Ich bin auch noch standhaft, fällt mir im Moment auch nicht schwer. Im Gegenteil, der SUB-Abbau geht mir nicht schnell genug. Ich muss soviel arbeiten und komme kaum zum Lesen. Daher baue ich auf dieses Wochenende
Get buchkauffrei or die tryin' - Runde 2
-
-
uert
ist das auf dem ava dein regal? sieht ziemlich kriminell aus. -
Zitat
Original von spike
uert
ist das auf dem ava dein regal? sieht ziemlich kriminell aus.Ja *schäm* Das ist mein RUB, das geht rechts noch weiter. Sonst bin ich sehr ordentlich, aber das RUB schafft mich.
-
Zitat
Original von uert
Ja *schäm* Das ist mein RUB, das geht rechts noch weiter. Sonst bin ich sehr ordentlich, aber das RUB schafft mich.
Man sieht es das dein RUB dich schafft und auch bald das Regal
-
Zitat
Original von spike
Man sieht es das dein RUB dich schafft und auch bald das Regal
Immerhin weiß ich, dass ich ein Problem habe...deswegen bin ich hier. Das ist doch der erste Schritt zur Besserung, oder? Ist wie Therapie
P.S.: Behalte das Avatar im Auge, es wird auch irgendwann besser *hoff*
-
uert
fasten soll ja sehr gesund sein. in deinem fall für dein regal. wie viele hast du den da auf dein rub gepackt?edit: hab deine sig gerade gesehen. sehr beeindruckend.
-
Zitat
Original von spike
uert
fasten soll ja sehr gesund sein. in deinem fall für dein regal. wie viele hast du den da auf dein rub gepackt?edit: hab deine sig gerade gesehen. sehr beeindruckend.
Auf dem Regalbrett (ca 3,5 m) dürften etwa 150 Bücher stehen und liegen
-
Zitat
Original von Nikki
1 Woche BKF geschafft, aber mein SUB ist nur um 1 Buch geschrumpft. Ich weiß nicht vorher ich die Zeit nehmen soll...meiner noch nicht mal um 1, komme auch nicht zum Lesen.. find ich aber auch nicht so schlimm.. größer wird der SUB ja auch nicht
-
Ich habe zwar mittlerweile drei Bücher gelesen, aber da zwei Wanderbücher und ein vorbestelltes Buch aus der Bücherei bei mir eingetrudelt sind, hat sich mein SuB eigentlich noch nicht minimiert. Aber na ja, was nicht ist kann ja noch werden!
-
Mein SUB hat sich auch noch nicht verändert, aber das Wochenende steht ja vor der Tür...
-
Da hab ich leider gar keine Zeit zum lesen
-
Ich werde am WE auch keine Zeit zum Lesen haben, irgendwann muss ich auch endlich mal wieder Lernen
Aber ich habe auch gemerkt, dass ich in meinem SUB ein Buch doppelt hatte, also verkleinert er sich mit den bereits gelesenen ja schon um 5 Bücher
-
SUB -1. Nicht viel, aber hoffentlich ein Anfang
...ist das nur eine Halluzination, oder ist das tanzende Ding auf dem Bett, das 'kauf mich flüstert' wirklich eins der Bücher auf meiner WL?
-
Meiner ist um 5 gesunken ;P und heute kommt noch mind. 1 dazu...
-
Ich glaube, meiner ist um 3 gesunken... bald 4. Aber ich brauche meine Buchverwaltung, um das zu sehen und die ist auf nem anderen PC, in einer anderen Wohnung... also gaaaanz weit weg. Komme schon total durcheinander ohne mein Verwaltungsprogramm.
-
Zitat
Original von Selket
SUB -1. Nicht viel, aber hoffentlich ein Anfang :grin?Bei mir ist es auch nur eins bis jetzt. Ich habe soviel Arbeit, dass ich abends zu müde zum Lesen bin.
-
Heute war endlich mal wieder ein Buch im Briefkasten, allerdings für die Schule . Naja, wenigstens hat so der Briefkasten keine Entzugserscheinungen ... und der Postbote was zu arbeiten
-
Ich hatte heute auch ein Buch im Briefkasten aber ich habe es nicht bestellt und nicht gekauft
Ich habe bei vorablesen das "Kap der Finsternis" bekommen (= SUB +1) und werde gleich heute Abend damit anfangen. Freu mich total drauf -
Mein SUB ist erst um 1 Buch gesunken, ich hab einfach zu wenig Zeit zum lesen, son Mist
-
Kleiner Zwischenbericht, bin immer noch clean, allerdings komme ich momentan aus beruflichen Gründen weniger zum Lesen. Sollte mich mal bei meinem Chef beschweren.