Get buchkauffrei or die tryin' - Runde 2

• Ich bin auch noch immer standhaft, allerdings war ich gestern kurz bei meiner Mami... Mein SUB ist somit um 14 Bücher gewachsen! Hat sie mir alle geschenkt und ine Tüte gepackt. :-]

• Zitat

Original von Daniliesing
    Wie wäre es mit einer Plüschtiersammlung? Also wenn das die Männer nicht viel mehr abschreckt, dann ist wohl alles verloren.

Ich hab zwar bei meinem Umzug die wichtigsten Kuscheltiere behalten, aber nur, weil ich sie von lieben Menschen geschenkt bekam und nicht weggeben wollte. Aber sie sind bis auf zwei Exemplare (mein Glücks-Lernhund und mein alter Auto-Hund) alle im Keller, also keine Gefahr :lache

Ich bin stolz auf euch. Ich habe seit dem 26.2. ja auch nichts gekauft, obwohl ich gar nicht mitmache :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich bin immer noch bkf!
    Nachdem ich gestern im Kintopp war, hätte ich gerne den Vorleser als Buch. Der Film hat mir gut gefallen! Aber ich kaufe das Buch dieses Halbjahr nicht. :help

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Zitat

Original von mankell
    Wenn ihr den Mann, mit dem ihr zusammenlebt, verläßlich in den Wahnsinn treiben wollt, dann sammelt Schuhe. Kosten ein Heidengeld und nehmen viel Platz weg. :fetch

Hm, blöd ist nur, dass ich es hasse Schuhe einzukaufen. Deswegen hab ich auch nur vier Paar... Bücher sind mir dann doch lieber.

Heute ist das Wichtelbuch angekommen das ich bestellt habe - aber ist ja nicht für mich! Freu mich schon darauf was ich bekomme... :gruebel

• Daniliesing und Jessy - ich hasse es auch, Schuhe zu kaufen :write

Wenn ich welche kaufe, muss es schnell gehen. Und nur dann, wenn ich wirklich welche brauche, also wenn welche am kaputtgehen sind.

Ich gerate nur immer an die Männer, die total auf Schuhe stehen und dadurch eine wesentlich höhere Anzahl haben, als ich.

Und ich dachte, ich bin so ziemlich die einzige Frau, die es hasst :wow

Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
    (Hermann Hesse)

• Zitat

Original von ODYS
    Immer noch clean !!! :-]

Stimmt, ich ja auch :-]
    Aber ich durfte ja auch schon Bücher zum Verschenken kaufen. Das ist zwar nicht das Gleiche, wie Besitzen, aber es hat doch viel Spaß gemacht :-)

Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
    (Hermann Hesse)

• Gestern sagte mir meine Kollegin, dass Thalia einige Bücher reduziert hat. Und heut morgen erzählt sie mir, welche Bücher sie so gekauft hat. WILL AUCH! ;-(

Liebe Grüße
    Steffi

Einen Menschen zu lieben bedeutet, ihn so zu nehmen, wie Gott ihn gemeint hat

• Zitat

Original von Lesebiene
    Ich bin immer noch bkf!
    Nachdem ich gestern im Kintopp war, hätte ich gerne den Vorleser als Buch. Der Film hat mir gut gefallen! Aber ich kaufe das Buch dieses Halbjahr nicht. :help

Gibt es das nicht als Wanderbuch? :gruebel

Edit: Richie hat es Bouquineuer geschickt. Evtl. kannst Du Dich noch anschließen? Es gibt dazu keinen Thread.

Samstag geht es zur Buchmesse. Da würde ich schon gern spontan zuschlagen. ;-(

Aber ansonsten läuft es dieses Mal wirklich gut.

• Zitat

Original von Amber144

Das gibts hier leider nicht, ich werde es mir am Samstag angucken wenn es das auf der Messe gibt.

Ja, die will ich auch sehen. Präsentation ist z.B. von 12-12:30 Uhr, Halle 5, B602.

@ Gwen: Puh, das ist fies.

@ BJ: Hermelinmantel? Hallo? Kein Pelz bitte. Das mit dem Kniefall kriegen wir hin, wir legen einfach ein Buch auf den Boden, irgendwer wird sich schon bücken. :chen

• Zitat

Original von Sara1

Wenn ich welche kaufe, muss es schnell gehen. Und nur dann, wenn ich wirklich welche brauche, also wenn welche am kaputtgehen sind.

:write geht mir auch so.. bei meinen letzten fiel die Sohle bereits ab.. war ich froh, als ich dann welche gefunden hatte.. die alten sind in der Innenstadt gleich im nächsten Mülleimer gelandet :chen

Zitat

Original von Sara1

Aber ich durfte ja auch schon Bücher zum Verschenken kaufen. Das ist zwar nicht das Gleiche, wie Besitzen, aber es hat doch viel Spaß gemacht :-)

jaaa, Verschenken macht immer viel Spaß, find ich.. vor allem, wenn sich der oder die Beschenkte so richtig freut :-)

hab gerade eben noch ein Buch beendet, SUB - 2 :-)

• Zitat

Original von Lesebiene
    Ich bin immer noch bkf!

Wenn du magst, kann ich es dir wanderbuch-mäßig zum Lesen schicken. :wave

Respekt übrigens an alle buchkauffreien Eulen! Weiter so! :anfeuer

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LadyBrittany ()