Get buchkauffrei or die tryin' - Runde 2

• Um 0:00 Uhr haben wir schon zwei Wochen rum :grin.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Sanne

Wow, irgendwie ging das ziemlich schnell. Bis jetzt gabs ja noch keinen Ententanz, oder habe ich was verpaßt? :lache

Nein, bis jetzt noch nicht. Aber Jessy! lässt uns schon nicht im Stich :lache.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Falls ich bei 4 Tagen Buchmesse doch schwach werde (was ich natürlich absolut nicht erwarte :yikes ), kann ich dann den Ententanz auch bei myvideo oder so einstellen? Youtube macht mir nämlich Probleme... eben konnte ich mir dort nichtmal Videos ansehen und woran es liegt, weiß ich auch nicht :wow

• Zitat

Original von Daniliesing
    Falls ich bei 4 Tagen Buchmesse doch schwach werde (was ich natürlich absolut nicht erwarte :yikes ), kann ich dann den Ententanz auch bei myvideo oder so einstellen? Youtube macht mir nämlich Probleme... eben konnte ich mir dort nichtmal Videos ansehen und woran es liegt, weiß ich auch nicht :wow

Ja, ich denke myvideo geht auch :grin. Sehen wir der Buchmesse etwa pessimistisch entgegen :lache?

• mir kommts länger vor als 2 Wochen.. mittlerweile müssen dafür die 300g Schoko und Keks Tafeln dran glauben.. das ist echt schlimm, wie schnell man eine davon auffuttern kann :lache

• Zitat

mir kommts länger vor als 2 Wochen.. mittlerweile müssen dafür die 300g Schoko und Keks Tafeln dran glauben.. das ist echt schlimm, wie schnell man eine davon auffuttern kann

Die sind aber auch lecker!
    Allerding muß ich gestehen, dass ich die auch wegfuttere wie nix, wenn ich keine Entzugserscheinungen nach irgendetwas habe! :grin

Mir kommts noch garnet so lange vor. Ich vermisse komischerweise nichts.

• Die zwei Wochen sind echt schnell umgegangen. Gottseidank. Und Schoko & Keks? Die von Milka? *schmatz* Die würde bei mir auch nicht lange ganz bleiben :zwinker

P.S.: Buchmesse ist ja echt eine verschärfte Versuchung. Respekt, wenn Du da buchkauffrei rauskommst!!

• welches wäre es denn gewesen? :wave

*edit* wir haben gleichzeitig gepostet.. die von Milka, genau ;-)

~ Dico tibi verum libertas optima rerum nunquam servili sub nexu vivito fili ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fuchur ()

• Ich leide sehr :cry

Aber ich habe gestern ein paar Bücher zum Verschenken bestellt, das hat immerhin Spaß gemacht und ein klein wenig geholfen. Auch wenn sie nicht bleiben, das Gefühl, den Karton zu öffnen und die schönen Bücher darin zu sehen, das habe ich immerhin :grin Und der Geruch eines neuen Buches ist ja auch unglaublich, oder? :lache

Als Ersatz habe ich mir am WE beim Bärentreff massenweise Gummibärchen geholt :help Die nasche ich jetzt beim Lesen ...

Ausdehnen kann ich die Zeit in keinem Fall, das weiß ich schon. Auch wenn ich nie im Leben all die Bücher werde lesen können, die ich gerne hätte.
    Ich bekenne mich süchtig :help

Aber ich schaffe die 47 Tage, ganz sicher!

Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
    (Hermann Hesse)

• Ich glaube ich werde meine buchkauffreie Zeit noch verlängern, bis jetzt hatte ich absolut keine Probleme, aber ich war auch noch nicht in der Nähe einer Buchhandlung :lache

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/

• Zitat

Original von Sara1
    Und der Geruch eines neuen Buches ist ja auch unglaublich, oder? :lache

erzähl nicht solche Sachen.... :lache

zum Glück habe ich einen lieben Freund, der hat jetzt schon angekündigt, dass er mir demnächst wieder was schenken möchte.. :-)