Get buchkauffrei or die tryin' - Runde 2
-
-
Ach Nikki, dass wird schon. Ruhig atmen und alles wird gut.
-
Ich hab nen Newsletter von Arvelle bekommen Bücher für 1,00 Euro
-
Mein Beileid! Das ist wirklich hart! Bei mir sind noch gar keine Kataloge oder sowas angekommen! Da ich auch auf dem Weg zur Arbeit nicht durch die Stadt muß, habe ich Hoffnung, daß ich echt durchhalte. Noch fühle ich mich gut und freue mich über jede gelesene Seite...noch...
-
ich guck mir mittlerweile sogar Lustige Taschenbücher sehnsuchtsvoll an das kann nicht gut gehen
-
Bei mir läuft es prima, war eben in einer Buchhandlung, weil ich einen Gutschein brauchte und hatte nicht mal ein Zucken in der Hand.
Nachdem ich heute morgen den neuen Kühlschrank bestellt hab, muß das allerdings auch so sein, sonst geh ich pleite. -
Bei mir klappt es bisher auch ganz gut!
Die nächste Buchhandlung ist sowieso erst in 30km Entfernung und ansonsten habe ich viele schöne Bücher hier, die ich am liebsten alle sofort lesen würde. Da können Neuanschaffungen noch gut warten. -
Bin eben wieder per Telefon von meiner Kollegin gefoltert worden:"Ich war bei Weltbild und habe mir zwei Bücher gekauft!Ääätsch!" - "Na, warte morgen sehen wir uns ja...."
-
Nach meiner Zeitrechnung ist die erste Woche in 3 Stunden und 10 Minuten um :-].
Edit: Ach nee, wir sind ja heute schon bei einer Woche und einem Tag :-).
-
Wollte auch gerade vermelden, dass die 1. Woche schon vorbei ist. Nur noch 6 Wochen.
Habe gestern mein 2. Buch beendet.
-
Ich habe auch das Gefühl, dass die Zeit dieses Mal schneller vorüber geht, als beim letzten Mal. Aber ich glaube, auch letztes Mal kamen mir die ersten paar Tage nicht so lang vor. Die letzten Tage zogen sich dagegen wie Kaugummi.
-
Wie, nur noch sechs Wochen? Die Zeit rast ja, ich glaube, ich verlänger!!
Nee, nur Späßle g'macht
-
hats hier eigentlich auch schon mal jemand länger als 47 Tage geschafft?
-
Also wenn ich die ganze von hier vorgegebene buchkauffreie Zeit überstanden habe, dann kann man noch eine Woche zusätzlich draufrechnen, denn so lange hatte ich vorher schon nichts gekauft.
Allerdings habe ich das im letzten Jahr auch schonmal geschafft - viel länger! Es geht also -
mir ist gerade noch aufgefallen, dass mir ein LR-Buch für Anfang April fehlt..
-
Bei mir ist es so, dass ich am 10. April nach Italien fliege und am 18. zurückkomme (abends). Dann kann ich frühestens am 20. April ein Buch kaufen. Bin gespannt, ob ich das schaffe. Bisher bin ich standhaft.
-
@ Snoopy64 Deine Kollegin ist ja wirklich richtig gemein. Sone Folter.
-
Zitat
Original von geli73
Habe gestern mein 2. Buch beendet.Ich bin gerade dabei, das 4. Buch zu beenden, werde ich heute auch locker schaffen. Also, nicht das vierte in der buchkauffreien Zeit, sondern das 4. diesen Monat
Okay, ich bin krank zuhause, was soll ich da machen, wenn ich nicht im I-Net Bücher bestellen darf -
Zitat
Original von Sara1
Ich bin gerade dabei, das 4. Buch zu beenden, werde ich heute auch locker schaffen. Also, nicht das vierte in der buchkauffreien Zeit, sondern das 4. diesen Monat
Okay, ich bin krank zuhause, was soll ich da machen, wenn ich nicht im I-Net Bücher bestellen darfIch hab auch jetzt das 4 beendet und bin auch krank GENAU was soll ich sonst machen, wenn ich nicht bestellen darf ;P
-
Zitat
Original von AnjaBellaEdward
Ich hab auch jetzt das 4 beendet und bin auch krank GENAU was soll ich sonst machen, wenn ich nicht bestellen darf ;P
Eulen und Jammern ;-).