Get buchkauffrei or die tryin' - Runde 2

• Dadurch, dass ich die letzten Tage krank im Bett war ist mein SUB schon um 6 Bücher geschrumft. Aber morgen muss ich ein Buch abholen was ich für meine Mutti bestellt hab zum Geburtstag. Es wird schwer da nicth zu stöbern, so langsam juckts mir doch in den Fingern :help

• Kaum das ich Stress auf der Arbeit habe, brauche ich den Gang durch das Büchergeschäft nach der Arbeit, um mir etwas Gutes zu tun :help

Also durchgeschlurft bin ich schon mal und das ist eine ganz gefährliche Sache :yikes

Ich denke einfach an euch. Ihr seid ja alle so standhaft, da werde ich doch nicht schwach werden. Ich muss mir einfach meinen wunderschönen großen SUB anschauen.

Viele Grüße

Alisa :eiskristall

---------------------------------------------------------------

SUB-Stand 27.12.2012: 101 (-7)

Das Dorf der Mörder - Elisabeth Herrmann :lesend

• Ich habe schon zwei Bücher gekauft, aber zum Verschenken, und das ist ja erlaubt.
    Das dumme war nur, die Bücher die ich verschenkt habe, hatte ich schon selbst gelesen, deswegen hatte ich wenig davon :lache Aber na ja, ich halte das durch!

• Ich habe schon zwei Bücher gekauft, aber zum Verschenken, und das ist ja erlaubt.
    Das dumme war nur, die Bücher die ich verschenkt habe, hatte ich schon selbst gelesen, deswegen hatte ich wenig davon :lache Aber na ja, ich halte das durch!

• Mein SUB ist mittlerweile um 11 Bücher geschrumpft, davon waren allerdings 9 mit 80 bis maximal 350 Seiten. Da ich die ganze Woche krank war, keine allzu erstaunliche Ausbeute, und weitergehen wirds in der Tonart wohl auch nicht.

• Was???? Also, mein SuB ist erst um zwei Bücher geschrumpft. Liegt aber vllt auch daran, das ich momentan echt viel mit der Schule um die Ohren hab. Zwar les ich jeden Abend im Bett, aber meistens fallen mir dann nach ein paar Seiten die Augen zu...

• Tröste Dich Jessy!;mir geht es auch nicht anders! Ich schaffe auch nicht so viel, denn erstens lese ich nicht so schnell und zweitens bin ich täglich ca. 10 Stunden außer Haus...Da bleibt irgendwie nicht so viel Zeit übrig! Aber wenn ich Spätschicht habe, bin ich besser "im Rennen", wahrscheinlich, weil dann alle arbeiten oder schon schlafen, wenn ich daheim bin.... :wow

Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!

:lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

• Du hast ja Recht, Lesen soll nicht in Stress ausarten. Ich habe aber schon gemerkt, das ich immer länger für ein Buch brauche. Und dabei habe ich immer gedacht ich gehöre zu den Schnelllesern :lache
    Ich glaube, ich muss einfach mal wieder zum Arzt gehen. Beim Neurologen muss man nämlich immer ewig warten (wenn man nach drei Std warten dran kommt, war man noch schnell :wow) und da habe ich immer gaaanz viel Zeit zum Lesen :lache

• Jau, die Wartezeiten beim Doc können schon arg lang werden! Bin nur froh, daß ich da fast nie hin muß! Ich darf morgen wieder zwei Stunden in der Bahn hocken und dann habe ich ja auch Zeit! Allerdings am Wochenende wieder nicht, denn wir haben noch so einiges vor! Ich habe auch festgestellt, daß das Lesetempo bei mir unheimlich vom Buch abhängt!
    Edit: Ich mache jetzt den PC aus, sonst lese ich heute keine einzige Seite mehr.... :lache :wave

Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!

:lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Snoopy64 ()

• Ich hatte heute auch keine Gelegenheit, weder zum Kaufen noch zum Lesen :rolleyes
    Okay, das mit dem Kaufen ist ja gut :lache

Aber da ich heute nach einer Woche krank das erste Mal wieder im Büro war, war endlich meine Arvelle-Lieferung da und noch ein Amazon-Buch, das ich noch vor der Zeit bestellt hatte. Also - 7 neue Bücher ohne Rückfällig geworden zu sein :chen

Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
    (Hermann Hesse)

• Ich bin noch standhaft, komme gut parat.
    Allerdings hätte mich eben im Saturn fast die Kauflust gepackt und ich hätte fast, so ein komische Ebookreaderdingsda gekauft... :rolleyes