Get buchkauffrei or die tryin' - Runde 2

• Mein Beileid! :knuddel1 Das ist wirklich hart! Bei mir sind noch gar keine Kataloge oder sowas angekommen! Da ich auch auf dem Weg zur Arbeit nicht durch die Stadt muß, habe ich Hoffnung, daß ich echt durchhalte. Noch fühle ich mich gut und freue mich über jede gelesene Seite...noch...

Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!

:lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

• Bei mir läuft es prima, war eben in einer Buchhandlung, weil ich einen Gutschein brauchte und hatte nicht mal ein Zucken in der Hand.
    Nachdem ich heute morgen den neuen Kühlschrank bestellt hab, muß das allerdings auch so sein, sonst geh ich pleite. :rolleyes

• Bin eben wieder per Telefon von meiner Kollegin gefoltert worden:"Ich war bei Weltbild und habe mir zwei Bücher gekauft!Ääätsch!" - "Na, warte morgen sehen wir uns ja...." :fetch :fetch :fetch

Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!

:lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

• Nach meiner Zeitrechnung ist die erste Woche in 3 Stunden und 10 Minuten um :-].

Edit: Ach nee, wir sind ja heute schon bei einer Woche und einem Tag :-).

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Ich habe auch das Gefühl, dass die Zeit dieses Mal schneller vorüber geht, als beim letzten Mal. Aber ich glaube, auch letztes Mal kamen mir die ersten paar Tage nicht so lang vor. Die letzten Tage zogen sich dagegen wie Kaugummi.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Bei mir ist es so, dass ich am 10. April nach Italien fliege und am 18. zurückkomme (abends). Dann kann ich frühestens am 20. April ein Buch kaufen. Bin gespannt, ob ich das schaffe. Bisher bin ich standhaft. :-]

• Zitat

Original von geli73
    Habe gestern mein 2. Buch beendet. :-]

Ich bin gerade dabei, das 4. Buch zu beenden, werde ich heute auch locker schaffen. Also, nicht das vierte in der buchkauffreien Zeit, sondern das 4. diesen Monat :-]
    Okay, ich bin krank zuhause, was soll ich da machen, wenn ich nicht im I-Net Bücher bestellen darf :cry

Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
    (Hermann Hesse)

• Zitat

Original von Sara1

Ich bin gerade dabei, das 4. Buch zu beenden, werde ich heute auch locker schaffen. Also, nicht das vierte in der buchkauffreien Zeit, sondern das 4. diesen Monat :-]
    Okay, ich bin krank zuhause, was soll ich da machen, wenn ich nicht im I-Net Bücher bestellen darf :cry

Ich hab auch jetzt das 4 beendet und bin auch krank ^^ GENAU was soll ich sonst machen, wenn ich nicht bestellen darf ;P

• Zitat

Original von AnjaBellaEdward

Ich hab auch jetzt das 4 beendet und bin auch krank ^^ GENAU was soll ich sonst machen, wenn ich nicht bestellen darf ;P

Eulen und Jammern ;-).