Das gibt es Amber.
Zu etlichen Terminen gibt es Präsentationen. Ich habe mir das auch schon notiert. Angucken möchte ich mir die Teile auf jeden Fall.
Get buchkauffrei or die tryin' - Runde 2
-
-
Ich bin immer noch standhaft, bin sehr stolz auf mich.
-
Du hast doch nur noch Muskelkater vom letzten Ententanz
Obwohl ich nicht mitmache bin ich auch schon seit 13 Tagen bkf -
Bisher bin ich auch standhaft. Allerdings habe ich gestern und heute je ein Rezensionsexemplar bekommen und dadurch ist mein SuB natürlich wieder höher. Abbau wird das wohl eher nicht... wobei - ist ja noch Zeit und die Reziexemplare muss ich eh schnell lesen.
-
Ich bin auch noch immer standhaft, allerdings war ich gestern kurz bei meiner Mami... Mein SUB ist somit um 14 Bücher gewachsen! Hat sie mir alle geschenkt und ine Tüte gepackt.
-
Zitat
Original von Daniliesing
Wie wäre es mit einer Plüschtiersammlung? Also wenn das die Männer nicht viel mehr abschreckt, dann ist wohl alles verloren.
Ich hab zwar bei meinem Umzug die wichtigsten Kuscheltiere behalten, aber nur, weil ich sie von lieben Menschen geschenkt bekam und nicht weggeben wollte. Aber sie sind bis auf zwei Exemplare (mein Glücks-Lernhund und mein alter Auto-Hund) alle im Keller, also keine GefahrIch bin stolz auf euch. Ich habe seit dem 26.2. ja auch nichts gekauft, obwohl ich gar nicht mitmache
-
Der Sub wird einfach nicht kleiner jetzt hab ich schon wieder ein Buch gewonnen....
-
Ich bin immer noch bkf!
Nachdem ich gestern im Kintopp war, hätte ich gerne den Vorleser als Buch. Der Film hat mir gut gefallen! Aber ich kaufe das Buch dieses Halbjahr nicht. -
Wir waren gestern in einem Second Hand Laden da gab es ein Buch für 9,90 Euro
Ich hab es nicht gekauft,aber Herr schnatter hat es mir gekauft. Ich darf ja nicht hat er gesagt
-
Zitat
Original von mankell
Wenn ihr den Mann, mit dem ihr zusammenlebt, verläßlich in den Wahnsinn treiben wollt, dann sammelt Schuhe. Kosten ein Heidengeld und nehmen viel Platz weg.Hm, blöd ist nur, dass ich es hasse Schuhe einzukaufen. Deswegen hab ich auch nur vier Paar... Bücher sind mir dann doch lieber.
Heute ist das Wichtelbuch angekommen das ich bestellt habe - aber ist ja nicht für mich! Freu mich schon darauf was ich bekomme...
-
Zitat
Original von Jessy!
Hm, blöd ist nur, dass ich es hasse Schuhe einzukaufen. Deswegen hab ich auch nur vier Paar... Bücher sind mir dann doch lieber.
Geht mir auch so. An sich mag ich Schuhe schon und hätte auch gern mehr, aber ich hasse es welche einzukaufen.
-
Daniliesing und Jessy - ich hasse es auch, Schuhe zu kaufen
Wenn ich welche kaufe, muss es schnell gehen. Und nur dann, wenn ich wirklich welche brauche, also wenn welche am kaputtgehen sind.
Ich gerate nur immer an die Männer, die total auf Schuhe stehen und dadurch eine wesentlich höhere Anzahl haben, als ich.
Und ich dachte, ich bin so ziemlich die einzige Frau, die es hasst
-
Immer noch clean !!!
-
Zitat
Original von ODYS
Immer noch clean !!!Stimmt, ich ja auch
Aber ich durfte ja auch schon Bücher zum Verschenken kaufen. Das ist zwar nicht das Gleiche, wie Besitzen, aber es hat doch viel Spaß gemacht -
Gestern sagte mir meine Kollegin, dass Thalia einige Bücher reduziert hat. Und heut morgen erzählt sie mir, welche Bücher sie so gekauft hat. WILL AUCH!
-
Ich hab auch noch keines gekauft - bin ganz stolz auf mich *schulterklopf*
-
Zitat
Original von Lesebiene
Ich bin immer noch bkf!
Nachdem ich gestern im Kintopp war, hätte ich gerne den Vorleser als Buch. Der Film hat mir gut gefallen! Aber ich kaufe das Buch dieses Halbjahr nicht.Gibt es das nicht als Wanderbuch?
Edit: Richie hat es Bouquineuer geschickt. Evtl. kannst Du Dich noch anschließen? Es gibt dazu keinen Thread.
Samstag geht es zur Buchmesse. Da würde ich schon gern spontan zuschlagen.
Aber ansonsten läuft es dieses Mal wirklich gut.
-
Zitat
Original von Amber144
Das gibts hier leider nicht, ich werde es mir am Samstag angucken wenn es das auf der Messe gibt.
Ja, die will ich auch sehen. Präsentation ist z.B. von 12-12:30 Uhr, Halle 5, B602.
@ Gwen: Puh, das ist fies.
@ BJ: Hermelinmantel? Hallo? Kein Pelz bitte. Das mit dem Kniefall kriegen wir hin, wir legen einfach ein Buch auf den Boden, irgendwer wird sich schon bücken.
-
Zitat
Original von Sara1
Wenn ich welche kaufe, muss es schnell gehen. Und nur dann, wenn ich wirklich welche brauche, also wenn welche am kaputtgehen sind.
geht mir auch so.. bei meinen letzten fiel die Sohle bereits ab.. war ich froh, als ich dann welche gefunden hatte.. die alten sind in der Innenstadt gleich im nächsten Mülleimer gelandetZitatOriginal von Sara1
Aber ich durfte ja auch schon Bücher zum Verschenken kaufen. Das ist zwar nicht das Gleiche, wie Besitzen, aber es hat doch viel Spaß gemacht
jaaa, Verschenken macht immer viel Spaß, find ich.. vor allem, wenn sich der oder die Beschenkte so richtig freuthab gerade eben noch ein Buch beendet, SUB - 2
-
Zitat
Original von Lesebiene
Ich bin immer noch bkf!
Nachdem ich gestern im Kintopp war, hätte ich gerne den Vorleser als Buch. Der Film hat mir gut gefallen! Aber ich kaufe das Buch dieses Halbjahr nicht.Wenn du magst, kann ich es dir wanderbuch-mäßig zum Lesen schicken.
Respekt übrigens an alle buchkauffreien Eulen! Weiter so!