Get buchkauffrei or die tryin' - Runde 2

• Zitat

Original von Hasal
    Ich lebe übrigens auch noch und bin noch standhaft, hab aber leider wenig Zeit momentan für die Büchereulen :-(

Abistress? Wenn ich mich recht entsinne, ist es ja bald wieder soweit :gruebel.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von bibliocat

Gestern habe ich es geschafft in Köln kein Buch zu kaufen - und das obwohl ich in der Mayerschen Buchhandlung drinnen war...Aber es war schwer! :lache

DAS ist wirklich eine Leistung.. bist du in der Schildergasse gewesen?

Zitat

Original von Leserättin
    Also einen SuS (Stapel ungegessener Schokolade) hatte ich noch nie. :lache

die Idee ist gut.. ich fürchte nur, so ein SuS würde nicht sehr lange existieren.. :grin

Zitat

Original von Sara1

Oh, das ist einfach - IKEA, Regal Flärke , 13,90 das Stück. 59 cm breit, 171 cm hoch :lache

jaa, das ist toll :grin da kann man wirklich jede Menge hineinquetschen..mein nächstes soll aber auch ein Billy-Regal werden.. aus Stabilitätsgründen

• Zitat

Original von Fuchur

jaa, das ist toll :grin da kann man wirklich jede Menge hineinquetschen..mein nächstes soll aber auch ein Billy-Regal werden.. aus Stabilitätsgründen

Ich habe ja schon Billy-Regale, aber die sind 80 oder 40 cm breit, ich brauchte eines mit 60 für die Stelle, wo es stehen sollte.
    Und ich muss sagen, es ist überhaupt nicht instabiler, als ein Billy-Regal, genauso gut :-]

Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
    (Hermann Hesse)

• Mein Flärke ist auch schon komplett voll ... aber das schlimmste ist, das Billy, aus dem ich die Bücher raussortiert habe, ist immer noch übervoll :wow :cry

Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
    (Hermann Hesse)

• SuS? :rofl

Also, ich hatte letzte Woche ein KuGB (ein Kilo ungegessenr Gummibärchen), aber die sind bald weg :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich finde ja ehrlich gesagt, dass Billy Regale total instabil sind. Diese "Wand" hinten finde ich einfach nur furchtbar. So ein labbriges Teil :yikes

In der Wohnung hier habe ich momentan so ein EXPEDIT Regal von Ikea. Das ist auch sehr stabil - kein Vergleich zu Billy. Hat zwar gar keine Rückenwand, aber es steht ja sowieso an der Wand.

• Naja, ich gebe zu, dass bei meinem einen Billy die Rückwand auch schon etwas instabil ist. Es ist aber auch schon zweimal umgezogen ...
    Stört aber nicht weiter, es steht ja auch an der Wand dran, also ignoriere ich es ;-)

Wenn ich irgendwann mal richtig viel Platz habe, kommt eh ein gutes Systemregal ins Lesezimmer, das ich dann haben werde :-]

Wie sieht es eigentlich aus - jemand rückfällig? Nein, oder? Wir sind ja tapfer und halten durch! :-]

(Hermann Hesse)

• Zitat

Original von Sara1

Wie sieht es eigentlich aus - jemand rückfällig? Nein, oder? Wir sind ja tapfer und halten durch! :-]

Nein, aber ich hab mir gerade bei Aldi ein Dinopuzzle gekauft :rofl

• Zitat

Original von Fuchur

DAS ist wirklich eine Leistung.. bist du in der Schildergasse gewesen?

Ja, in der Schildergasse und auch noch am Neumarkt (aber da war ich dann nicht nochmal drin - habe draußen gewartet, so tapfer bin ich dann doch nicht!) :rolleyes

• Zitat

Original von Fuchur

Nein, aber ich hab mir gerade bei Aldi ein Dinopuzzle gekauft :rofl

:rofl :rofl :rofl
    Ist das jetzt Suchtausgleich??

(Hermann Hesse)

• Zitat

Original von Sara1

Also ich bin bis jetzt auch noch standhaft, aber es wird langsam schwieriger. Am Wochenende habe ich schon mal ganz sehnsüchtig meine Wunschliste durchgesehen...

• Ich hab null Probleme, nur am Samstag war es ein bisschen schwierig, aber sonst meide ich alle Einkaufs- und Buchläden. :grin

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/

• Zitat

Original von Dany
    Öhm......, bis wann muss der Ententanz eingereicht werden?

Wenn ich die Bücher von TT mitrechne habe 8 Neuzugänge zu vermelden.:rolleyes Iiiiiiiich schäme mich!:cry

Alsooo ich würde sagen so schenll wie möglich ^^ damit wir was zu lachen haben...

• Zitat

Original von Dany
    Öhm......, bis wann muss der Ententanz eingereicht werden?

Wenn ich die Bücher von TT mitrechne habe 8 Neuzugänge zu vermelden.:rolleyes Iiiiiiiich schäme mich!:cry

Ui, dann hast Du auch zusätzlich noch eine ganze Menge Rezis vor Dir ;-)

(Hermann Hesse)