Um 0:00 Uhr haben wir schon zwei Wochen rum :grin.
Get buchkauffrei or die tryin' - Runde 2
-
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Um 0:00 Uhr haben wir schon zwei Wochen rum :grin.Wow, irgendwie ging das ziemlich schnell. Bis jetzt gabs ja noch keinen Ententanz, oder habe ich was verpaßt?
-
Zitat
Original von Sanne
Wow, irgendwie ging das ziemlich schnell. Bis jetzt gabs ja noch keinen Ententanz, oder habe ich was verpaßt?
Nein, bis jetzt noch nicht. Aber Jessy! lässt uns schon nicht im Stich :lache.
-
hab vorher für mein Osterwichtel ein Buch bestellt... die Versuchung war groß ... hätte nichts dagegen... mir auch eins mit zubestellen... aber ging nochmal gut.. *puh*
-
Falls ich bei 4 Tagen Buchmesse doch schwach werde (was ich natürlich absolut nicht erwarte ), kann ich dann den Ententanz auch bei myvideo oder so einstellen? Youtube macht mir nämlich Probleme... eben konnte ich mir dort nichtmal Videos ansehen und woran es liegt, weiß ich auch nicht
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Um 0:00 Uhr haben wir schon zwei Wochen rum :grin.
Echt jetzt? Wow... -
Zitat
Original von Daniliesing
Falls ich bei 4 Tagen Buchmesse doch schwach werde (was ich natürlich absolut nicht erwarte ), kann ich dann den Ententanz auch bei myvideo oder so einstellen? Youtube macht mir nämlich Probleme... eben konnte ich mir dort nichtmal Videos ansehen und woran es liegt, weiß ich auch nichtJa, ich denke myvideo geht auch :grin. Sehen wir der Buchmesse etwa pessimistisch entgegen :lache?
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Sehen wir der Buchmesse etwa pessimistisch entgegen :lache?Niemals - sollte mich allerdings jemand zwingen etwas zu kaufen, dann muss ich mich ja beugen. Man kann nie wissen und muss für alle Eventualitäten vorsorgen
-
mir kommts länger vor als 2 Wochen.. mittlerweile müssen dafür die 300g Schoko und Keks Tafeln dran glauben.. das ist echt schlimm, wie schnell man eine davon auffuttern kann
-
Zitat
mir kommts länger vor als 2 Wochen.. mittlerweile müssen dafür die 300g Schoko und Keks Tafeln dran glauben.. das ist echt schlimm, wie schnell man eine davon auffuttern kann
Die sind aber auch lecker!
Allerding muß ich gestehen, dass ich die auch wegfuttere wie nix, wenn ich keine Entzugserscheinungen nach irgendetwas habe!Mir kommts noch garnet so lange vor. Ich vermisse komischerweise nichts.
-
Na länger als 1-2 Tage hält so eine Tafel bei mir auch nicht, ob mit oder ohne sonstige Entzugserscheinungen
-
früher haben die bei mir mal 4 Tage gehalten.. aber im Moment sind die ruckzuck weg.. am besten keine mehr kaufen
-
Das sage ich auch immer: keine mehr kaufen! Aber es klappt nicht.
Hmm, vielleicht sollte ich das mal in meiner Fastenzeit probieren: keine Süßigkeiten mehr!
Da ist der Ententanz vorprogrammiert. -
das klappt bei mir nichtmal drei Tage
-
Ich wäre heute fast gestolpert, aber im letzten Moment fiel mir dann ein, dass ich kein Buch kaufen darf...ist das grausam...
-
Die zwei Wochen sind echt schnell umgegangen. Gottseidank. Und Schoko & Keks? Die von Milka? *schmatz* Die würde bei mir auch nicht lange ganz bleiben
P.S.: Buchmesse ist ja echt eine verschärfte Versuchung. Respekt, wenn Du da buchkauffrei rauskommst!!
-
welches wäre es denn gewesen?
*edit* wir haben gleichzeitig gepostet.. die von Milka, genau
-
Ich leide sehr
Aber ich habe gestern ein paar Bücher zum Verschenken bestellt, das hat immerhin Spaß gemacht und ein klein wenig geholfen. Auch wenn sie nicht bleiben, das Gefühl, den Karton zu öffnen und die schönen Bücher darin zu sehen, das habe ich immerhin Und der Geruch eines neuen Buches ist ja auch unglaublich, oder?
Als Ersatz habe ich mir am WE beim Bärentreff massenweise Gummibärchen geholt Die nasche ich jetzt beim Lesen ...
Ausdehnen kann ich die Zeit in keinem Fall, das weiß ich schon. Auch wenn ich nie im Leben all die Bücher werde lesen können, die ich gerne hätte.
Ich bekenne mich süchtigAber ich schaffe die 47 Tage, ganz sicher!
-
Ich glaube ich werde meine buchkauffreie Zeit noch verlängern, bis jetzt hatte ich absolut keine Probleme, aber ich war auch noch nicht in der Nähe einer Buchhandlung
-
Zitat
Original von Sara1
Und der Geruch eines neuen Buches ist ja auch unglaublich, oder?erzähl nicht solche Sachen....
zum Glück habe ich einen lieben Freund, der hat jetzt schon angekündigt, dass er mir demnächst wieder was schenken möchte..