ZitatOriginal von Eddie Poe
Aber nur, solange das Buch nachher nicht voller Schokoflecke ist :grin.
Nach jahre langem training klappt das tiptop.
Aber nur, solange das Buch nachher nicht voller Schokoflecke ist :grin.
ZitatOriginal von spike
Bei mir nicht :-(. :grin.
Bei mir nicht :-(. :grin.
Eindeutig mehr üben.
Essen und dabei lesen mach ich zwar jeden Morgen beim Frühstück, aber nur mit Büchern, bei denen ein Fleck kein Drama wäre (also nie mit geliehenen oder signierten).
Daniliesing : Deine Hündin sieht auch im nassen Zustand schon sehr kuschelig aus.
Ich esse fast immer Schokolade beim Essen und bisher habe ich noch nie Schokoflecke reingemacht.
ZitatOriginal von Daniliesing
Ich esse fast immer Schokolade beim Essen...
Echt? Auch zu Gulasch :uebel? :rofl.
Echt? Auch zu Gulasch :uebel? :rofl.
Da hat unsere Daniliesing wohl ein kleinen Fehler gemacht
hahahaha ;P
Ups....
Mein Grundnahrungsmittel eben!
Wer ist bitte kein Gulasch mit Schokolade?
Der ganze Satz im Zusammenhang ist allerdings noch lustiger, fällt mir gerade auf. Wie sich da die Schokoflecke im Essen vermeiden lasen würden, ist wirklich fragwürdig!
Ok, ok. 2 Bücher haben den Weg in meine Reisetasche von Leipzig nach Hause gefunden...
SuB 30! vertretbar?
Ach 30 - das ist doch ein Mini-SuB
ZitatOriginal von Daniliesing
Ach 30 - das ist doch ein Mini-SuB
Stimmt. Mein SUB ist nach 18 Tagen buchkauffrei nun bei 154.
Heute hatte ich so richtig Schmacht nach Bücherkaufen. War erst auf einem Seminar und das war etwas langweilig, da wollte ich mich auf der Rückfahrt belohnen. Aber ich war standhaft und bin immer noch buchkauffrei.
Wann ist unser Fasten eigentlich genau zu Ende? Am 11.4. und ich kann am 12.4. wieder oder am 12.4. und ich kann - könnte - am 13.4. wieder?
Juppi!!!! Wieder ein Buch weggelesen. Und mich stört es im Moment gar nicht, keine neuen Bücher kaufen zu können. Ich hab ja noch genug in Reserve
ZitatOriginal von Lesebiene
Ok, ok. 2 Bücher haben den Weg in meine Reisetasche von Leipzig nach Hause gefunden...
SuB 30! vertretbar?
Das wäre für mich ein Alptraum, ich hoffe, daß ich wieder zweistellig werde und so um die 50 wäre mein Idealziel.
ZitatOriginal von Lesebiene
SuB 30! vertretbar?
Da würde ich nervös werden und sofort amazon bereichern, aus Angst, nichts mehr zu lesen zu haben.
Ich liebe meine große Auswahl an Büchern. Wobei so 150 etwa schon mein Ziel wäre.
30 ist doch total in Ordnung, aber ich hätte da auch Angst das mir die Auswahl nicht reicht, bin immer noch bei meinem SuB von knappen 60 Büchern, aber 50 ist auch mein Wunschziel, nur komme ich in letzter Zeit einfach nicht zum lesen.
Wobei mein SuB sich um ein Buch erhöht hat, meine Mama hat mir Blutportale geschenkt damit ich es gestern signieren lassen konnte
Ich habe schon fünf Bücher von meinem SuB runter, aber wenn man euch andere hört, dann sind ja fünf noch gar nichts
warum kommt eigentlich nie jemand auf die Idee, mir mal ein Buch zu schenken Ich glaube ich muss mich mal bei einigen Leuten beschweren...
Als ich zu den Eulen stieß, war ich ganz brav und hatte stets nur 2-3 Bücher Reserve.
Dann waren es plötzlich 50
Dann habe ich mich eisern auf 15 runter gearbeitet. Und plötzlich 30 übernacht
Wenn es noch mehr werden, kracht mein RuB. Die Bücher stehen schon 2reihig!
Ich lebe übrigens auch noch und bin noch standhaft, hab aber leider wenig Zeit momentan für die Büchereulen