Get buchkauffrei or die tryin' - Runde 2

• NOCH habe ich auch keine entzugserscheinungen ^^ abeeer, ich hab ja gestern noch eine Lieferung bekommen, und gestern Abend ein Buch von AnneHertz gewonnen, was die nächsten Tage ankommt :sprung

Aber ich muss meinen Sub jetzt nochmal zählen ^^ ich verzähl mich ständig...

• Zitat

Original von Klusi
    Auf Süßigkeiten möchte ich auch die nächsten Wochen weitgehend verzichten.

Ich verzichte nur auf Donuts und Muffins. Andere Süßigkeiten esse ich eh nich so viel.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Da jetzt im Frühjahr auch wieder die Tuniersaison beginnt werde ich auch versuchen Süßigkeitenessfrei zu bleiben. Mal wieder etwas gesünder ernähren sonst mach ich noch schlapp :chen
    In versuchung wurde ich heute auch noch nicht geführt. Den Weltbild von gestern hab ich erst mal meiner Mutter in die Hand gedrückt. :-]

• Auf Süßigkeiten verzichte ich auf keinen Fall, wieso auch? :wow
    Ich will ja eher ein bisschen zunehmen und da bleibe ich mal schön bei den Süßigekiten. Wobei momentan scheinbar Neo-Angin, Kamillentee und Fenchelhonig meine Hauptnahrungsmittel sind. Ich habe mächtig Halsschmerzen und Husten. Da kommt man gar nicht drauf Bücher zu kaufen. Ich lese lieber :-]

Edit: 3 sind schon abgearbeitet und bisher kam kein neues dazu. Mir schenkt keiner Bücher... :gruebel

• ich werde von büchern verfolgt! :yikes
    ich war heute einkaufen da hatte es überall aktionstische: bücher ab 2.-sfr. und auf den ersten blick hab ich auch noch 2 von meiner wl endeckt. :bonk
    so leicht wird wohl doch nicht wie ich heute mittag dachte da gg auch kein erbarmen mit mir hat. :cry

• Zitat

Original von spike
    ich werde von büchern verfolgt! :yikes
    ich war heute einkaufen da hatte es überall aktionstische: bücher ab 2.-sfr. und auf den ersten blick hab ich auch noch 2 von meiner wl endeckt. :bonk
    so leicht wird wohl doch nicht wie ich heute mittag dachte da gg auch kein erbarmen mit mir hat. :cry

Um Läden mit diesen 2€ Mängelexemplaren mache ich jetzt einen groooßen Bogen. Auch wenn ich dann in keins der größeren Kaufhäuser hier in meinem kleinen Kaff gehen kann. :lache

• Zitat

Original von buchratte
    @Dany..jetzt geh doch net gleich petzen :hau:lache

Wie gesagt.. .ich habe diese Aktion so verstanden, dass man kein Geld für Bücher ausgibt... ..also ich hoffs ich habs richtig verstanden :help

ansonsten bekenn ich mich ebenfalls schuldig... bin nämlich der Tauschpartner von Dany..*pfeif*

:wow Jetzt hast du dich aber selber in die Scheixxe geritten!:nono :chen

Ich hätte dich nie nich verpfiffen!!! Oder doch?:gruebel Neeeee hätte ich nicht gemacht!

• Ich sag dazu mal nichts.... wer weiß, ob ich nicht auch irgendwann etwas tauschen möchte :rofl
    Vorhin habe ich erstmal ein Buch verschenkt, das ich sonst vertauscht hätte.
    Dafür habe ich gerade endteckt, dass dieses Jahr wieder ein Buch von Juliet Marillier erscheint und das muss muss MUSS ich haben. Die Vorbestellung kribbelt mir in den Fingern.... aber das hat ja eigentlich noch Zeit.

Bei meinen Eltern kam heute ein Buch an, das ich mir letzte Woche bei Amazon UK von Gutscheine bestellt hatte. Also wieder ein Buch mehr auf dem SuB.

Edit: Stimmt gar nicht - kein Buch mehr. Ich hatte es schon in meine Buchverwaltung eingetragen :-]

• Hab eben ein Geschenksbuch für meinen Bruder gekauft... Rein in den Thalia, Augen zu, schnell und ohne nach rechts und links zu schauen zu den Krimis (die für mich Gott sei dank nicht ganz so verlockend sind; sonst wäre ich jetzt am sporteln :grin), Buch nimm, zahlen, raus aus dem Laden. Das war der kürzeste Besuch meines Lebens. Aber ich hab's geschafft :-]

• Zitat

Original von Cara

Um Läden mit diesen 2€ Mängelexemplaren mache ich jetzt einen groooßen Bogen. Auch wenn ich dann in keins der größeren Kaufhäuser hier in meinem kleinen Kaff gehen kann. :lache

Ich war in 2 Läden und in beiden hatte es riesen Tische. Ums Essen kaufen komm ich wirklich nicht rum. :-(

dany/buchratte
    dann gibts wohl einen Ententanz in synchron. Wann dürfen wir den link erwarten? :rofl

• Oh oh, ich darf nicht auf meine Amazon Merkliste gucken... zwei von vorbestellbaren Büchern sind jetzt lieferbar auf Lager. Und ich hab mir ja diese Ausnahmeregelung der Vorbestellung verkniffen....okay, einfach nicht hingucken, ich schaff' das!!

• Zitat

Original von Dany
    Ähm....*ganz schuldbewußt guckt*.....ist tauschen eigentlich auch verboten???

Wenn ja bin ich hiermit offiziell rückfällig geworden. Nach 3 Tagen...super Leistung Dany!:rolleyes *schlägt sich gegen die Rübe*

ENTENTANZ!!! ENTENTANZ!!!

Nein ernsthaft, vom Tauschen steht eigentlich nix in den Regeln, aber da es den SUB ja nicht erhöht und man kein Geld dabei ausgibt, sollte es eigentlich regelkonform sein. Mal sehen, wie Eddie Poe das sieht.