ZitatOriginal von Hasal
Ich lebe übrigens auch noch und bin noch standhaft, hab aber leider wenig Zeit momentan für die Büchereulen
Abistress? Wenn ich mich recht entsinne, ist es ja bald wieder soweit :gruebel.
ZitatOriginal von Hasal
Ich lebe übrigens auch noch und bin noch standhaft, hab aber leider wenig Zeit momentan für die Büchereulen
Abistress? Wenn ich mich recht entsinne, ist es ja bald wieder soweit :gruebel.
Ja, so kannst du es auch ausdrücken, Eddie
Habe heute zwei Leseexemplare auf der Messe bekommen. Nun ist mein SuB definitiv wieder höher als zu Anfangszeiten. Wobei ich einige der Leseexemplare an Freunde abtreten werde. Sind Krimis und sowas dabei und die lese ich ja nicht.
so ich ahb am Wochenende endlich das 2. Buch von meinem Stapel abgearbeitet....langsam geht es voran
ZitatOriginal von bibliocat
Gestern habe ich es geschafft in Köln kein Buch zu kaufen - und das obwohl ich in der Mayerschen Buchhandlung drinnen war...Aber es war schwer!
DAS ist wirklich eine Leistung.. bist du in der Schildergasse gewesen?
ZitatOriginal von Leserättin
Also einen SuS (Stapel ungegessener Schokolade) hatte ich noch nie.
die Idee ist gut.. ich fürchte nur, so ein SuS würde nicht sehr lange existieren..
ZitatOriginal von Sara1
Oh, das ist einfach - IKEA, Regal Flärke , 13,90 das Stück. 59 cm breit, 171 cm hoch
jaa, das ist toll da kann man wirklich jede Menge hineinquetschen..mein nächstes soll aber auch ein Billy-Regal werden.. aus Stabilitätsgründen
ZitatOriginal von Fuchur
jaa, das ist toll da kann man wirklich jede Menge hineinquetschen..mein nächstes soll aber auch ein Billy-Regal werden.. aus Stabilitätsgründen
Ich habe ja schon Billy-Regale, aber die sind 80 oder 40 cm breit, ich brauchte eines mit 60 für die Stelle, wo es stehen sollte.
Und ich muss sagen, es ist überhaupt nicht instabiler, als ein Billy-Regal, genauso gut
wir haben am Wochenende auch ein neues Billy Regal gekauft mit 80 cm... das Blöde ist nur.... es ist auch schon wieder komplett voll
Mein Flärke ist auch schon komplett voll ... aber das schlimmste ist, das Billy, aus dem ich die Bücher raussortiert habe, ist immer noch übervoll
SuS?
Also, ich hatte letzte Woche ein KuGB (ein Kilo ungegessenr Gummibärchen), aber die sind bald weg
Ich finde ja ehrlich gesagt, dass Billy Regale total instabil sind. Diese "Wand" hinten finde ich einfach nur furchtbar. So ein labbriges Teil
In der Wohnung hier habe ich momentan so ein EXPEDIT Regal von Ikea. Das ist auch sehr stabil - kein Vergleich zu Billy. Hat zwar gar keine Rückenwand, aber es steht ja sowieso an der Wand.
Naja, ich gebe zu, dass bei meinem einen Billy die Rückwand auch schon etwas instabil ist. Es ist aber auch schon zweimal umgezogen ...
Stört aber nicht weiter, es steht ja auch an der Wand dran, also ignoriere ich es
Wenn ich irgendwann mal richtig viel Platz habe, kommt eh ein gutes Systemregal ins Lesezimmer, das ich dann haben werde
Wie sieht es eigentlich aus - jemand rückfällig? Nein, oder? Wir sind ja tapfer und halten durch!
ZitatOriginal von Sara1
Wie sieht es eigentlich aus - jemand rückfällig? Nein, oder? Wir sind ja tapfer und halten durch!
Nein, aber ich hab mir gerade bei Aldi ein Dinopuzzle gekauft
ZitatOriginal von Fuchur
DAS ist wirklich eine Leistung.. bist du in der Schildergasse gewesen?
Ja, in der Schildergasse und auch noch am Neumarkt (aber da war ich dann nicht nochmal drin - habe draußen gewartet, so tapfer bin ich dann doch nicht!)
ZitatOriginal von Fuchur
Nein, aber ich hab mir gerade bei Aldi ein Dinopuzzle gekauft
Ist das jetzt Suchtausgleich??
ZitatOriginal von Sara1
Also ich bin bis jetzt auch noch standhaft, aber es wird langsam schwieriger. Am Wochenende habe ich schon mal ganz sehnsüchtig meine Wunschliste durchgesehen...
Ich hab null Probleme, nur am Samstag war es ein bisschen schwierig, aber sonst meide ich alle Einkaufs- und Buchläden.
Öhm......, bis wann muss der Ententanz eingereicht werden?
Wenn ich die Bücher von TT mitrechne habe 8 Neuzugänge zu vermelden.:rolleyes Iiiiiiiich schäme mich!:cry
ZitatOriginal von Dany
Wenn ich die Bücher von TT mitrechne habe 8 Neuzugänge zu vermelden.:rolleyes Iiiiiiiich schäme mich!:cry
Alsooo ich würde sagen so schenll wie möglich damit wir was zu lachen haben...
Aber sooooofoooooort!!!
ZitatOriginal von Dany
Ui, dann hast Du auch zusätzlich noch eine ganze Menge Rezis vor Dir