Noch habe ich keinen Drang Bücher zu kaufen. Obwohl das Angebot von Arvelle schon lockt mal auf die Seite zu schauen. Aber ich werde es einfach nicht tun
Get buchkauffrei or die tryin' - Runde 2
-
-
Gekauft habe ich auch noch nichts. Und gestern gab es ein Buch und ein Hörbuch geschenkt zur Feier des Tages.
Die große Prüfung kommt ja erst Ende nächster Woche -
was ist denn am Ende der Woche, Lesebiene?
-
Buchmesse vom 12.-15.3.!
-
darf man da denn überhaupt was kaufen außer am Sonntag? Auf der Frankfurter Buchmesse ging das nur am Sonntag wegen des restlichen Buchhandels. Also wenn du dann am Freitag oder am Samstag gehst ..
-
...gibt es eine riesengroße Messebuchhandlung
-
Genau - dort arbeiten "wir" armen Studenten
Wobei ich mich nicht gemeldet habe - da sieht man ja nichts von der Messe!Ich habe übrigens mein 4. Buch in der kauffreien Zeit angefangen!
-
Ich glaub ich sollte öfter Buchkauffrei machen ,soeben erhielt ich eine mail das ich bei vorablesen ein Buch zugeschickt bekomme. So kann es weiter gehen
-
Puh...das war knapp...war eben einkaufen und da komme ich an einer Bücherwand vorbei! Ich gehe aber tapfer weiter und dann steht vor mir an die Kasse eine Frau, die einfach nur lächelnd zwei Bücher auf das Band legt. In dem Moment war das Fasten so richtig hart! Ich habe mich damit getröstet, daß ich dann nach der Fastenzeit so richtig zuschlagen kann! [SIZE=7]*wollte ich nicht eigentlich erst dan ganzen SUB abbauen?Oder was hatte ich mir da vorgenommen?*[/SIZE]
-
Darf ich jetzt Bücher vorbestellen, die nach der Fastenzeit geliefert werden? Vielleicht habe ich das in den Regeln übersehen.
Im Moment werde ich mit Gutscheinen nur so bombadiert. -
Zitat
Original von Tyene
Darf ich jetzt Bücher vorbestellen, die nach der Fastenzeit geliefert werden? Vielleicht habe ich das in den Regeln übersehen.
Im Moment werde ich mit Gutscheinen nur so bombadiert.Das durfte man während des ersten Durchgangs, aber für diese Runde haben die meisten Eulen dafür plädiert, dass das nicht mehr erlaubt sein soll :wave.
-
Zitat
Original von Lesebiene
...gibt es eine riesengroße Messebuchhandlungboah schande, ich dachte da kann man nix kaufen das schaff ich nich
-
Seufz... ich halte tapfer durch, aber durch die vielen Gewinnbücher schrumpft der Sub trotzdem nicht.
-
@BJ oh du Arme... gib halt was ab
-
Ey ihr wisst garnicht was mir heute aufgefallen ist ich gucke meine zwei Regal Bretter mit dem SuB an... und bekomme ein richtig SCHLECHTES gewissen. Vor meinen Büchern... Die Kauffreie Zeit tut mir nicht gut langsam entwickle ich Gefühle für meine Bücher....
-
Huhu,
mein Opa hat mir vorhin ein Buch in die Hand gedrückt und gesagt, dass er sich schon Sorgen gemacht hat, weil tagelang keine Büchersendungen ankamen!
Dazu muss man sagen, dass mein Opa sonst immer der ist, der mich mit den vielen Büchern aufzieht. Man da habe ich mich gefreut!
Andererseits natürlich dem SuB-Abbau nicht förderlich.... wobei ich heute ca. 300 Seiten gelesen habe und dann passt das ja wieder.Und es ist sogar ein Buch, das mich interessiert - ich bin echt platt! Sonst schenkt mir fast nie jemand Bücher, weil ich ja (angeblich) sooooo viele habe. Vielleicht sollte ich öfter mal kauf- und tauschfrei machen, dann bekomme ich mehr geschenkt
Meine Eltern haben übrigens mit Opa "geshimpft", weil die wissen, dass ich mir momentan keine neuen Bücher zulegen darf. Sie meinten, dass er meine Sucht fördert
-
Bis jetzt bin ich immer noch standhaft, noch kein einziges Buch gekauft, in keiner Buchhandlung gewesen und noch nicht mal die neuen Kataloge angesehen.
-
bei mir besteht die nächsten Tage auch keine Gefahr.. Bücher kaufen interessiert mich gerade so gar nicht.. mit iner Blasenentzündung kann ich mich eh nicht aufs Lesen konzentrieren (könnt ihr das?)
na, da wünsch ich euch Messebesuchern mal einfach starke Nerven :wave*Schokolade rüberschiebt*
-
-