glaube ich auch gemacht..zumal da ja auch noch Thalia nebenan istZitatOriginal von Sara1
Ist das jetzt Suchtausgleich??oder Beschäftigungstherapie.. wie man es sehen möchte
-
Hallo!
Gibt es sie also schon - die Abtrünnigen... tsetsetse - wer ist es noch außer Dany?
-
Zitat
Original von Dany
Erledigt!:help
Brav
Nun nur noch der Tanz und dann ist alles okay.
-
Zitat
Original von Snoopy64
Nein, ich habe keinen Fehltritt zu vermelden, aber dafür einen bösen Traum letzte Nacht:Ich stand in einer Buchhandlung und hatte ein Buch in der Hand. Herr Snoopy grinst richtig fies:"Kauf es doch!" Ich weigere mich und betrachte das Buch sehnsüchtig, aber Herr Snoopy will es mir nicht schenken:"Dir schenke ich doch kein Buch! Das kannst Du doch selber kaufen!" Die Verkäuferin kommt dazu und meint auch, ich solle kaufen. Ich bleibe aber standhaft und lege das Buch auf den Tisch zurück! - Gegen 1:00h sitze ich völlig verwirrt im Bett und muß erstmal zu mir kommen....Du bist aber wirklich süchtig :wow. ;-).
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Du bist aber wirklich süchtig :wow. ;-).
Ich habe in den letzten Nächten auch von Büchern geträumt
Allerdings habe ich am WE ja meine Regale umsortiert und dann gleich noch mal durchgesehen, was ich noch nicht in BookCook eingegeben hatte. Ich denke, das war eher der Auslöser als die Sucht.
Obwohl die im Moment richtig groß ist ... bin froh, dass ich im Moment keine Gelegenheit habe, in einen Buchladen zu gehen. I-Net geht noch, aber wenn ich erst mal ein Buch in die Hand nehme -
Ich bin krank und mehr oder weniger ans Haus gefesselt... man gut, dass ich genug Lesenachschub habe. Ansonsten geht es mir gut, keine Gefahr von Kaufrückfall.
-
Zitat
Original von Nikki
Hallo!Gibt es sie also schon - die Abtrünnigen... tsetsetse - wer ist es noch außer Dany?
Bei mir war es höhere Gewalt
-
Zitat
Original von Lesebiene
Bei mir war es höhere Gewalt
Bitte etwas genauer, wir sind ganz Ohr :grin.
-
Habe doch schon weiter oben geschrieben.
Ich konnte nichts dafür, ich bekam die Autogramme nur im Buch
Was sollte ich machen! Also ist das höhere Gewalt!
Und das Autogramm von Christoph Lode und Deana Zinßmeister wollte ich unbedingt haben! -
dany
bewunderung für deine ehrlichkeit. aber auf dein tanzfilm freu ich mich schon.lesebiene
höhere gewalt? ist dir das buch vor die füsse gefallen?bin immer noch clean aber es fällt mir von tag zu tag schwerer. aber wir schaffen das den bald ist ostern.
-
Ach Lesebiene aber ich hoffe doch das wir auch von dir einen Tanzfilm sehen