Ich hatte Amazon-Bestell-Entzugserscheinungen... und hab mal was buch-fremdes bestellt. Herrlich, die Bestellnachricht, gerade kam die Versandnachricht, Montag hab ich was in meiner Packstation...*freu*
Get buchkauffrei or die tryin' - Runde 2
-
-
Ich werde das Buchfasten nach der Aktion ausdehnen.
Ziel ist buchkauffrei bis zum 01.08.
Allerdings in entschärfter Form.
Sprich Leserundenbücher darf ich in der Zeit kaufen und die Neuerscheinungen meiner Reihen auf die ich schon ewig warte, werde ich auch kaufen. Das sind aber nur zwei Stück.
Außerdem werde ich den SuB, die Bücher, die ich seit Jahren da stehen hab, kommen in ein Regal, alle die ich bis zum Eulentreffen im Oktober nicht gelesen habe, werde ich dort auslegen, da dürft ihr euch dann dran bedienen....
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich werde das Buchfasten nach der Aktion ausdehnen.
Ziel ist buchkauffrei bis zum 01.08.
Wie willensstark bist du denn!? Das geht ja gar nicht! Ich habe zwar noch keine Entzugsentscheidungen und verspüre auch noch nicht das Bedürfnis bei Amazon irgenetwas zu bestellen, aber bis zum 1. August... Das ist ein halbes JAhr! -
Melde immer noch bkf!
BJ: Ob Du soooooooooooo lange durchhälst?
-
Zur Zeit geht es gut, ich hab wirklich keinen Platz und ich kann nicht schon wieder Regale kaufen gehen..... allerdings habe ich ja auch einen SUB von knapp 180 oder so
-
Oh, 1. August ist ja bewundernswert
Ich spiele auch mit dem Gedanken, zu verlängern, weil mir der Abbau selbst ohne Nachschub nicht schnell genug geht. Aber ich leg mich mal noch nicht fest, sicher ist sicher
-
Babyjane
Der gute Vorsatz fürs neue Jahr. Aber ist schon extrem lange bis August.Ich hoffe sehr das ich es schaffe unter 15 Bücher auf meinem SUB zu bekommen. Wunschziel ist ja unter 10. Aber es ist so schwer.
Hab gestern Wochenendeinkauf gemacht da bin ich mal durch die Buchhandlung geschlichen. Soviele tolle Bücher und keines durfte mit. Hab aber nix gekauft nur was für den kleinen Zwerg. -
Ich war heute in der Buchhandlung und habe nichts gekauft. Zur Belohnung lagen daheim dann zwei meiner vorbestellten Bücher.
Bisher habe ich drei Bücher gelesen und zwei sind jetzt wieder dazu gekommen. Da bleibt nur eins...
-
Bis jetzt bin ich auch noch Buch-kauffrei (lediglich für die Arbeit habe ich mir was angeschafft, ist aber keine sog. Unterhaltungsliteratur).
Mit dem Abbau läufts relativ gut, bin mittendrin im 5. Buch. Ich denke noch nicht über eine Verlängerung nach, werde aber versuchen, mich beim SUB-Aufbau zurückzuhalten; so à la "drei vom SUB lesen, dann ein neues kaufen (und am besten gleich lesen!)". -
Wenn BJ bis zum ersten August macht, dann versuche ich, bis zum 31.12. durchzuhalten :-].
Die Ausnahmen such ich mir aber selber aus. Wenn ich kaufen darf, was sich momentan auf meiner Wunschliste befindet, ist das für meine Verhältnisse immer noch sehr wenig. Und die WL schrumpft zusätzlich zum SUB.
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Wenn BJ bis zum ersten August macht, dann versuche ich, bis zum 31.12. durchzuhalten :-].Schaffst du sowieso nicht...
-
Zitat
Original von Babyjane
Schaffst du sowieso nicht...
Ach, geh doch zu amazon, Bücher kaufen :kiss.
-
Nö.. ich putze
-
Zitat
Original von Babyjane
Nö.. ich putzeEin Nebenjob, um deiner Büchersucht frönen zu können :lache?
-
Leider nicht, hier siehts nur aus wie Hulle...
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Wenn BJ bis zum ersten August macht, dann versuche ich, bis zum 31.12. durchzuhalten :-].*lach schlapp*
Ist ja wie bei Olympia in China, ein Rekord nach dem anderen purzelt. Mit was seit Ihr denn gedopt?
-
@ Uert
Ich bin mit dem Wunsch nach einem Urlaub im August gedoped, da muß ich halt ein wenig sparen. -
Ich will einfach meinen SUB in den Griff bekommen.
I have dream...
...dass ich eines Tages Bücher kaufe, um sie sofort zu lesen. Ein SUB von 5 würde mir echt reichen :grin.
-
Zitat
Original von Babyjane
@ Uert
Ich bin mit dem Wunsch nach einem Urlaub im August gedoped, da muß ich halt ein wenig sparen.Okay, bin überzeugt. Ist ja auch "gutes" Doping
ZitatOriginal von Eddie Poe
I have dream...
Ja, so einen dream hab ich auch, aber bis 31.12.????
Es gibt einfach auch zu viele schöne Bücher und leider so'n Mist wie *arbeiten gehen*
-
Zitat
Original von Babyjane
@ Uert
Ich bin mit dem Wunsch nach einem Urlaub im August gedoped, da muß ich halt ein wenig sparen.*off topic* Sehr beruhigend zu lesen, dass BJ auch mal sparen muss
Ich find das toll, wie standfest ihr seid
Wenn euch das beruhigt - seit dem 26.2. hab ich auch nichts mehr gekauft. Obwohl ich ja gar nicht mitmache